Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Richtig. Und wie stellst Dir das in der Praxis vor, wenn ich fragen darf? Jemand sitzt vor der Kamera, betrachtet die ganze Nord und schickt dann bei Nichteinhaltung einen Security auf die Tribüne?
By Rudl
Kannst du nicht verhindern, dass bei Torerfolgen die Leute zusammen springen. Sitzplätzen, OST West Süd wäre es möglich. Dann musst die Nord sperren. Selbst dann ist es schwer möglich. Aber diese Frage stellt sich meiner Meinung nach eh nicht stellen. Es würde so und so Geisterspiele geben. Darauf kann ich gerne verzichten. 90 Minuten at schreibt wieder, das Bundesliga und zweite Liga anscheinend fortgesetzt wird. Dann frage ich mich warum nur Bundesliga und der Cupfinalist trainieren darf.
Und dann wäre noch die Frage mit den Tests. 28 Mannschaften inkl. Betreuer müssten wöchentlich fast zweimal getestet werden. Wie macht man das mit Journalisten und Photographen :fad:
Wäre auch interessant für mich :winken:
Auf jeden Fall ein Riesenaufwand und wer zahlts?
By cesc
Rudl hat geschrieben: 15. Apr 2020, 18:35 Kannst du nicht verhindern, dass bei Torerfolgen die Leute zusammen springen. Sitzplätzen, OST West Süd wäre es möglich. Dann musst die Nord sperren. Selbst dann ist es schwer möglich. Aber diese Frage stellt sich meiner Meinung nach eh nicht stellen. Es würde so und so Geisterspiele geben. Darauf kann ich gerne verzichten. 90 Minuten at schreibt wieder, das Bundesliga und zweite Liga anscheinend fortgesetzt wird. Dann frage ich mich warum nur Bundesliga und der Cupfinalist trainieren darf.
Und dann wäre noch die Frage mit den Tests. 28 Mannschaften inkl. Betreuer müssten wöchentlich fast zweimal getestet werden. Wie macht man das mit Journalisten und Photographen :fad:
Wäre auch interessant für mich :winken:
Auf jeden Fall ein Riesenaufwand und wer zahlts?
90minuten schreibt nur so wie es ist. Der Profibetrieb darf lt Regierung unter gewissen Auflagen spielen.
Ob die 2. Liga wirklich gespielt wird entscheidet morgen aber das Präsidium.
By Rudl
Muss mir die PK von der grünen Eminenz noch ansehen. Nach dem was ich bis jetzt gehört habe, gibt es viel Raum zum spekulieren. Morgen oder übermorgen wissen wir mehr....
By slad
Ich glaube nicht, dass es heuer (nicht nur diese Saison) Stehplätze geben wird. Ich wäre schon froh, würden die Sitzplätze wieder aufgehen. Denke, auch dann muss in der Reihe jeder 2. frei bleiben und 2 Reihen nach vorne unter Dauervermummung. Kein Catering, dann gibts auch keinen Grund, die Masken/Schals zu lüften.
Vielleicht ist das überhaupt das Aus der Stehplatztribünen.

Aber PK habe ich noch nicht gesehen.
By Rudl
slad hat geschrieben: 15. Apr 2020, 18:54 Ich glaube nicht, dass es heuer (nicht nur diese Saison) Stehplätze geben wird. Ich wäre schon froh, würden die Sitzplätze wieder aufgehen. Denke, auch dann muss in der Reihe jeder 2. frei bleiben und 2 Reihen nach vorne unter Dauervermummung. Kein Catering, dann gibts auch keinen Grund, die Masken/Schals zu lüften.
Vielleicht ist das überhaupt das Aus der Stehplatztribünen.

Aber PK habe ich noch nicht gesehen.

Wäre lustig. Vermummungsverbot und gleichzeitig Maskenpflicht haha :D :D :D
Wenn, dann gibts nur Geisterspiele.....

Also spielt die zweite Liga doch: https://www.oefb.at/oefb/News/Entscheid ... JVm7MSeqzI

Bin gespannt was da noch heraus kommt.....
Zuletzt geändert von Rudl am 15. Apr 2020, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
By wacker 4ever
Also wenn es so kommen sollte, wie hier einige schreiben oder gar noch mit der Abschaffung/Sperre der Nord, dann verliert es für mich total den Reiz. Vielleicht auch noch wirklich so, wie in einem Bericht gemutmaßt wurde, dass Spieler nach einem Tor nicht mehr zusammen jubeln dürfen. Ganz ehrlich, dann verliert der Fußball komplett seinen Reiz. Zumindest für mich. Diese Saison ist gelaufen, egal ob Geisterspiele oder gar keine. Ich weiß nicht, was mir lieber wäre. Wohl eher keine. Aber sollte es kommende Saison so weitergehen, interessiert mich das echt nicht.

EDIT: Jetzt versteh ich, wie es gemeint ist. Es ist ein Rechtsgutachten des ÖFB, was überhaupt theoretisch möglich ist, aber:
Ob und wie genau der Spielbetrieb in der tipico-Bundesliga und der Hpybet 2. Liga fortgeführt werden kann, soll am Donnerstag bei einer Clubkonferenz entschieden werden.

https://sport.orf.at/stories/3061787/
By cesc
Also mit einer gesperrten Nord kann man sich doch bitte anfreunden. Von den Westbesuchern wurde das auch verlangt, da kann man das auch der Nord zumuten.
Aber das ist sowieso Schnee von überübermorgen, jetzt schauen wir mal morgen was mit der laufenden Saison passiert
By wacker 4ever
Wenn sich jemand damit anfreuden kann, ist das ja auch ok. Ich bin da eben anderer Meinung. Klar, besser als ohne Zuschauer. Logisch. Aber ich hoff eben nicht drauf.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 60
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International