Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Das mit dem Oktoberfest hat mich auch gewundert, dass man das jetzt schon absagt. Ich meine, das würde in einem halben Jahr, sprich Mitte September erst starten. Das ist schon sehr früh. Anderes Thema.

Bei unserem Fußball ist es schon auf alle Fälle sinnvoll, alles genau abzuwägen. Schnellschüsse bringen nichts. Aber man muss halt auch sagen, dass die Zeit immer knapper wird. Es geht ja nicht nur um diese Saison, sondern auch um die kommende, die nächsten Mai früher enden muss wegen der EM. Ich glaub nicht, dass sich das alles ausgeht.
By 1913
Ich denke, es gibt realistisch gesehen nur eine Option - die zweite Liga zu Ende zu spielen. Bei einer Aufstockung auf 14 Vereinen könnten ja genauso gut die Lustenauer oder wir klagen.
By cesc
1913 hat geschrieben: 22. Apr 2020, 11:49 Ich denke, es gibt realistisch gesehen nur eine Option - die zweite Liga zu Ende zu spielen. Bei einer Aufstockung auf 14 Vereinen könnten ja genauso gut die Lustenauer oder wir klagen.
Die Liga nicht werten ist schon auch eine Option. Siehe Unterhaus
By wacker 4ever
Da bin ich grundsätzlich bei Dir. Nur folgt halt dann ein langer Klagsweg. Jetzt also auch Austria Klagenfurt. Also wenn jetzt jeder Verein, der noch theoretische Chancen auf den Aufstieg hat, anfängt zu klagen, dann könnten wir das auch tun. Ich gehe mal davon aus, dass das Rechtsgutachten, das der ÖFB in Auftrag gegeben hat, auch hält. Dann hätten Klagen auch keinen Erfolg. Man muss es einfach realistisch sehen. Klar, Entscheidungen sollten grundsätzlich auf sportlichem Wege fallen. Aber man muss auch einsehen, wenn es nicht geht. Bei einer Profiliga wie der Bundesliga kann und wird man es irgendwie durchboxen. In der 2. Liga hingegen halte ich das für ausgeschlossen aufgrund verschiedener Umstände, über die hier eh schon diskutiert wurde. Ich hoffe, es gibt bald eine Entscheidung, weil die Vereine ja auch planen müssen. Und vernünftigerweise kann diese nur lauten: Abbruch der 2. Liga.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 60
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]