Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Mr. Wacker
Das kann jedenfalls nur schlagend werden (Spieler kostenlos frei etc...) wenn man zumindest einmal offiziell trainieren darf. Wenn es dann soferne die 2.Liga fortgesetzt werden kann einige Klubs mit Insolvenz trifft, und uns hoffentlich nicht, dann gibt's eh nur mehr eine Möglichkeit: Aufstocken auf 14-18 Vereine je nachdem was halt übrig bleibt, dann wird es - zumindest einige Zeit - auch egal sein ob es darunter Regionalliga oder Landesligen gibt, Kann dann eh lange Zeit keiner aufsteigen.
By wacker 4ever
Das war wohl der Grund, warum Gerhard gemeint hat, bevor man abbricht, muss rechtlich alles geklärt sein.

Ich meine, der Herr von der Gewerkschaft weiß es natürlich besser als ich. Aber von meinem Verständnis her hat kein Spieler das Recht, dass wir ihn spielen lassen, jetzt vereinfacht ausgedrückt. Denn wenn ein Trainer entscheidet, einen Spieler für den Rest der Saison auf die Tribüne zu setzen, ist das rechtlich auch gedeckt. Was man tun muss, ist, ihn - sofern rechtlich wieder möglich - am Trainingsbetrieb teilnehmen zu lassen.

Und dann noch diese Aussage hier:

Beibehalten werden sollte der Mund-Nasen-Schutz im öffentlichen Raum sowie das Verbot großer Veranstaltungen, bei denen sich Menschen – vor allem in Räumen – sehr nahe kommen.

https://science.orf.at/stories/3200641/

Hm, klingt nicht so, als würden wir so bald wieder was im Stadion erleben dürfen oder Konzerte oder was auch immer. Klar, die Gefahr besteht, dass im Herbst/Winter wieder was kommt. Diese Gefahr besteht aber auch in 2 Jahren, wenn sich das Virus zB verändert hat und dann eine Impfung nicht so wirksam ist, wie erhofft. Ich meine es jetzt nicht böse, aber mir kommt oft vor, die ganzen Gesundheitsexperten kennen sich auf ihrem Gebiet durchaus gut aus, da würd ich nie widersprechen. Aber mir fehlt mitunter der Bezug zum realen Leben. Klar, man muss das Risiko klein halten, gar kein Thema. Aber nur weil halt die Gefahr besteht, dass was kommt (und diese Gefahr besteht immer), kommt mir vor, sie wollen für dieses restliche Jahr und am besten gleich auch für´s nächste alles absagen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 28. Apr 2020, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
By Mr. Wacker
Ausserdem. Wo wollen die Spieler denn alle unterkommen wenns Zig Vereine zreisst Und bei Angebot und Nachfrage wird auch der Verdienst weniger werden
By cesc
Mr. Wacker hat geschrieben: 28. Apr 2020, 14:23 Ausserdem. Wo wollen die Spieler denn alle unterkommen wenns Zig Vereine zreisst Und bei Angebot und Nachfrage wird auch der Verdienst weniger werden
Keine Ahnung. Es gibt dann genau eine Liga mit 12 Vereinen wo man unterkommen kann, zu weit können sich die Spieler auch nicht aus dem Fenster lehnen
By AlexR
Ich meine ja, ist ja okay, dass man das fordert. Aber, es ist schon irgendwie pervers und vollkommen kurios (ich hätte einige andere Wörter noch), dass man ernsthaft dafür plädiert, dass die öffentliche Hand dafür sorgen soll, dass eine Liga über die Bühne gebracht werden soll. Während das Geld besser anderswo investiert wäre. Solch eine Fordeung aktuell zu stellen, dafür braucht man auch Eier.

Prinzipiell bin ich auch der Meinung, dann werden die Verträge halt ungültig. Dann viel Spaß beim Neuverhandeln eines Vertrages, wenn nebenher noch einige andere, qualitativ bessere Spieler am Transfermarkt zu haben sind. Denn, dass der Verdienst nach der Krise bzw in der neuen Saison sich erhöhen wird, davon wird hoffentelich kein Spieler ernsthaft ausgehen.

Gratulation zur Stellungnahme von der Tivoli Nord!
By wacker 4ever
In der TT vom Mittwoch kritisiert unser (Noch-)Präsident Gerhard, dass es zwar Ankündigungen der Regierung gab und gibt, aber die Vereine einfach keine klaren Vorgaben bekommen. So ist das Arbeiten dann wirklich schwer.

Und das klingt nicht sehr gut für die Zukunft: https://orf.at/#/stories/3163691/
By Rudl
Korrektur: Die Stellungsnahme ist nicht von der Tivoli Nord. die war maßgeblich daran beteiligt. Aber die Stellungsname kommt von mehreren Szenen-----
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 60
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]