Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By cesc
tobi hat geschrieben: 22. Jul 2020, 16:08 das neue stadion des lask wird wie auch akt. jenes in pasching "raiffeisen-arena" heisssen:

https://www.nachrichten.at/nachrichten/ ... 16,3277152
schaut ganz gut aus.
Interessant natürlich die ganzen Stückerln, die das Stadion spielen soll. Schaut so aus als wolle man dem Fan mehr bieten als nur Fußball, da bin ich schon ein bisschen neidisch :D
By cesc
AlexR hat geschrieben: 22. Jul 2020, 16:59 Vor allem auf die Kapelle und dieses pseudo-religiöse Getue bin ich neidisch. :joker:
Ja wenn du meinst, ich hätte ja gerne ein Fandorf, aber wenn dir die Kapelle so wichtig ist bauen wir halt die :D
By Jörg
Ja, man kann schon neidisch werden, die neue Stadiongeneration (Lask, Austria...) zeigt, was alles möglich ist, um mit einem Verein identifiziert zu werden.
Wenn ich da an unsere graue Betonschüssel denke... :fie:
By Ritschi
Haben ja jetzt schon Schwierigkeiten jedes Mal Pasching auszuverkaufen viel Spaß in der halbleeren Schüssel.
By schneexi
Ich finde das Tivolistadion grundsätzlich okay. Mit ein wenig Gestaltung und einem besseren Catering könnte es ein schönes Heimstadion sein.
By Jörg
schneexi hat geschrieben: 22. Jul 2020, 19:10 Ich finde das Tivolistadion grundsätzlich okay. Mit ein wenig Gestaltung und einem besseren Catering könnte es ein schönes Heimstadion sein.
Ja, "könnte", wenn man sich das Tivolioval so anschaut, erinnert nichts bzw. kaum etwas daran, dass hier der Wacker spielt :fie:
By wacker 4ever
Geniales Stadion, das der LASK da bekommt. Im Bericht steht, ein Viertel kommt vom Land. Finanziert der LASK den Rest selber?

Ich stimme auch der Aussage von oben zu: Wir haben mit dem Tivoli von der Bauweise - wirklich rein auf die Bauweise bezogen - ein wirklich gutes Fußballstadion. Sicher, kann man über das eine oder andere ("Loch" in der Nord, Stangen usw.) definitiv diskutieren. Aber rein, wie das Stadion dasteht, wird man in Österreich nicht so viele finden, die besser sind. Woran es hapert, haben wir hier eh schon zur Genüge diskutiert. Das ist ja gerade das Ärgerliche: Es würde nicht viel brauchen, um da (endlich) mehr Wacker-Feeling reinzubekommen.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Jul 2020, 20:53 Geniales Stadion, das der LASK da bekommt. Im Bericht steht, ein Viertel kommt vom Land. Finanziert der LASK den Rest selber?

Ich stimme auch der Aussage von oben zu: Wir haben mit dem Tivoli von der Bauweise - wirklich rein auf die Bauweise bezogen - ein wirklich gutes Fußballstadion. Sicher, kann man über das eine oder andere ("Loch" in der Nord, Stangen usw.) definitiv diskutieren. Aber rein, wie das Stadion dasteht, wird man in Österreich nicht so viele finden, die besser sind. Woran es hapert, haben wir hier eh schon zur Genüge diskutiert. Das ist ja gerade das Ärgerliche: Es würde nicht viel brauchen, um da (endlich) mehr Wacker-Feeling reinzubekommen.
Im ASB hats einer so aufgelistet

Raiffeisen

Stadt Linz

Land OÖ

BWT

Lask selbst
  • 1
  • 235
  • 236
  • 237
  • 238
  • 239