Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Der Abo-Verkauf startet morgen: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... ystem.html

Die Nordtribüne bleibt jetzt doch geschlossen, dafür können wir als Premiere die Heimspiele möglicherweise schon bald von der Süd aus verfolgen. Ich find es natürlich schade um die Nord und für mich ist es unverständlich, dass hier einige gute Konzepte (ich kenne die Details), wie Stehplätze doch möglich gemacht werden sollen, kein Gehör fanden. Vor allem, wenn man Woche für Woche sieht, wie die Leute auf den diversen Fußballplätzen des Landes stehen. Total unverständlich. Aber eine gewisse Sturheit der Behörden muss man in diesen Zeiten wohl einkalkulieren. So gesehen wurde jetzt wohl aus Respekt vor unserer Fanszene auf die Öffnung der Nord verzichtet, was so gesehen dann sicher Sinn macht. Wie auch immer, ich hoffe, dass wir in der kommenden Saison viele Abonnenten haben und unter den gegebenen Umständen auch eine gewisse Stimmung am Tivoli. Organisierten Support wird es wohl (leider!!!) keinen geben.
1913 hat geschrieben: 31. Aug 2020, 16:10 Plastikkarte Systeme gibt es in ganz Europa seit mehr als einer Dekade. Jetzt ist die "Vergangenheit" auch in Tirol angekommen. Verstehe die Aufregung nicht.
Eben, Vergangenheit. Wenn schon, dann Bankomat Terminals bzw. Bezahlung mit NFC fördern (z.B. durch einen Rabatt).

Ich verstehe auch diese Begründung nicht warum die Nord nicht aufgesperrt ist "Unter anderem ist das Sichtfeld durch die Stehplatzvorrichtungen eingeschränkt."
Seit wann denn bitte, ist ja als Sitzplatztribüne für Europacupspiele konzipiert.
Zuletzt geändert von joxl am 31. Aug 2020, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
joxl hat geschrieben: 31. Aug 2020, 16:14
1913 hat geschrieben: 31. Aug 2020, 16:10 Plastikkarte Systeme gibt es in ganz Europa seit mehr als einer Dekade. Jetzt ist die "Vergangenheit" auch in Tirol angekommen. Verstehe die Aufregung nicht.
Eben, Vergangenheit. Wenn schon, dann Bankomat Terminals bzw. Bezahlung mit NFC fördern (z.B. durch einen Rabatt).

Ich verstehe auch diese Begründung nicht warum die Nord nicht aufgesperrt ist "Unter anderem ist das Sichtfeld durch die Stehplatzvorrichtungen eingeschränkt."
Seit wann denn bitte, ist ja als Sitzplatztribüne für Europacupspiele konzipiert.
Da die Fanszene und auch ein paar andere aktiv eingebunden waren wird das schon in Ordnung sein
Genau so ist es, das kann ich so bestätigen. Man kann es durchaus als Respekt gegenüber unserer Fanszene sehen, so nach dem Motto: Entweder die Nord als Stehplatz-Tribüne oder gar nicht. Genau darum drehten sich auch die Diskussionen.

Und eines bitte auch nicht vergessen: Bei der Veranstaltungsbehörde der Stadt Innsbruck wurde die Nord für Ligaspiele natürlich stets als Stehplatz-Tribüne genehmigt. Das jetzt zu ändern ist gar nicht so einfach. Vor allem geht es auch um mögliche Konsequenzen, wenn die Leute doch stehen. Da ist die Behörde sehr sensibel. Es stehen Dinge wie eine Unterbrechung bzw. gar Abbruch durch den Schiedsrichter in Raum, das geht weiter über Geldstrafen bis hin zur ärgsten Sanktion von wieder drohenden Geisterspielen. Das ist bei Tribünen, die immer ganz offiziell als Sitzplatz-Tribüne ausgewiesen sind - wie eben Ost, West und Süd - eben anders. Man mag es oft nicht glauben, was derzeit so alles gefordert wird, um eine Veranstaltung überhaupt durchführen zu können.

Auch an dieser Stelle mal ein GROSSES DANKE an Max vom Verein bzw. die Leute von Faninitiative und Tivoli Nord für ihren Einsatz in den letzten Wochen!
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 1345

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]