Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Es wird halt so sein wie auf der Ost: Man sagt, wo man gern sitzen würde und wenn der Platz frei ist (Schachbrettmuster), dann bekommt man ihn.

Mein großer Dank geht an alle, die hier intensiv an dieser Lösung mitgearbeitet haben. Schön zu sehen, wie man im Verein in so schwierigen Zeiten gemeinsam was auf die Beine stellen kann. Somit bleibt nur noch meine Hoffnung, dass wir von der Süd möglichst bald wieder auf die Tribüne gegenüber übersiedeln können.
Find ich keine blöde, sondern eine nachvollziehbare Frage. Also soweit ich das verstanden hab, sollte man das "Nordblick-Abo" persönlich abholen. Denn Du hast natürlich dort kein bestehenden Sitzplatz, den man Dir einfach wie zB auf der Ost verlängern kann. Darüberhinaus geh ich mal davon aus, dass Du Dir gern einen Platz aussuchen willst. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man anruft und sagt: Ich überweise das Geld, teilt mir einfach einen freien Platz zu und schickt es mir. Sollte an sich kein Problem sein.
Zurück zur Akademie: In Mattersburg und Ried wurden die jährlichen Kosten der Akademie mit einer Million Euro angegeben, in Tirol spricht Präsident Josef Geisler von 700.000 Euro. Doch die Zeiten ändern sich für Tirols Talente, wie der Zillertaler meint: "Ich gehe davon aus, dass der FC Wacker irgendwann eine eigene Akademie führt. Nur die ÖFB-Lizenz können sie uns aufgrund der Bestimmungen nicht nehmen." Ob eine Parallelstruktur sinnstiftend wäre? "Wenn beim FC Wacker der Fokus auf Tiroler Talente gelegt würde, muss man das System hinterfragen. Wenn es dort aber eine Art Red Bull B für Nicht-Tiroler wird, muss man diskutieren: Braucht das eine Unterstützung?"
Aus der TT
Ich frage mich schon was in Geislers Schädl vorgeht? Wir wollen wohl niemanden was wegnehmen.
Und als ob bei uns dann wichtig ist möglichst viele junge Spieler aus dem Ausland zu holen und ja keine Tiroler Talente auszubilden. Was für ein Trottl
Ich seh das inzwischen relativ gelassen. Je mehr der Geisler blöd daher redet, umso mehr weiß ich, dass wir da was richtig machen.

Anderes Thema noch: Der Vorverkauf in Sachen Abos läuft, ab morgen gibt es die "Nordblick-Abos", die hoffentlich auch viele erwerben. Auch auf die Gefahr hin, negativ zu wirken, ich erwarte mir vom Verein aber auf der Homepage mehr Professionalität. Sowas find ich peinlich: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/karten-2/abo.html

Mein Abo für 2019/20

Nord

Sie erhalten alle Abos (Sitzplatz, Stehplatz und VIP) im Clubmanagement des FC Wacker Innsbruck.
Ich sehe es bezüglich Geisler so. Der wird jetzt die nächsten Jahre jammern, weil er plötzlich sieht, dass sein gern gesehener Weg schrittweise krachend zusammen bricht. Der hat jetzt schon Angst, dass eine Wacker Innsbruck Akademie eher den Kriterien des ÖFB entspricht als seine mit zig zudrückenden Augen und notwendigen Kooperationen (bspw USI) zwei Fußballplätze hinter dem Flughafen.
Schönes Zeichen aber, dass Geisler anfängt zu schwitzen. Denn, dann scheint ordentlich etwas weiter zu gehen.
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Sep 2020, 23:44 Ich seh das inzwischen relativ gelassen. Je mehr der Geisler blöd daher redet, umso mehr weiß ich, dass wir da was richtig machen.

Anderes Thema noch: Der Vorverkauf in Sachen Abos läuft, ab morgen gibt es die "Nordblick-Abos", die hoffentlich auch viele erwerben. Auch auf die Gefahr hin, negativ zu wirken, ich erwarte mir vom Verein aber auf der Homepage mehr Professionalität. Sowas find ich peinlich: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/karten-2/abo.html

Mein Abo für 2019/20

Nord

Sie erhalten alle Abos (Sitzplatz, Stehplatz und VIP) im Clubmanagement des FC Wacker Innsbruck.
Vielleicht liest das ja irgendjemand, den es interessiert, dazu noch 2 Hinweise: auf der Startseite verkaufen wir ganz unten Tickets und Abos für 2019/2020 inkl der Links dazu: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 1345
Kaderplanung

Galle offiziell :bier:

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26