Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
3
75%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
25%
System Bierofka einfach ein Graus der Experte auf Sport plus hat es während dem Spiel eh gut analysiert was da alles schief läuft einfach Konzeptlos und behäbig hoch 10 alles viel zu langsam etc. aber die Mannschaft braucht noch Zeit stimmt ich vergaß.

Und dann wechselt der in der 90 min einen IV ein und nutzt nicht mal die 5 Wechsel aus obwohl die halbe Mannschaft stehend KO war.
Kein Wunder wieso viele in München froh waren, als der Trainer gegangen ist.
Einfach eine Riesenenttäuschung bisher. Was für ein System spielen wir eigentlich? Bin einfach frustriert. Da buttert man für unsere Verhältnisse Unsummen in die Mannschaft samt Trainerstab und dann sumpert man in dieser eh schon schwachen Amateurliga irgendwo im Nirawana herum.
Da gibt es endlich einen potenten Geldgeber (den Gerhard als wunderbares Erbe hinterlassen hat), da reißt sich der gesamte Vorstand den A... auf, die Mitarbeiter kurbeln wie verrückt. Und dann kommt nach dem mittlerweilen 5 (!) Spiel nur ein einziger Sieg heraus.

Ganz egal, wer nun wieder "Schuld" hat: Der, der diese Mannschaft zusammengestellt hat, der der die Mannschaft trainiert oder sogar die Mannschaft selbst. Jeder sollte sich in der sportlichen Abteilung endlich mal was einfallen lassen. Das ist einfach viel zu wenig.

Sorry für die harten Worte, aber echt, das kotzt mich einfach an.
Ritschi hat geschrieben: 2. Okt 2020, 22:25 System Bierofka einfach ein Graus der Experte auf Sport plus hat es während dem Spiel eh gut analysiert was da alles schief läuft einfach Konzeptlos und behäbig hoch 10 alles viel zu langsam etc. aber die Mannschaft braucht noch Zeit stimmt ich vergaß.

Und dann wechselt der in der 90 min einen IV ein und nutzt nicht mal die 5 Wechsel aus obwohl die halbe Mannschaft stehend KO war.
Kein Wunder wieso viele in München froh waren, als der Trainer gegangen ist.
Apropos "München": ich finde den link zu einer Münchner Zeitung nicht mehr, aber: die Kommentare scheint Hörtnagl nicht gelesen zu haben, die waren völlig vernichtend...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 17
ÖFB Cup 2025/26

Ja, die schreiben nach jedem Bundesliga-Spiel in I[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]