Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
86%
Remis
1
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Ich stimm hier dem Rudl schon zu. Der Aufstieg ist sicher keine Pflicht, ich denke aber schon, dass wir die Verpflichtung bzw. eigene Erwartungshaltung im Verein haben, möglichst lange um die vorderen Plätze mitzuspielen. Wird gegen Lafnitz nicht gewonnen, ist man mehr oder weniger im Mittelfeld - mir gefällt das Wort "Niemandsland" nicht - gefangen. Dass das nicht unser Anspruch sein kann, ist auch klar. Wobei es natürlich auch sein kann - und das ist nicht sarkastisch gemeint - dass wir uns alle von dieser Mannschaft zu viel erwarten.
AlexR hat geschrieben: 8. Dez 2020, 23:41 Ich würde nicht nur richtungsweisend oder vorentscheidend sagen, sondern soweit gehen und sagen: es ist saisonentscheidend, wenn nicht zukunftsentscheidend. :D
Das brauchst sicherlich nicht ins Lächerliche ziehen!. Was soll diese saudume Meldung? Es ist so. Zwischen annehmbare Herbstsaison und abgeloost haben stehen am Freitag 90 Minuten

Wenn du mit Mittelfeld und 12 Punkten Rückstand (nach 13 Runden) zufrieden bist, ist es deine Sache. Ich wäre es nicht.

Und man kann bei diesem spiel schon von "richtungweisend" schreiben, Zukunftsweisend ist eine Provokation deinerseits. Spar dir das in Zukunft!

Ich würd den Ball ein wenig flacher halten! Prognose traue ich mir keine abzugeben. Unsere Mannschaft hat zwei Gesichter
Da ist halt immer die Frage, wie man das definiert. Zukunftsweisend im Sinne, dass wir (fast) zusperren können, wenn wir nicht aufsteigen - über diese Zeit sind wir Gott sei Dank mittlerweile drüber. Aber es sollte schon auch klar sein, dass Mittelmaß in der 2. Liga nicht (mehr) unser Anspruch sein kann und darf.
AlexR hat geschrieben: 9. Dez 2020, 01:19 dann ist es halt nicht zukunftsweisend :aspirin:
Du weißt viel, du befasst dich vielleicht am meisten mit gewissen Dingen, du bis aktiv, aber du ziehst auch andere User, dessen Meinung du nicht teilst, gerne ins Lächerliche.
Warum ich der Meinung bin, dass dieses Spiel absolut richtungsweisend ist, habe ich angefügt. Ich vermisse das Gegenargument. Statdessen antwortest du patzig, fast schon beleidigend/abwertend.

Auch wenn wir bei einer Niederlage noch immer nicht aus dem Aufstiegsrennen sind, gehe ich nicht gerne mit einem satten Rückstand und mit einen Mittelfeldplatz und somit keinen guten Gefühl in die Winterpause. Ist ganz einfach so :mandl:
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Dez 2020, 23:58 dass wir uns alle von dieser Mannschaft zu viel erwarten.
Ich weiß nicht :fad: Ich habe es im Fanview erwägt. Die Situation welche wir leider haben, nagt mitunter sehr. Vielleicht ist man zu kritisch, zu ungeduldig. Aber ein Stück weit ist der Fußball ein Tageschgeschäft. Klagenfurt war gut und man diskutiert vermehrt über das was gut war. Beim GAK wars schlecht und dementsprechend ist die Gefühlslage. Verstärkt dadurch, dass wir uns keinen Umfaller mehr leisten sollen.

Ist ein Theaterstück schlecht, wird es dadurch auch nicht besser, wenn das vorherige gut war. Um keine Kunden zu verlieren, sollte man sich nicht öfter eine schlechte Aufführung leisten. Im Sport ist es noch einmal ärger. Da gehts auch um Punkte. Und eben auch wie man wahr genommen wird. Wir haben schon viel zu viele Fans verloren!
Man traut es sich fast nicht zu schreiben, bei so vielen Experten hier: Aber wenn man nur irgendwie an einen Aufstieg schon heuer denken will, sollte man Lafnitz zuhause schlagen. Ohne Wenn und Aber! Und auch wenn man heuer nicht aufsteigen muss, sollten die Ambitionen doch SEHR klar erkennbar sein.

Wenn es nicht klappt, ist es jetzt zwar GsD kein größeres (finanzielles) Problem mehr, aber ich wäre wirklich enttäuscht. Der Kader ist besser als letztes Jahr, die Tabellensituation nicht... (hinter GAK, BW Linz, Lafnitz...)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 28
News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

So ist es. Noch dazu, wo sich gerade Herr Geisler […]

Fussball in Tirol - Recherchen

Artikel archivieren und dem Rauch in 3 Jah[…]