Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
86%
Remis
1
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Ich bin angespannt. Aber so ein richtiges kribbeln ist es nicht. Es ist alles momentan im Schlaf.

Man kann nicht mal gemeinsam wo schauen. Normaleierweise ist irgendwie alles eine Lebensphilosophie, ein Hobby. Alle 14 Tage bist gemeinsam auf Reisen. Erlebst einen Tag und oft Nacht, in Schwarz-Grün. Tolle Erlebnisse. Man trifft Freunde, kommt auf Stammtischen zusammen. Man organisiert. Im Frühjahr wurde unser Fanclub ins Leben gerufen. Alles steht, alles ruht. Das zehrt natürlich und so hält sich auch das kribbeln in Grenzen. Denn Fußball kann mehr.....

Gehst heute wieder am Tivoli spazieren?
Rudl hat geschrieben: 11. Dez 2020, 12:39 Gehst heute wieder am Tivoli spazieren?
Heute nicht, bissi spät, bissi kalt ;) .
Werde wieder - einsam :fad: - vor dem Fernseher sitzen und die Familie mit meinem Gefluche und hoffentlich Jubelgeschrei belästigen :D .
Dann hoffen wir mal, laola 1 bringt heute wieder einen besseren Stream zusammen.

Bin da schon beim Rudl. Für mich sind Heimspiele normal Pflichttermine. Aber derzeit ist es fast schon Gewohnheit - was es natürlich niemals sein darf - nicht am Tivoli zu sein. Angespannt bin ich sogar sehr, weil es einfach ein wichtiges Spiel ist. Aber man merkt, irgendwas fehlt. So bleibt bei mir die große Hoffnung, dass das heute für immer und ewig unser letztes Heimspiel ohne Publikum sein wird.
cesc hat geschrieben: 11. Dez 2020, 13:45 Kann mir noch nicht vorstellen, dass der Spuk im Feber dann vorbei ist :no:

Von vorbei kann (leider) keine Rede sein und die Nordtribüne können wir uns für diese Saison wohl abschminken. Aber man ist ja bescheiden und von daher wär es schon gut, wenigstens wieder im Stadion sein zu können.
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Dez 2020, 15:13
cesc hat geschrieben: 11. Dez 2020, 13:45 Kann mir noch nicht vorstellen, dass der Spuk im Feber dann vorbei ist :no:
Von vorbei kann (leider) keine Rede sein und die Nordtribüne können wir uns für diese Saison wohl abschminken. Aber man ist ja bescheiden und von daher wär es schon gut, wenigstens wieder im Stadion sein zu können.
Positiv bleiben, wird schon werden. :cool1:
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Dez 2020, 13:28 Dann hoffen wir mal, laola 1 bringt heute wieder einen besseren Stream zusammen.

Bin da schon beim Rudl. Für mich sind Heimspiele normal Pflichttermine. Aber derzeit ist es fast schon Gewohnheit - was es natürlich niemals sein darf - nicht am Tivoli zu sein. Angespannt bin ich sogar sehr, weil es einfach ein wichtiges Spiel ist. Aber man merkt, irgendwas fehlt. So bleibt bei mir die große Hoffnung, dass das heute für immer und ewig unser letztes Heimspiel ohne Publikum sein wird.
Dabei konzentrierst du dich auf das Spiel. Aber uns fehlt viel mehr. Wir kommen schon viel früher zusammen.

Und besonders die Spiele in der Fremde . Das muss ja vorbereitet werden. Dann ist man nicht selten 16 Stunden gemeinsam unterwegs. Erlebt oft unglaubliche Dinge, die zusammenschweißen. Sicher geht das manchmal an die Grenzen. Aber man ist dann doch immer wieder dabei.

Stammtische, Vereinsabende, Fanclubtreffen. Das Spiel ist die eine Sache. Momentan ruht alles und darum ist auch die Anspannung nicht so gegeben. Habe gerade einen Kollegen getroffen. Der liest ja hier auch mit. Der hätte das heutige Spiel fast vergessen. Selbst ist er sonst seit vielen Jahren aber immer nicht weit von einen perfekten Saison entfernt. Hätt es einmal eh fast geschafft, alle Spiele inkl. Cup live zu sehen.

Heute gehts für uns eigentlich um alles oder nichts. Meine Gefühlslage ist so, ist halt so. Kribbeln tuts echt nicht. Vielleicht kommts noch, wenn das Spiel beginnt.

Fürs Frühjahr bin ich gespannt. Wenn es so ist, dass die Vereine 24 Std. vor Anpfiff nicht einmal wissen, wie sie die Veranstaltung abhalten dürfen, wäre ich glatt dafür, man macht jetzt so weiter, bis es geht. Das war ja ein Theater :doh: Bleibt halt die Frage, wie lange das die Vereine aushalten. Aber das ist ka nicht nur im Fußball so. Und schlimm ist es auch für die Amateurvereine. Die dürfen ja nicht einmal trainieren. Wie soll das über eine längere Zeit noch gehen.....
Ich konzentrier mich auf das Spiel, das stimmt schon. Aber ich seh auch das Drumherum: Die Fanszene kann ihre Fankultur nicht ausleben. Der Verein hat auch keine Möglichkeit, mit den Fans direkt im Kontakt zu sein. Klar, online geht immer. Aber es fehlt das Publikum bei Spielen, sonstige Veranstaltungen, Vereinsabende usw. Alles nicht möglich und man muss sehr aufpassen, dass hier das allgemeine Interesse nicht weiter nachlässt. Ist total schwierig, weil derzeit eben der Kontakt Verein - Fans völlig fehlt. Da seh ich mittel- bis langfristig ein großes Problem. Daher hoff ich sobald als möglich wieder auf Zuschauer (am besten natürlich inklusive Nordtribüne) und das Abhalten sonstiger Veranstaltungen im Jahr 2021.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 28
ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]