Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
86%
Remis
1
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Ich hab mich eigentlich darauf bezogen, dass man hier nicht auch noch die Siege schlechtreden sollte. Aber egal. Was würdest Du an Handlungen vorschlagen?

Es ist halt so extrem bitter: Da passieren im Hintergrund viele positive Sachen und es geht (endlich) was weiter. Der Verein steht insgesamt so gut da wie wohl noch nie seit 2002. Aber letztlich hängt viel/alles in der öffentlichen Wahrnehmung von der Profimannschaft ab. Und diese ist in der 2. Liga nur Mittelmaß. Verdammt bitter!
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Dez 2020, 23:20 Ich hab mich eigentlich darauf bezogen, dass man hier nicht auch noch die Siege schlechtreden sollte. Aber egal. Was würdest Du an Handlungen vorschlagen?

Es ist halt so extrem bitter: Da passieren im Hintergrund viele positive Sachen und es geht (endlich) was weiter. Der Verein steht insgesamt so gut da wie wohl noch nie seit 2002. Aber letztlich hängt viel/alles in der öffentlichen Wahrnehmung von der Profimannschaft ab. Und diese ist in der 2. Liga nur Mittelmaß. Verdammt bitter!
Mei, das ist eine Momentaufnahme - heute sind wir alle down. Das Spiel bzw. gewisse Aktionen darin waren schlecht. Hier müssen wir uns unbedingt verbessern, denn das darf nicht unser Anspruch sein.

Aber was hintenrum passiert ist eigentlich das Interessante. Hier verweise ich gerne auf die Wackerstube. Den Verein in allen Bereichen weiter bringen. Dann ist der Aufstieg nur eine Frage der Zeit. Diese Strukturen sind strategisch gesehen viel wichtiger als alle Aufstiege der Vergangenen Jahre.
Ich glaub ich hab meinen Standpunkt in meinem heutigen Beitrag ganz eindeutig dargelegt . Der Trainer muss gehen so leid es mir für ihn tut .
wacker4ever : ...und übrigens die 2 Monate sind schon lang vorbei , und ist Ronivaldo eingeschlagen ?
@Rudl: Du hast vollkommen recht. Alle sollten sich hinterfragen. Alle!

Die Tabelle lügt nicht: In 13 Spielen, also quasi Halbzeit haben wir es gerade mal zu 5 Siegen gebracht. Dazu noch ein negatives Torverhältnis. Geht einfach nicht wenn man bedenkt, dass wir letzte Saison einen geilen, kämpferischen und leidenschaftlichen Fußball gespielt haben.

Für mich hat Wostry und Knaller voll eingeschlagen und sind echte Verstärkungen. Das passt! Bei Ronni war mir nicht klar, wie wir den ablösefrei bekommen konnten, wo doch angeblich die halbe Bundesliga hinter ihm her war. Jetzt weiß ich es. Und die anderen Neuzugänge haben uns (bis jetzt) leider nicht weiter gebracht. Und deshalb sind wir dort wo wir derzeit stehen. Im Mittelfeld. Da kann Bierofka meiner Meinung nach auch nichts machen. Obwohl auch von letzterm ich mir mehr deutsche taktische Rafinesse erwartet hätte. Doch wir sind leider sehr leicht auszurechnen.
Zuletzt geändert von ossi am 11. Dez 2020, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Der Engländer hat geschrieben: 11. Dez 2020, 23:33 Ich glaub ich hab meinen Standpunkt in meinem heutigen Beitrag ganz eindeutig dargelegt . Der Trainer muss gehen so leid es mir für ihn tut .
wacker4ever : ...und übrigens die 2 Monate sind schon lang vorbei , und ist Ronivaldo eingeschlagen ?

So hat jeder seine Meinung. Ich bin kein Freund von Schnellschüssen, auch wenn ich die Kritik am Trainer schon verstehe. Das wär bei jedem Verein mit so einer Bilanz der Fall.

@ossi: Und warum haben wir Ronivaldo Deiner Meinung nach bekommen? Weil er so schlecht ist?
Stf2311 hat geschrieben: 11. Dez 2020, 23:26 Aber was hintenrum passiert ist eigentlich das Interessante. Hier verweise ich gerne auf die Wackerstube. Den Verein in allen Bereichen weiter bringen. Dann ist der Aufstieg nur eine Frage der Zeit. Diese Strukturen sind strategisch gesehen viel wichtiger als alle Aufstiege der Vergangenen Jahre.
Aber genau das interessiert halt die wenigsten der immer alles besser wissenden Fans. Die vergessen auch allzu schnell, dass es den Verein nur weden der vielen geglückten Tranfers überhaupt noch gibt. Einen finanziellen Überlebenskampf gibt es gottlob nicht zu führen.
Und nochmals - ich schäme mich für das Verhalten der Fans bei Niederlagen und verurteile das zutiefst, weil es absolut kontraprodiktiv ist, auf jemanden hinzutreten, der ohnehin nach einer bitteren Niederlage auf dem Boden liegt.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 28
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]