Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By gidi
[quote=Albi ]
Ich muss sagen ich halte von den 2 Spielern auch sehr viel... aber brauchen wir einen linken Verteidiger wenn wir mit Schrott und Windisch schon auf dieser Position gut besetzt sind???
[/quote]

wird vielleicht auch im linken MF spielen können.
By theEdge
Bei dem Slowaken dürfte es sich um Jaroslav Kolbas von MFK Kosice handeln. Er wird im Jänner 23 Jahre alt, ist 181cm groß und 78kg schwer. Ist derzeit mit 7 Toren (in 18 Spielen) bester Torschütze seines Teams. Und liegt auf Platz 5 der slowakischen Torjägerliste.
By Albi
[quote=gidi ]
[quote=Albi ]
Ich muss sagen ich halte von den 2 Spielern auch sehr viel... aber brauchen wir einen linken Verteidiger wenn wir mit Schrott und Windisch schon auf dieser Position gut besetzt sind???
[/quote]

wird vielleicht auch im linken MF spielen können.
[/quote]

Ja, wirst recht haben... aber laut Krone hater gewisse Defizite im linken Mittelfeld... aber Helli wird schon wissen was er macht, denke dehalb auch dass er links MF auch gut spielen kann und hoffentlich wird...

Über Kolbas habe ich auch noch nicht viel herausgefunden, nur dass er in dieser Saison in 18 Spielen 8 od. 9 Tore geschossen hat und davon ca. 3 aus einem Elfmeter... einen Elfmeterschütze bräuchten wir eh... :D
Also rein statistisch gesehen, hat er mich überzeugt.
By theEdge
[quote=flo04 ]

Warum wurde Emmanuel Clottey nicht bei Hertha oder Freiburg engagiert?
[/quote]

Ich hab gelesen, dass Hertha Trainer Lucien Favre ziemlich angetan war von ihm ("ein großes Talent") Hertha aber einen Brechertypen im Sturm gesucht hat.
By gidi
[quote=theEdge ]
Ich hab gelesen, dass Hertha Trainer Lucien Favre ziemlich angetan war von ihm ("ein großes Talent") Hertha aber einen Brechertypen im Sturm gesucht hat.
[/quote]

was ja auch auf uns zutrifft. aber vermutlich soll wohl kolbas dieser "brechertyp" sein.

ehrlich gesagt find ich es aber schon bedenklich, dass nicht ein österreicher in den div. gerüchten auftritt. eigentlich ist das nicht die idee, die ich vom FCW kader habe. gut, wenn saltuari und aganun abgegeben werden, und alle 3 oben genannten geholt werden ist nur 1 legionär mehr im kader... aber trotzdem: was ist mit einem pichlmann? was ist mit den div. U-21 nationalspielern, die in unteren ligen herumkrebsen usw.?
By Albi
[quote=gidi ]
[quote=theEdge ]
[/quote]

was ja auch auf uns zutrifft. aber vermutlich soll wohl kolbas dieser "brechertyp" sein.

ehrlich gesagt find ich es aber schon bedenklich, dass nicht ein österreicher in den div. gerüchten auftritt. eigentlich ist das nicht die idee, die ich vom FCW kader habe. gut, wenn saltuari und aganun abgegeben werden, und alle 3 oben genannten geholt werden ist nur 1 legionär mehr im kader... aber trotzdem: was ist mit einem pichlmann? was ist mit den div. U-21 nationalspielern, die in unteren ligen herumkrebsen usw.?
[/quote]

Ich denke dass ein Pichlmann nicht zu finanzieren ist oder wenn ja würden sich sicher keine 2 Neuen mehr ausgehen... Ich denke mit diesen 3 Spielern würden wir sicher noch viel Freude haben... auch deswegen weil mir dieser "afrikanische Stil" gefällt die die 2 an den Tag legen... :D
By gidi
[quote=Albi ]
Ich denke mit diesen 3 Spielern würden wir sicher noch viel Freude haben... auch deswegen weil mir dieser "afrikanische Stil" gefällt die die 2 an den Tag legen... :D
[/quote]

was du alles jetzt schon weißt. ich würd mal abwarten. für die beiden jungen ghanaer, falls sie wirklich kommen sollten, wird die umstellung (klima, kultur, liga,...) sicherlich nicht einfach sein.
By Albi
[quote=gidi ]
[quote=Albi ]
Ich denke mit diesen 3 Spielern würden wir sicher noch viel Freude haben... auch deswegen weil mir dieser "afrikanische Stil" gefällt die die 2 an den Tag legen... :D
[/quote]

was du alles jetzt schon weißt. ich würd mal abwarten. für die beiden jungen ghanaer, falls sie wirklich kommen sollten, wird die umstellung (klima, kultur, liga,...) sicherlich nicht einfach sein.
[/quote]

http://www.tirol4you.at/index.asp?haupt ... k_id=14782

Klingt schon sehr konkret...

Wegen der Umstellung denke ich würde dies keine Probleme machen, sie hätten ja den ganzen Winter zeit und sie würden sicher gut von dem Team aufgenommen werden, und nicht zu vergessen: sie wären zu zweit, das macht alles schon viel leichter
By theEdge
Nachdem mit Saltuari und Aganun zwei Ausländer abgegeben werden sehe ich da kein Problem, bedenklicher finde ich eher, dass man mit Dakovic und Durmic zwei junge Spieler wieder aus dem Profikader streichen will unter dem Deckmantel sie müssen doch Spielpraxis sammeln. Abgesehen davon würde ich eher auf Arthur verzichten und stattdessen einen rechten Außenverteidiger verpflichten denn da besteht meiner Meinung nach weitaus größerer Handlungsbedarf.

Morgenthaler und Panny von der Admira wären interessant sollen aber offenbar zu Schwadorf wechseln. Wobei Panny glaub ich noch verletzt ist. Pichlmann wäre mir auch lieber als Kolbas.
By Albi
[quote=theEdge ]
Pichlmann wäre mir auch lieber als Kolbas.
[/quote]

Auch er ist zur Zeit verletzt... Muskelfaserriss, denke dass man mit Kolbas schon einen guten Griff machen würde, aber Kolbas ist eher noch ein Gerücht als etwas konkretes... wobei die 2 Afrikaner schon konkret als Gerücht sind :D
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 18
ÖFB Cup 2025/26

Wird auch fix ein Livespiel werden. Letztes Jahr […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]