Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
91%
Remis
1
9%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Ich glaube nicht, dass wir dieses Jahr aufsteigen und im Moment denke ich auch, dass es besser wäre noch ein Jahr zweite Liga dran zu hängen. Mit solchen Leistungen hast du oben nichts verloren bzw. den Aufstieg nicht verdient.
Da gewinnt man zwei Spiele gegen Nachzügler und schreibt hier schon vom möglichen Aufstieg aber die Wahrheit hat man bei den letzten Matches gesehen .Wir sind nur Mittelmaß in dieser Liga und das wird sich mit diesem Trainer auch nicht ändern . Wenn man gegen eine Amateur Truppe mit 2 Toren führt und einen Spieler mehr auf dem Platz hat dann solch eine Überhebliche Leistung bringt macht mich das sehr wütend . Rausgeschmissenes Geld diese Neuverpflichtungen im Winter , oder der Trainer hat null Idee . So macht das keinen Spaß .
Jörg hat geschrieben: 5. Mär 2021, 21:39 Das sind genau die Punkte, die schlussendlich fehlen werden.
Und das mit einem für Zweitligaverhältnisse Superkader in einem Jahr, in dem der 2. Platz genügen würde.
Mit solchen Leistungen brauchen wir auch nicht aufsteigen. So sind wir nur Kanonenfutter. So viel kannst du dich in der Buli nicht verstärken.

Es wird noch ein Jahr brauchen bis wir eine Mannschaft haben, die wirklich wie ein Aufsteiger spielt. Hoffe das bringen wir zusammen.
ossi hat geschrieben: 5. Mär 2021, 21:27
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 5. Mär 2021, 21:25 Ich sagte es im Herbst schon. Unter Bierofka ist kein System zu erkennen.

Jetzt hat er einen Kader der schon Bundesliga Niveau hat und kann immer noch nichts aus der Mannschaft heraus holen.
Naja, eine Bewerbungsschreiben für Höheres ist einmal dieses taktische Konzept einmal nicht.
Du kannst auch nur mehr auf die Spieler, den Trainer und eben den ganzen Verein draufhauen.
Nächste Riesenenttäuschung. So ein Spiel noch aus der Hand geben ist mehr als nur
unfähig. So wie es ausschaut verlernen bei uns einst gute Kicker das spielen. Warum das
so ist, keine Ahnung. Unser Elfer wieder nur mit Glück verwandelt. Und spielerisch war das
nicht mal Landesliganiveau. Komplett planlos. Wo ist da ein System??? Aber einige werden schon
irgendwas positives gesehen haben.
Wahnsinn wie wenig unser unfähiger Trainer aus diesem Aufstiegskader rausholt. Wie kann man taktisch so unflexibel und starr sein. Kein System in irgendeiner Weise erkennbar.

Und was macht eig Viteritti mein Lieblingsspieler wieder die ganzen 90 min? Sinnlos umher traben und das Spiel verlangsamen. Der kann einfach nix anderes.
Was hat unser geschätzter GFS nur in diesem Spieler gesehen.
Zuletzt geändert von Ritschi am 5. Mär 2021, 21:47, insgesamt 3-mal geändert.
Wacker NÖ hat geschrieben: 5. Mär 2021, 21:47 Nächste Riesenenttäuschung. So ein Spiel noch aus der Hand geben ist mehr als nur
unfähig. So wie es ausschaut verlernen bei uns einst gute Kicker das spielen. Warum das
so ist, keine Ahnung. Unser Elfer wieder nur mit Glück verwandelt. Und spielerisch war das
nicht mal Landesliganiveau. Komplett planlos. Wo ist da ein System??? Aber einige werden schon
irgendwas positives gesehen haben.
Das Positive war das wir nicht Verloren haben und das war es auch schon :dance:
lady hat geschrieben: 5. Mär 2021, 21:46
ossi hat geschrieben: 5. Mär 2021, 21:27
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 5. Mär 2021, 21:25 Ich sagte es im Herbst schon. Unter Bierofka ist kein System zu erkennen.

Jetzt hat er einen Kader der schon Bundesliga Niveau hat und kann immer noch nichts aus der Mannschaft heraus holen.
Naja, eine Bewerbungsschreiben für Höheres ist einmal dieses taktische Konzept einmal nicht.
Du kannst auch nur mehr auf die Spieler, den Trainer und eben den ganzen Verein draufhauen.
...und du kannst nur auf andere Wackerfans draufhauen :winken:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 17
News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]