Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By paracelfus
Talent bescheinigte Herthas Cheftrainer Lucien Favre Emmanuel Atukwei Clottey zweifelsfrei. Doch sei der 20-jährige ghanaische Torschützenkönig von Accra Great Olympics nicht der in Berlin gesuchte Stürmertyp...
Voller Bericht:
http://sport.t-online.de/c/13/44/91/64/13449164.html
By gerardo13
Also ich bin überzeugt das,das mit den 2 afrikanern nur eine Ente ist um von anderen transfers ab zu lenken.Hab mich über den spieler Clottey schlau gemacht die wahrheit ist das er in Freiburg druchgefallen und auch bei Hertha.
Schätze nähmlich kraft für schlauer ein.
By wacker 4ever
[quote=gerardo13 ]
Also ich bin überzeugt das,das mit den 2 afrikanern nur eine Ente ist um von anderen transfers ab zu lenken.Hab mich über den spieler Clottey schlau gemacht die wahrheit ist das er in Freiburg druchgefallen und auch bei Hertha.
Schätze nähmlich kraft für schlauer ein.

[/quote]

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Warum sollte Kraft das tun?

@gidi: So blöd es klingen mag: Um das Geld, das heute ein junger Österreicher verlangt, bekomm ich 2 Legionäre in der gleichen Preisklasse.

@theEdge: Was sprich dagegen, Dakovic und Durmic zu verleihen? Ist doch sinnvoll, wenn sie zu Spielpraxis kommen und dann den Profikader wirklich verstärken können.
By theEdge
[quote=wacker 4ever ]

@theEdge: Was sprich dagegen, Dakovic und Durmic zu verleihen? Ist doch sinnvoll, wenn sie zu Spielpraxis kommen und dann den Profikader wirklich verstärken können.

[/quote]

Weil ich bisher immer angenommen habe, dass es die Philosophie des FC Wacker ist die Nachwuchsspieler selbst an die Profis heranzuführen bzw. in die Bundesligamannschaft einzubauen. Stattdessen fängt man jetzt wieder an sie mehr oder weniger "wegzuloben" unter dem Deckmantel sie müssten doch "Spielpraxis" sammeln. Dann sollen sie ihnen doch endlich mal die Spielpraxis in der Kampfmannschaft geben, aber da wechselt man dann lieber wieder Leute wie den Knabel ein.
By wacker 4ever
Was rauskommt, wenn zu viele Junge spielen, haben wir selber erlebt. Wobei ihnen daraus natürlich kein Vorwurf gemacht werden kann. Im Moment können uns Leute wie Dakovic und Durmic eben schwer weiterhelfen. Beispiele, daß es auch anders funktionieren kann, sind Dollinger, Seelaus und Samwald.
By theEdge
[quote=wacker 4ever ]
Was rauskommt, wenn zu viele Junge spielen, haben wir selber erlebt. Wobei ihnen daraus natürlich kein Vorwurf gemacht werden kann. Im Moment können uns Leute wie Dakovic und Durmic eben schwer weiterhelfen. Beispiele, daß es auch anders funktionieren kann, sind Dollinger, Seelaus und Samwald.
[/quote]

Mal davon abgesehen, dass Dakovic und Durmic nur sehr selten zum Einsatz gekommen sein widersprichst dir wieder mal selbst. Aber naja ist ja nichts neues...

Ich finde es halt ein bisschen widersprüchlich zur vereinsphilosophie, wenn man jetzt wieder anfängt die jungen burschen zu verleihen, auch wenn man das noch so schön als "wir lassen sie spielpraxis sammeln" versucht zu umschreiben...

so wird das halt nie was, aber bitte!
By WackerInnsbruck
[quote=theEdge ]
Ich finde es halt ein bisschen widersprüchlich zur vereinsphilosophie, wenn man jetzt wieder anfängt die jungen burschen zu verleihen, auch wenn man das noch so schön als "wir lassen sie spielpraxis sammeln" versucht zu umschreiben...

so wird das halt nie was, aber bitte!
[/quote]

was um alles in der Welt ist hier widersprüchlich zur vereinsphilosophie wenn man den jungen Spielern die Chance gibt sich ein Jahr weiterzuentwickeln um sich dann einen Stammplatz im Wacker team zu holen? Also bevor du andere Leute kritisierst denkst bitte zuerst amal darüber nach!
By piefkewackerianer
Wir haben mit Samwald, Dollinger und Seelaus Spieler an die Kampfmsnnschaft herangeführt. Teilweise fangen sie bereits von Beginn an zu spielen. Von daher kann man da weder Heli Kraft noch Söndergaard einen Fehler vorwerfen. Dass sich nicht alle jungen Talente so durchsetzen können, leuchtet mir ein. Also sehe ich nichts verwerfliches dran, Spieler wie Dakovic oder Durmic für ein Jahr auszuleihen. Davon profitieren beide: Der Verein und die Spieler. Außerdem bleiben sie ja Spieler des FC Wacker.
By wacker 4ever
@theEdge: Wo widersprech ich mir bitte? Ein Seelaus oder ein Samwald haben doch auch in Wattens sozusagen begonnen und sind dann in den Profikader aufgerückt. Oder zB ein Hölzl, der ein Jahr in Wörgl gespielt hat. Ich versteh Deine Gedanken hier nicht. :o
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 18
News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]