Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
47%
Remis
6
32%
Niederlage
4
21%
Bierofka gibt unseren jungen Innenverteidigern die klare Botschaft: ihr seid nicht gut genug. Kopp und Abali bleiben selbst bei der schlimmsten Verletzungsmisere draußen und werden auch nie eingewechselt.
Kopp bislang mit 0 Minuten, Abali hat immerhin schon eine (!) Minute gespielt. Und Köfel droht das gleiche Schicksal. Lieber bringt Bierofka Jamnig als AV.

Ich würde mir mal eine Wackerstube mit einem Taktiktalk mit Bierofka wünschen. Ich denke, das wäre spannend.
Wenn sich irgendwie noch die Relegation ausgehen sollte, dann wären wir (ohne Zuseher) krasser Außenseiter.

Vor Fans nächstes Jahr um den Aufstieg zu spielen hätte auch seinen Reiz.

Warum auch immer. Wir sind diese Saison nicht reif genug.
@Schnexi - ja das ist bedenklich. Und wenn man das Augenmerk immer auf die Weiterentwicklung des Kaders liegt, dann sollte man diesen jungen Spielern auch genug Einsatzzeiten geben, vor allem wenn Not am Mann ist. Das versteht echt keiner.

Ali gebe ich bezüglich des Kaders keine Schuld. Dieser wäre nicht schlecht.
Ich find´s wie gesagt erschreckend, wie wir auftreten. Man kann ja mal ein schlechtes Spiel dabei haben, keine Frage. Aber die letzten 3 haben waren eine so klare Rückentwicklung, dass es nicht ärger geht. Zweikampfschwach, spielerisch schwach und von allem einfach viel zu wenig. Das ist ein plan- und strukturloses Gekicke am Platz und man fragt sich als Zuschauer, wie das jemals besser werden soll.
schneexi hat geschrieben: 14. Mär 2021, 14:15 Ich gehe davon aus, dass bald eindeutige Signale aus Hamburg kommen werden. So wie wir Hörtnagl kennen, wird er andere opfern, um seine Haut zu retten. Heuer nicht aufzusteigen, ist fast kriminell.
Genau meine Meinung. Ich kann das nicht mehr hören heuer müssen wir nicht aufsteigen. Wer glaubt mit
diesem Kader nur näher zu A. Klagenfurt kommen, auch wenn das mal so kommuniziert wurde, lügt sich
selber an. Natürlich wollen die Vereinsverantwortlichen rauf, für was sonst die Wintertransfers. Denn für
nächste Saison kannst im Winter schlecht planen. Kommt vielleicht anderer Trainer, anderes System, passen
die vorhandenen Spieler nicht so gut usw. Und eines bin ich mir fast sicher, so leicht wie es heuer gegangen
wäre ist wirklich fast kriminell. Nächstes Jahr wird es keinesfalls leichter. Aber da müssen wir ja dann........
so en Schwachsinn.
schneexi hat geschrieben: 14. Mär 2021, 14:35 Bierofka gibt unseren jungen Innenverteidigern die klare Botschaft: ihr seid nicht gut genug. Kopp und Abali bleiben selbst bei der schlimmsten Verletzungsmisere draußen und werden auch nie eingewechselt.
Kopp bislang mit 0 Minuten, Abali hat immerhin schon eine (!) Minute gespielt. Und Köfel droht das gleiche Schicksal. Lieber bringt Bierofka Jamnig als AV.
Wer ist Köfel?
Köchl war meines Wissens nach verletzt bzw macht aktuell die Matura.
Abali hat sich mit dem Nationenwechsel selbst ins Aus gestellt. Können ihn aber gerne statt Zaizen spielen lassen, wenn es so wichtig ist, ihm Spielzeit zu geben. :joker:
Kopp sitzt eh auf der Bank, spielt halt nicht...gibt schlimmeres.

Warum muss Hörtnagl seine Haut retten, wenn er einen Trainer entlässt, der nicht performt? Es steht ja dem Verein offen Hörtnagl zu feuern, wird schon einen Grund geben, warum man es nicht tut bzw getan wird. Aber, gut, dass in Zeiten der Krise die Verschwörungstheorien Hochkonjunktur haben, das sieht man ja abseits des Fußballs gerade sehr gut.

Schätze, dass es für Bierofka es gewesen sein könnte.
Dass bei so einer Performance - es geht ja nicht "nur" um Niederlagen, sondern auch um das gesamte Auftreten am Platz - der Trainer in der Kritik steht, ist völlig logisch. Aber würd ein Trainerwechsel wirklich Sinn machen? Ich weiß nicht...
:cafe: :cafe: :cafe: :cafe: :cafe: :cafe: Habe gerade ein wenig recherschiert , Bieroffka ist der 37. Trainer den ich in Innsbruck erlebe seit ich ins Tivoli gehe und für mich gehört er zu den Top 3 Versagern all dieser Trainer . Was der mit (aus) dieser Mannschaft gemacht hat das weiss er glaube ich selbst nicht und er sollte sich schämen dafür und den Hut nehmen wenn er einen Anstand hat .
Der erste war übrigens der Wollny Franz .
Bin generell auch etwas ratlos.

Ist wirklich der Trainer schuld, oder spielen einige Spieler komplett unter Ihren Möglichkeiten. Wahrscheinlich eine Mischung aus beiden?

Einzig Knaller möchte ich heute hervorheben. Ohne ihn wären wir in ein komplettes Debakel geschlittert.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 24
ÖFB Cup 2025/26

Mein erstes Spiel war auch gegen Rapid, aber ein 0[…]

Wacker Damen I 2025/26

Auch die Frauen treffen in der kommenden Saison au[…]

Kaderplanung