Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
47%
Remis
6
32%
Niederlage
4
21%
Ich denke, das Daniel Bierofka nicht mehr die Zeit gegeben wird, eine Mannschaft für die kommende Saison aufzubauen. Ich finde es schade, dass wir den erfrischenden Spielstil des letzten Jahres komplett verloren haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Biero hatte die komplette Sommer- und Wintervorbereitung, dazu Verstärkungen die man sich nur wünschen kann als Trainer. Er hat es nicht geschafft der Mannschaft ein Gesicht zu geben. Vereine wie Lafnitz, Linz, GAK oder Amstetten (!) zeigen uns derzeit die lange Nase!

Gesendet von meinem Redmi 8 mit Tapatalk

Ich persönlich glaub ja (noch) nicht an eine Trennung. Die Frage ist, was traut man ihm im Verein zu. Denn im Grunde sieht man das alles bei uns ja als langfristiges Projekt und nach außen wurde nie der Aufstieg gefordert. So gesehen hätte man den Druck jetzt nicht. Das andere ist halt, wie wir teilweise am Platz auftreten und ob man daran glaubt, dass das wieder besser wird.
AlexR hat geschrieben: 14. Mär 2021, 14:49 Wer ist Köfel?
Köchl war meines Wissens nach verletzt bzw macht aktuell die Matura.
Abali hat sich mit dem Nationenwechsel selbst ins Aus gestellt. Können ihn aber gerne statt Zaizen spielen lassen, wenn es so wichtig ist, ihm Spielzeit zu geben. :joker:
Kopp sitzt eh auf der Bank, spielt halt nicht...gibt schlimmeres.

Warum muss Hörtnagl seine Haut retten, wenn er einen Trainer entlässt, der nicht performt? Es steht ja dem Verein offen Hörtnagl zu feuern, wird schon einen Grund geben, warum man es nicht tut bzw getan wird. Aber, gut, dass in Zeiten der Krise die Verschwörungstheorien Hochkonjunktur haben, das sieht man ja abseits des Fußballs gerade sehr gut.

Schätze, dass es für Bierofka es gewesen sein könnte.
Köfel ist der Zwitter aus Köchl und Kofler. Gemeint war natürlich der Köchl.

Weiß nicht, was mein Posting mit Verschwörungstheorien zu tun haben soll, aber bitte. Wirst dir schon was dabei gedacht haben.

Siehst du es anders, dass Bierofka den Jungen dieses Signal gibt? Ich weiß ja nicht, was zwischen Abali und dem Trainer oder dem Rest der Welt abläuft. Aber so ganz wird er das Kicken wohl nicht verlernt haben. Warum er sich mit dem Nationenwechsel ins Out gestellt haben soll, ist mir auch nicht ganz klar. Kannst du mir das erklären?

ad Hörtnagl: Wenn man so viele Trainer holt, die nicht performen, dann muss sich derjenige mal in Frage stellen, der die Trainer holt. Das Hire-and-Fire lenkt nur von den eigenen Fehlern ab.

Und: Statt Zaizen würde ich keinen IV nicht spielen lassen, obwohl Bierofka das ja gerade in der Verteidigung gerne macht.
Wenn wir uns ehrlich sind, hat Hörtnagl bisher genau einmal (Jacobacci) völlig daneben gegriffen. Die anderen Trainer haben zumindest über eine gewisse Zeit alle was gebracht, egal ob Schmidt, Daxbacher oder Grumser. Wie es mit Bierofka weitergeht, weiß niemand von uns. Klar ist, dass ein Sportvorstand in der Kritik steht, wenn es nicht läuft, aber im Gesamten würd ich seine Arbeit schon mit einem deutlichen Plus versehen.
Das man nicht aufsteigt ist wohl noch das kleinere Problem, keine Weiterentwicklung das größere. Man schafft es zu selten dominant aufzutreten, sich spielerische Lösungen zu überlegen. Mit solchen Leistungen wird man sich auch nächstes Jahr nicht durchwursteln. Findet man doch gegen tief stehende Gegner keine Lösungen, gegen hoch anpressende Mannschaften aber auch nicht
Sehr gut auf den Punkt gebracht. Das ist das Problem. Wenn es blöd hergeht, verliert Klagenfurt zB die Relegation und wir haben kommende Saison die genau gleiche Situation wie derzeit. Ok, ob Lafnitz das Niveau halten kann, ist fraglich. Aber insgesamt wird das um nichts leichter.

Ich bin und war nie ein Freund von Vergleichen: Aber irgendwie wünscht man sich derzeit die letzte Saison zurück. Es hat Spaß gemacht, Wacker zu schauen, man durfte es anfangs sogar im Stadion. Dazu eine total positive Stimmung trotz allgemein schwieriger Situation. Jetzt hast wieder diese ganzen ermüdenden Diskussionen, dazu den üblichen Scheiß auf Facebook. Der Spaßfaktor ist gerade sehr niedrig.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 24
Kaderplanung

Ganz ehrlich ich sag jetzt schon dass ich diese […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]