AlexR hat geschrieben: ↑14. Mär 2021, 14:49
Wer ist Köfel?
Köchl war meines Wissens nach verletzt bzw macht aktuell die Matura.
Abali hat sich mit dem Nationenwechsel selbst ins Aus gestellt. Können ihn aber gerne statt Zaizen spielen lassen, wenn es so wichtig ist, ihm Spielzeit zu geben.
Kopp sitzt eh auf der Bank, spielt halt nicht...gibt schlimmeres.
Warum muss Hörtnagl seine Haut retten, wenn er einen Trainer entlässt, der nicht performt? Es steht ja dem Verein offen Hörtnagl zu feuern, wird schon einen Grund geben, warum man es nicht tut bzw getan wird. Aber, gut, dass in Zeiten der Krise die Verschwörungstheorien Hochkonjunktur haben, das sieht man ja abseits des Fußballs gerade sehr gut.
Schätze, dass es für Bierofka es gewesen sein könnte.
Köfel ist der Zwitter aus Köchl und Kofler. Gemeint war natürlich der Köchl.
Weiß nicht, was mein Posting mit Verschwörungstheorien zu tun haben soll, aber bitte. Wirst dir schon was dabei gedacht haben.
Siehst du es anders, dass Bierofka den Jungen dieses Signal gibt? Ich weiß ja nicht, was zwischen Abali und dem Trainer oder dem Rest der Welt abläuft. Aber so ganz wird er das Kicken wohl nicht verlernt haben. Warum er sich mit dem Nationenwechsel ins Out gestellt haben soll, ist mir auch nicht ganz klar. Kannst du mir das erklären?
ad Hörtnagl: Wenn man so viele Trainer holt, die nicht performen, dann muss sich derjenige mal in Frage stellen, der die Trainer holt. Das Hire-and-Fire lenkt nur von den eigenen Fehlern ab.
Und: Statt Zaizen würde ich keinen IV nicht spielen lassen, obwohl Bierofka das ja gerade in der Verteidigung gerne macht.