Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
47%
Remis
6
32%
Niederlage
4
21%
Der Engländer hat geschrieben: 14. Mär 2021, 15:04 :cafe: :cafe: :cafe: :cafe: :cafe: :cafe: Habe gerade ein wenig recherschiert , Bieroffka ist der 37. Trainer den ich in Innsbruck erlebe seit ich ins Tivoli gehe und für mich gehört er zu den Top 3 Versagern all dieser Trainer . Was der mit (aus) dieser Mannschaft gemacht hat das weiss er glaube ich selbst nicht und er sollte sich schämen dafür und den Hut nehmen wenn er einen Anstand hat .
Der erste war übrigens der Wollny Franz .

Hab mal nachgezählt. wenns richtig war, bei mir 41. Davon fünf oder sechs doppelt und sogar dreifach!. Kann man sagen, im Durchschnitt alle Jahre ein neuer Trainer!

Der Rasen war nicht schuld
Der Schiri auch nicht
Die frühe Anstoßzeit hat eher die Auswärtsmannschaft benachteiligt
Das Wetter war auch nicht schuld
Das mit dem fehlenden Publikum trifft fast jeden Verein in ganz Europa
Der Trainer? Taktische Mängel sich erkennbar. Das Spiel läuft nicht rund. Aber was bitte kann der Trainer dafür, wenn zwei unserer Spieler allein vor dem gegnerischen Kasten derart murcksn :fad:
Es wären sogar Chancen auf die Führung dagewesen

Aber im Endeffekt muss man zugeben, die Salzburger waren in ALLEN belangen besser.
Aber laut Wackerstube soll man ja nicht nervös werden. Vielleicht gar nicht diskutieren :doh:
Dann hör ich auf. Denn Fußball ohne Diskussionen, ohne Frust, Wut, Freude, Begeisterung, Enttäuschung und auch Trauer, das ist KEIN Fußball. Sondern wie eine klare Suppe ohne Beilage und jederlei Gewürz. Mahlzeit, schmeckt mir nicht. Könnts die auch gerne mit einer Gabel essen!

Ps. Jogi als Trainer würde ich sofort nehmen. Der hat zumindest Eier :winken:
Wieder ein Sonntag Vormittag zum Vergessen. Wobei, Wacker war mit dem 0:1 gut bedient...die Niederlage hätte heute viel höher ausfallen können.
Von vorne bis hinten passt gar nichts und das trotz mit einem für
2. Liga sündteuren Kader.....an der zu kurzen Vorbereitungen kann es jetzt nicht mehr liegen....
Aber wie gesagt.. . .die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sollte nicht zeitnah alles sehr viel besser werden...ist spätestens zum Ende der Saison....Sportvorstand und Trainer Rücktrittsreif.
Vom Aufstieg in dieser hat man sich stand heute, ohnehin verabschiedet :ironie:
Zuletzt geändert von peter pitze 261 am 14. Mär 2021, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
freigeist hat geschrieben: 14. Mär 2021, 17:22 Jetzt wird schon bei einer knappen Niederlage gegen Liefering gejammert und alles schlechtgeredet. Schämt euch (wo ist der Galgenhumorbutton).
Ma, etz geht auch noch Leipzig in Führung. Nicht schlecht geredet, mir ist schlecht :fie:

Mir kommt vor, letzte Saison haben wir erfrischenden Fußball gesehen und was ich heuer sehe, ist ein erfrischendes Wetter :winken:
Und vielleicht bequemt sich mal jemand vom Verein und löscht gewisse Kommentare auf Facebook bzw. sperrt gewisse Typen. Jetzt kann man sagen, man soll dort gar nicht lesen. Ja, eh. Ebenso klar ist, dass wir uns berechtigter Kritik stellen müssen. Aber es kann und darf nicht sein, dass man ungestraft Spieler persönlich beleidigen darf und unseren Partner sogar als "Mafia" bezeichnet. Hier gehört endlich mal vorgegangen.

Sportlich gesehen ist das so weit weg vom nötigen Niveau, dass man sich fragt, wie das in den nächsten Spielen und der kommenden Saison weitergehen soll. Ich sag ja nichts, wenn man gegen Liefering verliert, aber zumindest die Leistung ansprechend war. Aber da war ja gar nichts.
Man sollte sich nun wirklich Gedanken um die Trainerposition machen - keine Entwicklung, kein taktisches Konzept (zumindest nicht transparent), keine Flexibilität... mMn besser zeitnah handeln als alles bis Sommer hinauszögern...
Mr.Shooter hat geschrieben: 14. Mär 2021, 17:53 Man sollte sich nun wirklich Gedanken um die Trainerposition machen - keine Entwicklung, kein taktisches Konzept (zumindest nicht transparent), keine Flexibilität... mMn besser zeitnah handeln als alles bis Sommer hinauszögern...
Dem Vorstand fehlen die Eier es wird sicher bis Sommer gewartet wenn nicht länger Bierofka soll Ja Teil des langjährigen Projektes sein aber nach dem Spiel heute muss er gehen ich mag ihn sehr Er ist sympatisch alles Was er sagt Hat Hand und Fuss Nur kann er es Der Mannschaft nicht Vermitteln für mich ist er Ein Nachwuchstrainer aber nicht mehr.... Zu wenig Erfahrung Außer Regionaliga meister nix erreicht Aber wenn Holt man : Feldhofer ?? Grumser kommt so Lange Ali da ist sicher Nicht mehr. Oliver Lederer ?? Im moment gibt der Trainermarkt auch nicht viel her....
FCWNick hat geschrieben: 14. Mär 2021, 18:30
Mr.Shooter hat geschrieben: 14. Mär 2021, 17:53 Man sollte sich nun wirklich Gedanken um die Trainerposition machen - keine Entwicklung, kein taktisches Konzept (zumindest nicht transparent), keine Flexibilität... mMn besser zeitnah handeln als alles bis Sommer hinauszögern...
Dem Vorstand fehlen die Eier es wird sicher bis Sommer gewartet wenn nicht länger Bierofka soll Ja Teil des langjährigen Projektes sein aber nach dem Spiel heute muss er gehen ich mag ihn sehr Er ist sympatisch alles Was er sagt Hat Hand und Fuss Nur kann er es Der Mannschaft nicht Vermitteln für mich ist er Ein Nachwuchstrainer aber nicht mehr.... Zu wenig Erfahrung Außer Regionaliga meister nix erreicht Aber wenn Holt man : Feldhofer ?? Grumser kommt so Lange Ali da ist sicher Nicht mehr. Oliver Lederer ?? Im moment gibt der Trainermarkt auch nicht viel her....
Das stimmt, sympathisch ist er. Jedoch bringt uns das den sportlichen Zielen nicht näher...Sollte er aus irgendwelchen "Gründen" gehalten werden, dann muss dies Hörtnagl verantworten und es ausbaden. Was der Trainermarkt hergibt kann ich schwer beurteilen, auf "große" Namen kann ich verzichten..Im Mittelpunkt muss jedenfalls die Entwicklung der Mannschaft stehn.
Es ist leider mal wieder ein Scheitern mit Ansage. Als ich im Herbst noch davor gewarnt habe, dass man in Tirol sobald Geld verfügbar ist wieder zum xten Mal dieselben Fehler macht, hat man mich hier ziemlich kritisiert. Spätestens nach dem heutigen Spiel muss man aber wohl erkennen das es leider mal wieder so gekommen ist. Die Mannschaft spielt nicht besser als die Truppe aus jungen Eigengewächsen im Vorjahr und das obwohl man wahrscheinlich ein zigfaches investiert hat. Und die Jungen kommen immer weniger zum Zug, den ursprünglichen Weg hat man längst wieder verlassen und setzt wieder mal auf ältere Profis oder irgendwelche Mitläufer aus der dritten deutschen Liga. Überzeugen konnten von den Neuzugängen nur die wenigsten und beim Trainer hat man sich zu sehr vom einigermaßen bekannten Namen blenden lassen.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 24
Kaderplanung

Ganz ehrlich ich sag jetzt schon dass ich diese […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]