Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Das Trainingszentrum wird sicher als erstes angegangen. Hier sind die Planungen auch schon weit und die Hürden sind niedriger. Glaube nicht, dass sich das gegenseitig beeinflusst.

Interessant ist auch, dass dann ein Trainingszentrum in Innsbruck wahrscheinlich nie ein Thema war, sondern nur die Verbesserung der Trainingssituation und das jetzige Projekt inklusive Stadion. Sehr spannend.
Mich würde mal - bei aller Wertschätzung für den neuen Weg - schon interessieren, was nun wirklich unser Investor zu allem sagt.

Tatsache ist, dass er grundsätzlich einen 8 Jahres Plan hat. Das heißt, dass zunächst Investiert wird und dann - wie bei seinen Beteiligungen bei der Eisenbahn und Schiffen oder Immobilien - diese gewinnbringend verkauft werden.

Mich fasziniert, dass alle glauben, dass da jetzt ein Geldgeber alla`Langes an den Inn gekommen ist. Das ist ein Investor, der versucht, aus dieser Masse einen Profit zu erzielen. Die Planung läuft ja tatsächlich auf Bundesliga plus (lukrativer) Euro Millionen heraus. Gepaart mit Spielerverkäufen, die dann das Investment rechtfertigt. Möglich, dass das aufgeht. Doch Elementar ist dabei der sportliche Erfolg als Basis für weiteres.

Hoffe, dass dieser Erfolg sich bald einstellt. Sonst wird sich das Investment wohl nicht lohnen.
19tivoli13 hat geschrieben: 22. Mär 2021, 15:21 Mich fasziniert, dass alle glauben, dass da jetzt ein Geldgeber alla`Langes an den Inn gekommen ist. Das ist ein Investor, der versucht, aus dieser Masse einen Profit zu erzielen. Die Planung läuft ja tatsächlich auf Bundesliga plus (lukrativer) Euro Millionen heraus. Gepaart mit Spielerverkäufen, die dann das Investment rechtfertigt. Möglich, dass das aufgeht. Doch Elementar ist dabei der sportliche Erfolg als Basis für weiteres.
Hoffe, dass dieser Erfolg sich bald einstellt. Sonst wird sich das Investment wohl nicht lohnen.
Informieren geht vor dem Schreiben!
Dass jemand wie du alles negativ sieht, ist nichts Neues. Wie du zu diesem oben genannten Schluss kommst, weißt nur du. Außerdem lassen sich die 1980er Jahre wohl kaum mit dem Jetzt im 21. Jahrhundert vergleichen. Da sind in allen Lebens-, Gesellschafts- und Wirtschaftsbereichen völlig neue und andere Zeiten angebrochen.

Mir ist auch bewusst, dass du dir als Erster bei einem Scheitern die Hände reiben würdest, weil du prinzipiell dem Verein das Schlechteste wünscht, da du den derzeit handelnden Personen nur Misstrauen entgegenbringst. Und komme nicht mit dem Argument, dass du seit Jahrzehnten ein Fan des Vereins bist. Das glaubt dir nach deinen immer negativen Äußerungen niemand.
19tivoli13 hat geschrieben: 22. Mär 2021, 15:21 Mich würde mal - bei aller Wertschätzung für den neuen Weg - schon interessieren, was nun wirklich unser Investor zu allem sagt.

Tatsache ist, dass er grundsätzlich einen 8 Jahres Plan hat. Das heißt, dass zunächst Investiert wird und dann - wie bei seinen Beteiligungen bei der Eisenbahn und Schiffen oder Immobilien - diese gewinnbringend verkauft werden.

Mich fasziniert, dass alle glauben, dass da jetzt ein Geldgeber alla`Langes an den Inn gekommen ist. Das ist ein Investor, der versucht, aus dieser Masse einen Profit zu erzielen. Die Planung läuft ja tatsächlich auf Bundesliga plus (lukrativer) Euro Millionen heraus. Gepaart mit Spielerverkäufen, die dann das Investment rechtfertigt. Möglich, dass das aufgeht. Doch Elementar ist dabei der sportliche Erfolg als Basis für weiteres.

Kleine Korrektur: es handelt sich um einen 10-Jahresvertrag. Und warum du meinst, dass "alle glauben", dass es sich um einen großzügigen Gönner handelt, verstehe ich nicht wirklich.
Jeder, der mit "Ja" gestimmt hat, wird wohl wissen, was der Unterschied zwischen einem Gönner und einem Investor ist. So naiv wie du vielleicht glaubst, sind die Wackerfans nicht.
Jörg hat geschrieben: 22. Mär 2021, 16:57
19tivoli13 hat geschrieben: 22. Mär 2021, 15:21 Mich würde mal - bei aller Wertschätzung für den neuen Weg - schon interessieren, was nun wirklich unser Investor zu allem sagt.

Kleine Korrektur: es handelt sich um einen 10-Jahresvertrag. Und warum du meinst, dass "alle glauben", dass es sich um einen großzügigen Gönner handelt, verstehe ich nicht wirklich.
Jeder, der mit "Ja" gestimmt hat, wird wohl wissen, was der Unterschied zwischen einem Gönner und einem Investor ist. So naiv wie du vielleicht glaubst, sind die Wackerfans nicht.
Hätte in Erinnerung - 10 Jahresplan, 3 Jahresvertrag.
joxl hat geschrieben: 22. Mär 2021, 17:00
Jörg hat geschrieben: 22. Mär 2021, 16:57

Hätte in Erinnerung - 10 Jahresplan, 3 Jahresvertrag.
Ich glaube: 10 Jahresvertrag, davon 3 jahre mit eine Fixsumme ausfinanziert, aber egal.
Was der sagt, kann ich nicht sagn, Einen Plan wird er haben. Ob der aufgeht, werden Verhandlungen und anderes zeigen. Meine Glaskugel zeigt mir nur den Stinkefinger. Könnte alles besser kommen, als in den kühnsten Träumen erhofft, oder umgekehrt. Hatten wir wirklich eine Alternative :fad:

Und was abgestimmt wurde, hat etwas mit Vertrauen zu tun. In die Zukunft kann niemand blicken!

Ps. Fixsumme ist klar. Denn länger wie drei Jahre kann man mit der Summe X nicht planen!
@19tivoli13:
Mich fasziniert, dass alle glauben, dass da jetzt ein Geldgeber alla`Langes an den Inn gekommen ist.

Also ehrlich gesagt glaubt das keiner. Du stellst permanent irgendwelche Theorien auf. Darfst Du ja. Aber die Realität ist oft eine ganze andere. Wer auf einem der letzten Vereinsabende (lang ist´s her) zB mit Jens Duve war bzw. die Aussendungen bzw. Medienberichte rund um den Verein verfolgt, weiß schon seit Ewigkeiten, dass unser Partner quasi genau das Gegenteil eines Gernot Langes ist. Und ich sag bei aller Wertschätzung: Das ist auch gut so. Denn damals wurden Namen und Farben geändert, zwar ein paar Titel gewonnen, aber genau null Nachhaltiges geschaffen. Da ist der jetzige Weg ein gänzlich anderer. Von daher faszinierend, wie Du jetzt wieder auf sowas kommst.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 1345
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International