Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Du hättest das nicht im Anschluss dieser Diskussion geschrieben, wenn du nicht Informationen dazu möchtest. Ich finde die Wackerstube ist ganz nett und fein, als Unterhaltung, als Information und ein wenig über die Spiele unsere Teams zu quatschen. Aber findest du etwa nicht, dass solche heikle Sachen da nichts verloren haben.....Ist ja kein Vereinsabend. Das ist Öffentlich!
Dann hätte es auch seinerzeit kein Interview mit Joachim Jamnig auf tivoli 12 geben dürfen, wenn es danach geht. Da ging es auch um die Entwicklung des Vereins, die Zusammenarbeit mit dem Partner usw. Darum wär es mir auch jetzt gegangen und um keine Diskussion über irgendwelche schwindligen Zeitungsartikel. Auch Jens Duve war zB schon zu Gast in der "Stube". Wir haben dann halt unterschiedliche Erwartungen an die "Wackerstube". Ok, kein Problem. Mich interessiert es eigentlich weniger, wenn die beiden Moderatoren über das letzte Spiel quatschen. Mich interessieren mehr Hintergründe und Informationen. Aber so sieht es jeder anders. Es ist nicht gewünscht und damit passt das für mich.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 6. Apr 2021, 23:48, insgesamt 2-mal geändert.
Ich denke wir alle (einige wollen zwar den Eindruck vermitteltn das sie mehr wissen) hier wissen nicht was wirklich hinter den Kulissen des FCW abgeht und alles was hier geschrieben wird ist reine Spekulation und ebenso meine Meinung dazu die ist nämlich das sicher viel heiße Luft bei diesen Artikeln ist aber trotzdem denke ich das doch irgendwas auch dran ist an den Geschichten.

Das nicht immer alles Friede,Freude,Eierkuchen ist sollte jedem klar sein und das auch Meinungen stellenweise auseinander gehen ist auch normal aber schlussendlich sollte man schon eine Einheit sein denn sonst wird’s früher oder später knallen.

Das die öffentliche Aussage des Vereins das der Aufstieg heuer kein Muss ist vielleicht intern anderst ist würde mich auch nicht wundern und ebenso das bei einem Nichtaufstieg ein Bierofka und auch ein Hörtnagl schwer auf den Prüfstand stehen werden ist für mich auch verständlich und auch normal bei einem Profiklub.

Das es wohl auch Unstimmigkeiten in Sachen Standort gibt und der Verein Mieming und der Investor angeblich Innsbruck will unterstreicht ja nur das es dem Geldgeber weit mehr als um den FCW geht und dieser vielleicht auch nur Mittel zum Zweck ist um groß in Innsbruck zu investieren was Immobilien usw angeht.
Die Zahl 600 Millionen die im Tivoli und Umkreis (Immobilien usw)investiert werden soll kursiert ja schon länger in den Medien herum und wenn man das so liest dann ist klar das der FCW nur ein kleines winziges Stück im Plan des Investors ist,der hat einiges vor in Innsbruck ausserhalb des FCW.

Die Erwähnung bezüglich verspäteter Gehaltzahlung ist Käse und ist wirklich fürn Hugo. :doh:

Ich hoffe halt stark das ein Großteil der Meldungen wirklich der Fantasie der Redakteure entsprungen ist aber wie heißt es so schön „in jeder Geschichte steckt ein Körnchen Wahheit“.
Rudl hat geschrieben: 6. Apr 2021, 23:15 Du hättest das nicht im Anschluss dieser Diskussion geschrieben, wenn du nicht Informationen dazu möchtest. Ich finde die Wackerstube ist ganz nett und fein, als Unterhaltung, als Information und ein wenig über die Spiele unsere Teams zu quatschen. Aber findest du etwa nicht, dass solche heikle Sachen da nichts verloren haben.....Ist ja kein Vereinsabend. Das ist Öffentlich!
Findest du wirklich das heikle Sachen in einem Vereinsabend gesagt werden?
Wohl kaum,alles was da gesagt wird ist sicher nicht heikel und geheim.
Ich glaube das alle Infos die man auf einem Vereinsabend gesagt bekommt bzw. bekommen hat man auch in der Wackerstube sagen kann oder welche heikle und geheime Infos hat man jemals auf einen Vereinsabend bekommen die wirklich intern bleiben müssen?
Ich denke da wird der Begriff „Mitglied“ überschätzt.
Man bekommt sicher Infos aber sicher keine heiklen oder gar Infos die wirklich intern bleiben müssen.
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Apr 2021, 23:34 Dann hätte es auch seinerzeit kein Interview mit Joachim Jamnig auf tivoli 12 geben dürfen, wenn es danach geht. Da ging es auch um die Entwicklung des Vereins, die Zusammenarbeit mit dem Partner usw. Darum wär es mir auch jetzt gegangen und um keine Diskussion über irgendwelche schwindligen Zeitungsartikel. Auch Jens Duve war zB schon zu Gast in der "Stube". Wir haben dann halt unterschiedliche Erwartungen an die "Wackerstube". Ok, kein Problem. Mich interessiert es eigentlich weniger, wenn die beiden Moderatoren über das letzte Spiel quatschen. Mich interessieren mehr Hintergründe und Informationen. Aber so sieht es jeder anders. Es ist nicht gewünscht und damit passt das für mich.
Ganz einfach. beim t12 Interview gings um fertige Entwicklung und Pläne des Vereins. Das hier ist eine Diskussion wegen Spekulationen der TT. Um etwaige "atmosphärische" Störungen zwischen Vereinsführung und Partner. Und du bringst Jamnig ins Spiel. Wenn der Joachim in der Wackerstube dann sagt, nein, ist alles in Ordnung, weißt du gleich viel, wie vor der Stube. Nähmilch kannst annehmen ob das jetzt stimmt, oder ob er etwaige Differenzen nicht sagen will/darf/kann. Also kann man sich das sparen und wenn du andere Informationen vom Joachim willst, warum schreibst dus in diese Diskussion :fad:

Und immer wieder werden hier undichte Quellen aus Seiten des Vereins heftig kritisiert. Also soll es gefälligst dicht bleiben, Man muss im Moment gar nicht alles wissen. Mir kommt vor unser Partner/Investor oder wie auch immer, will alles zerreißen. Kann aber nur ein Eindruck sein. Es sind schon Kriege verloren gegangen, weil man an vielen Fronten gleichzeitig gekämpft hat. Und bei derartig großen Projekten kommt es zwangsläufig zu Diskussionen. Mich beunruhigt dies im Moment nicht im geringsten.

Und NEIN, es gehört nicht alles in die Öffentlichkeit! Genau das wurde am Verein immer kritisiert und jetzt will man es :doh:
Lasst die Haubentaucher Fraisl und Madl getrost spekulieren..... :joker:
lady hat geschrieben: 7. Apr 2021, 07:03
Rudl hat geschrieben: 7. Apr 2021, 01:38
Lasst die Haubentaucher Fraisl und Madl getrost spekulieren.....
Der eine tut das schon:

https://tivoli12.at/component/mfpress/item/9092.html

Und die TT löscht Kommentare, die ihr nicht passen, vor allem, wenn Madl kritisiert wird.
Allein dieser Satz spricht Bände - Zitat: "Die Gehälter wurden nun zumindest überwiesen..." Zitat Ende.
Wenn man negativ schreiben will, tut man es, egal was die Wahrheit ist.
Ich bin vielleicht (wie manche hier) ein gebranntes Kind von unserer Vergangenheit und auch hier in Salzburg konnte man rund um manche Vereine (Austria, SAK...) einiges erleben. Mir gefallen all diese (hoffentlich!) "Gerüchte" über Unstimmigkeiten nicht. Und wenn ich "die Gehälter wurden nun zumindest überwiesen" lese, wird mir mulmig.
Da ihr alle echt positiv seid/scheint, hoffe, ich, dass da nix dran ist. Und ich kann mich beruhigen.
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 1345
Forum Features

Also mit meinem Handy geht beides nicht

Gegner Regionalliga West 2025/26

Jeder der Kritik anbringt, egal ob konstruktiv ode[…]

News von Ex-Wackerianern