Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Apr 2021, 15:55 Ich würd sagen, das 1. Problem ist unsere Profimannschaft, die unserer 2. im Weg steht. :D Nein, im Ernst: Schön, dass man als Wacker-Fan am "Lizenz-Tag" nicht zittern muss. Super Arbeit im Verein! Aber kann mir bitte jemand das mit Austria Wien erklären? Die haben doch erst kürzlich den neuen Investor präsentiert. Wie kann da die Lizenz verweigert werden? :fad:
Anscheinend fehlende Bankgarantie und viele befürchten, dass der Investor ein Griff ins Klo war. Wäre schade um einen eigentlich tollen Verein. (bei aller Konkurrenz,....)
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Apr 2021, 15:55 Aber kann mir bitte jemand das mit Austria Wien erklären? Die haben doch erst kürzlich den neuen Investor präsentiert. Wie kann da die Lizenz verweigert werden? :fad:
Der Termin zur Abgabe der Lizenzunterlagen und die Präsentation des neuen Investors haben sich ja zeitmäßig ziemlich überschnitten. Gut möglich, dass da noch nicht alles ausgearbeitet war. ich gehe davon aus, dass die Austria die Lizenz über welchen Weg auch immer bekommen wird.
schneexi hat geschrieben: 13. Apr 2021, 16:02
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Apr 2021, 15:55 Aber kann mir bitte jemand das mit Austria Wien erklären? Die haben doch erst kürzlich den neuen Investor präsentiert. Wie kann da die Lizenz verweigert werden? :fad:
Der Termin zur Abgabe der Lizenzunterlagen und die Präsentation des neuen Investors haben sich ja zeitmäßig ziemlich überschnitten. Gut möglich, dass da noch nicht alles ausgearbeitet war. ich gehe davon aus, dass die Austria die Lizenz über welchen Weg auch immer bekommen wird.
Bei dem Schuldenstand und was man runterherum so hört, wäre ich mir nicht sicher,....
Wahrscheinlich wird es sich irgendwie ganz knapp ausgehen, aber wetten würde ich nicht drauf.

Bei Lustenau wird es auch eng,...
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Apr 2021, 16:25 Ich bin ja bei Austria Lustenau nicht am Laufenden. Aber haben die nicht auch einen Investor?
Die haben eine (sportliche) Kooperation mit irgendwelche Franzosen. Glaub nicht, dass da viel Geld fließt. Aber das Stadion ist das Problem und durch den Ausfalls des Lizenzbonus (wahrscheinlich auch nächstes Jahr) gibt es finanzielle Probleme,....
Die Austria aus Wien wird mir ihrem Investor wohl hoffentlich diese Bankgarantie auftreiben können.

Bei der Lustenauer Austria bin ich mir nicht sicher, da steht und fällt wohl alles mit diesem Stadionneubau/umbau.
Letztes Jahr hatte man noch eine Ausnahmegenehmigung, jetzt wird das Geld natürlich fehlen.

Habt ihr irgendwo gelesen wie lange die WSG noch im Tivoli spielen will? Da muss es noch auch einen Fahrplan geben?
Jörg hat geschrieben: 13. Apr 2021, 16:33 Folgendes Szenario: Austria Wien erhält - was ich aber nicht wirklich glaube - keine Lizenz = Abstieg in RLO

Gibt es dann keinen BuLi-Absteiger und ohne Relegation einen Aufsteiger oder wird trotzdem Relegation gespielt?
ohne Relegation, da die Austria ja automatisch ans Tabellenende gereiht werden würde.
Dieses Szenario kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 1345
Kaderplanung

Vom Papier her eine ziemlich starke Verpflichtung […]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland