Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
70%
Remis
3
15%
Niederlage
3
15%
schneexi hat geschrieben: 24. Apr 2021, 13:39 Die Aktion war unbedacht und man hat die Konsequenzen wohl nicht geahnt. Wahrscheinlich wäre es am besten, wenn man einfach sagt: das einfach nur dumm. Nicht krampfhaft eine Rechtfertigung suchen und auch nicht alte Geschichten aufwärmen.
Geb dir recht. Aber das ist eben meine Meinung. Was passieren kann, hat man wohl nicht geahnt oder im geringsten damit gerechnet. Nur, es ist offenes Feuer mit enormer Hitze. Jetzt sinds halt wieder alles Chaoten und "sogenannte" Fans, bis eine Aktion wieder gefällt und dann haben sich wieder alle lieb und die Fans sind toll.Ach wie oft habe ich das jetzt schon so wahrnehmen dürfen/müssen oder können :P
Drum schließe ich für mich dieses Thema mit den Worten vomMeusi "die Fans san geil" :XX
Mir geht es nicht um eine Verteufelung der Bengalen, aber eine solche Aktion ist extrem gefährlich. Es muss gar nichts brennen, es genügt ja schon, dass so einer unverhofft vor ein Auto fällt, um eine Reaktion auszulösen, die eine ganze Familie ausrotten kann. Wenn man ein wenig nachdenkt, kommt man auf unendlich viele und gar nicht so unwahrscheinliche Horrorszenarien, die wirklich nicht sein müssten.

Ich hoffe wirklich, dass du das verstehen kannst und in Zukunft versuchst, darauf einzuwirken, dass die Bengalen am Boden bleiben.
Sodala, komme jetzt erst wirklich dazu das Spiel an sich zu kommentieren.

Ich war baff und erstaunt, wie souverän man wieder aufgetreten ist. Richtig cooler Auftritt und eigentlich genau das, was ich schon öfters in der Liga sehen hätte wollen. Bitte bei den Leistungen die nächsten Spiele bleieben und es wird sehr, sehr spannend.
@lady + cesc: Ich hätte sicher besser begründen können, wie ich auf das, sprich eine vielleicht geöffnete Nord zur neuen Saison komme. Ich möchte das jetzt nachholen: Gestern in der Pressekonferenz der Regierung bzw. den Interviews danach war davon die Rede, dass - Zitat - "der Sommer wieder ein normaler wird". Weiters wurde gesagt, dass laut aktuellem Plan die Nachtgastronomie ab Juli wieder öffnen soll. Und ich glaub, wir sind uns einig, dass es in diesem Bereich dann weder Abstände, noch Masken oder sonst was geben wird. Das ist zumindest mein Verständnis von den diversen Clubs, Discos und Co. Sprich, wenn die Situation bis dahin so stabil ist, was wir hoffen, spricht auch nichts dagegen, eine Stehplatztribüne zu öffnen, weil ich da ähnliche Voraussetzungen sehe.
AlexR hat geschrieben: 24. Apr 2021, 17:47 Sodala, komme jetzt erst wirklich dazu das Spiel an sich zu kommentieren.

Ich war baff und erstaunt, wie souverän man wieder aufgetreten ist. Richtig cooler Auftritt und eigentlich genau das, was ich schon öfters in der Liga sehen hätte wollen. Bitte bei den Leistungen die nächsten Spiele bleieben und es wird sehr, sehr spannend.
+1
Sehe ich genau so. Solche Auftritte hätte ich mir öfter erhofft, dann stünden wir auch weiter vorne. Dieses Pressing und Tempo unbedingt in den nächsten Spielen behalten. Wenn ich mir noch etwas wünschen dürfte: Das Spiel noch breiter machen = die Flügel sollten sich öfter an der Outlinie anbieten, um die Abwehr des Gegners noch weiter auseinander zu ziehen. Besonders rechts (traue mich jetzt nicht den Namen zu schreiben, damit es nicht wieder heißt...).

Aber wie gesagt: sackstarker Auftritt!
Detail am Rande: Wie heute in Radio Tirol gemeldet wurde, haben Feuerwerkskörper auch rund um´s Stadion einigen Schaden angerichtet. Erste Schätzungen gehen von ca. 30.000 Euro aus.

Zurück zum Spiel: Man sollte auch die starke Verteidigung gegen diese top Offensive von Klagenfurt erwähnen. Grujcic und Kopp sind für mich mittlerweile 1. Wahl in der Innenverteidigung. Vor einigen Spielen war Kopp nicht mal im Kader und jetzt spielt er so stark. Hupfauf hat mir gestern ausgesprochen gut gefallen. Der bringt auf der Seite definitiv mehr. Und ja, Joppich ist sowieso ein Phänomen. Bei ihm hat man das Gefühl, ihm ist klar, dass er nicht der beste Techniker ist, aber er macht das mit unglaublichem Einsatz mehr als wett. Davor ist Hubmann für mich ebenso ein Phänomen. Die letzten beiden Jahre mehr verletzt als er gespielt hat und jetzt ist er fast nicht mehr wegzudenken aus der Mannschaft. Alles in allem einfach stark.
Laut TT vom Sonntag wurden die Feuerwerkskörper in der 30. Minute zum 30-Jahr-Jubiläum der VK abgefeuert. Und wer ist der 1., der jetzt Konsequenzen fordert? Richtig, der TFV-Sepp. Er meint, der Verein bekommt diese Leute nicht in den Griff. Jetzt müsste der Herr Richter eigentlich wissen, dass der Wacker hier genau gar nichts tun kann. Aber egal, wenn es darum geht, irgendeine Aussage rauszuhauen, ist die rechtliche Situation egal. Unser Präsident Joachim Jamnig meint, man steht an sich in einem guten Austausch mit den Fangruppen. Sowas kann er natürlich nicht tolerieren, hofft aber, dass der Verein keine Strafe bekommt, weil man nicht dafür verantwortlich gemacht werden kann, was außerhalb des Stadions passiert.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 24
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz