Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
70%
Remis
3
15%
Niederlage
3
15%
#193906
Es wurde bereits alles gesagt, nur nicht von allen ;) .
In diesem Sinne - Top Spiel der Mannschaft mit wunderschönen Toren. Diesmal wirklich das Konzept 90 Minuten durchgezogen. 1. Tor - von Hupfauf perfekt vorbereitet und Viteritti schließt cool ab. Das 2. Tor ein weiteres Sahnestück - wie Ronivaldo den nicht leichten Ball von Knaller verarbeitet und sofort weiterleitet und Fridrikas, der perfekt annimmt und verwertet.

Zur Feuerwerksaktion - so toll zum Frühjahrsauftakt die Geleitaktion war, diese ist gründlich in die Hose gegangen. Da haben wohl einige ihr Hirn vorher nicht eingeschaltet, der Schaden ist angerichtet. Gott sein Dank hat der Schiri das souverän abgewickelt, kurzzeitig hat's nach Abbruch ausgeschaut. Eine Diskussion über eine mögliche Strafe halte ich von vornherein für verfehlt. Das Ganze ist klar außerhalb des Stadions passiert, was soll der Verein da machen?

Wie hat Jamnig sinngemäß gemeint, dass das Verhältnis mit dem TFV auf neue Füße gestellt wurde? Die Aussage von Geisler hat gezeigt was das wert ist. Gar nichts. Genauso wie die jahrelangen Aussagen, dass das Verhältnis mit der OW ach so toll ist. Ich kann den Verein nur warnen - von gewissen Entscheidungsträgern in diesem Land kann man einfach nichts Gutes erwarten. Man kann diese Personen natürlich nicht "wegzaubern", der Umgang mit ihnen muss immer sehr vorsichtig und zurückhaltend sein.
#193908
Ich verstehe nicht die Aufregung über Geisler. Was sich der denkt und meint denken zu müssen, wenn es um unseren Verein geht, ist doch komplett egal. Da er eben die Macht in unserem Verein nicht hat.
Man hätte auch die Urgroßtante vom Ötzi (den man in den Ötztaler Alpen gefunden hat) zu Wort kommen lassen können. Mich wundert eh, dass nicht Diana um ein Kommentar gebeten wurde; war aber wohl der Falsche mit der Verfassung des Artikels beschäftigt.
#193909
Mich wundert, wieso in sämtlichen Presseartikeln davon die Rede ist, dass das Spiel "kurz vor dem Abbruch" stand. Wie kommt man auf sowas? Das wär doch eine völlig überzogene Aktion gewesen. Ich finde, der Schiedsrichter hat das sehr gut gelöst. Wo ich ein Problem gesehen hätte, wäre, wenn ein Spieler von jenen Feuerwerkskörpern getroffen worden wäre, die am Spielfeld gelandet sind. Ich glaub, da hätte man dann sogar abbrechen MÜSSEN! Den Brand an sich seh ich da noch als das kleinere Problem. Ich bin froh, dass es "nur" das war. Abgesehen davon hoffe ich, dass alle draus gelernt haben und man das vielleicht auch noch intern in unserer Fanszene bespricht. Es gibt ja durchaus vernünftige Leute, die einen ebensolchen Umgang mit Pyrotechnik pflegen.
#193910
In Innsbruck wurde schon Spiele wegen EINEM bierbecher abgebrochen . ich denke, dass es einfach an einem besonnen und nicht im Mittelpunkt stehen wollenden schiedsrichter gelegen ist.

Die Verursacher dieser Aktion haben auch der fanszene keinen Gefallen getan und das nicht wegen der negative Presse sondern dass den ganzen pyrogegnern wieder Munition gegeben wurde und auch bei den einfachen Zuschauer denen das sonst durchaus gefällt negative Stimmung erzeugt wird
#193920
AlexR hat geschrieben: 25. Apr 2021, 18:55 Ich verstehe nicht die Aufregung über Geisler. Was sich der denkt und meint denken zu müssen, wenn es um unseren Verein geht, ist doch komplett egal. Da er eben die Macht in unserem Verein nicht hat.
Man hätte auch die Urgroßtante vom Ötzi (den man in den Ötztaler Alpen gefunden hat) zu Wort kommen lassen können. Mich wundert eh, dass nicht Diana um ein Kommentar gebeten wurde; war aber wohl der Falsche mit der Verfassung des Artikels beschäftigt.
Gefühlt würde ich sagen regt dich gar nix auf ;) . Klar hat der Geisler nix zu melden, trotzdem ärgern mich solche Aussagen. Auch vor dem HIntergrund der Behauptung, dass die Tür hinter den alten Geschichten geschlossen wurde. Von wegen...
#193925
lady hat geschrieben: 26. Apr 2021, 11:58
Rudl hat geschrieben: 26. Apr 2021, 09:00 Eine heiße Partie.....
Wie kann man mit solch fadenscheinigen Aussagen diese Aktion verteidigen? Welche Wetterbedingungen in Innsbruck sehr häufig herrschen, sollte den sogenannten Fans bekannt sein.
Wiedereinmal herzlichen Dank für das fleißige Lesen! Und ich habe noch nie jemanden gefragt, was ich schreiben oder nicht schreiben soll und wen ich anprangere oder verteidige. Das ist einzig und alleine meines Sache und meine Meinung, für die ich mich auch nicht rechtfertige. Was du darüber denkst, ist deine Sache!

https://tivoli12.at/forum/posting.php?m ... 9&p=193922
#193927
Rudl hat geschrieben: 26. Apr 2021, 14:40 Und ich habe noch nie jemanden gefragt, was ich schreiben oder nicht schreiben soll und wen ich anprangere oder verteidige. Das ist einzig und alleine meines Sache und meine Meinung, für die ich mich auch nicht rechtfertige.
Aber anderen verbietest du deren eigene Meinung und kannst diese nicht akzeptieren. Mit dem Verteidigen krimineller Aktionen wäre ich vorsichtig, bedenkt man die rechtlichen Konsequenzen. Aber es gibt ja gute Anwälte, die sich dieser Dinge annehmen.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 24

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]