wacker 4ever hat geschrieben: ↑9. Mai 2021, 22:01
Dazu sollen am Freitag noch nicht alle Gehälter eingetroffen und Ali deshalb auch vor die Mannschaft mit der Bitte um Geduld getreten sein. .
Die Frage ist es auch, wie so eine Ansprache, oder dies und das zur TT dringt

Auf Vereinsabend und Generalversammlung heißt es öfters, bitte intern halten. Ich will mich auch nicht damit beschäftigen, ob Gehälter regelmäßig fließen. Kann dies auch nicht beurteilen und das andere wäre Sache des Spielerrarts. Ich habe es jedenfalls immer sehr geschätzt, wenn mein Gehalt pünktlich zu jeden 13ten am Konto war und ist der auf das Wochenende gefallen, war der schon am Freitag auf dem Konto.
Und zur Diskussion um das Trainingszentrum: kann mir sehr gut vorstellen, dass derart große Projekte viele Diskussionen auslösen und wenn der eine das so sieht und der andere anders wird diskutiert. Ich kann das nicht beurteilen, aber werde da weniger nervös. Auf ein paar Monate wird es nicht ankommen. Wichtig ist, dass man übereinkommt und dann was weitergeht. Man wird sehen. Ich gehe nicht davon aus, dass irgendjemand das Projekt Wacker Innsbruck gefährden will. Wäre wohl für alle Beteiligten sehr kontraproduktiv.