Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Mai 2021, 22:01 Dazu sollen am Freitag noch nicht alle Gehälter eingetroffen und Ali deshalb auch vor die Mannschaft mit der Bitte um Geduld getreten sein. .

Die Frage ist es auch, wie so eine Ansprache, oder dies und das zur TT dringt :fad: Auf Vereinsabend und Generalversammlung heißt es öfters, bitte intern halten. Ich will mich auch nicht damit beschäftigen, ob Gehälter regelmäßig fließen. Kann dies auch nicht beurteilen und das andere wäre Sache des Spielerrarts. Ich habe es jedenfalls immer sehr geschätzt, wenn mein Gehalt pünktlich zu jeden 13ten am Konto war und ist der auf das Wochenende gefallen, war der schon am Freitag auf dem Konto.

Und zur Diskussion um das Trainingszentrum: kann mir sehr gut vorstellen, dass derart große Projekte viele Diskussionen auslösen und wenn der eine das so sieht und der andere anders wird diskutiert. Ich kann das nicht beurteilen, aber werde da weniger nervös. Auf ein paar Monate wird es nicht ankommen. Wichtig ist, dass man übereinkommt und dann was weitergeht. Man wird sehen. Ich gehe nicht davon aus, dass irgendjemand das Projekt Wacker Innsbruck gefährden will. Wäre wohl für alle Beteiligten sehr kontraproduktiv.
Bin da grundsätzlich bei Dir. Dass die TT bzw. besonders deren Sportchef vielleicht mehr draus macht, kann ich mir schon vorstellen. Aber irgendwas muss dran sein, weil sowas saugt man sich nicht aus den Fingern. Und das stimmt mich eben nachdenklich. Zum einen, wie Du sagst, darf sowas normal nie nach außen dringen und zum anderen was es für einen Sinn haben sollte, dass Gelder aus Hamburg verspätet fließen. Einige Fragen wirft der Artikel schon auf.
Ach, immerhin wird einem Madl nicht langweilig und das Spiel scheint sich jetzt jeden Monat zu wiederholen. Anstatt monatliche Diskreditierung von Stocker der nächste Blödsinn. Dass einem so langweilig sein kann und dann auch noch die Visualisierung des Stadions mit dem Trainingszentrum in Verbindung zu bringen. Einsame Spitze.

Würde man aus anderen Klubs die (angeblichen) Unstimmigkeiten nach außen tragen, die Wiener Journalisten hätten das ganze Monat nichts anderes zum Schreiben. Aber gut, so ist das halt leider in Tirol.
Madl hat halt wieder den gleichen angerufen, der schon damals gesagt hat, dass die Gehälter noch nicht da waren und auch diesmal waren sie es offenbar nicht, stattdessen eine Ansprache von Ali.

Erstens peinlich für den Verein. Wieder mal was, was er nicht auf die Reihe kriegt. Zeigt mMn an irgendeiner Stelle einen Mangel an Respekt für die Mitarbeiter, wenn man das für diese wichtigste überhaupt (pünktliche Gehälter) nicht schafft, trotz der ganzen Investitionen ins Backoffice. Da muss dann halt der Chef persönlich dahinter sein, bis das hinhaut und jedes Monatsende persönlich kontrollieren und auf die Finger klopfen.
Bedenklich wärs halt, wenn wir wirklich nichts dafür könnten und es unserem Investor egal wäre, wann die Gehälter bezahlt werden. Die Geschichte unserer Pannen legt aber mMn einen anderen Schluss nahe.

Zweitens gibt es dann doch eine gewisse Unzufriedenheit, zumindest von einem Mitarbeiter/Spieler, wer redet da dauernd mit dem Madl?
Über was soll man sich jetzt mehr ärgern?
Dass der Madl sich nach wie vor auf alles stürzt, was den Verein nicht gut oder zumindest vermeindlich nicht gut aussehen
lässt?
Dass irgendein Mitarbeiter regelmäßig Dinge nach außen trägt?
Dass offenbar wieder Gehälter nicht ausgezahlt wurden? Beim ersten Mal war die Begründung mit dem Feiertag noch nachvollziehbar, aber jetzt? Bin seit vielen Jahren im Angestelltenverhältnis, über die Jahre bei unterschiedlichen Firmen. Ich hatte mein Geld immer pünktlich am Konto, ich denke das wird für die meisten hier drinnen gelten. Meine aktuelle Firma zahlt beispielsweise immer am letzten Werktag des Monats aus. Warum schafft das nicht der Fc Wacker?
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 1345
Rund ums Tivoli Stadion

Können wir in der RLW wieder auf der Nord […]

Kaderplanung

Thomas Müller soll zu LAFC wechseln. Und wird[…]

Bereich 'Berichte'