Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Mai 2021, 22:40 Man kann Madl ja viel vorwerfend und er hat schon genug Unruhe reingebracht in all den Jahren. Aber dass Gerhard Gehälter zahlen bzw. dafür haften muss oder dass Leute als Geschäftsführer einfach eingetragen werden, das kannst nicht erfinden.
Das ist einfach rauszubekommen, ob das stimmt.
Wahnsinn jetzt hatte man in Letzten Woche so eine Aufbruchstimmung und Jetzt ist alles pfutsch das Lafnitz spiel wird Zur Nebensache Steigen wir auf? oder Schmeißt sogar der Inverstor hin ?? Fragen über Fragen MORGEN muss etwas von Vereins Seite kommen !!!!!!

Wieso kann beim FC WACKER INNSBRUCK nie Ruhe herrschen kann mir das einer Erklären??!!
So, den Schwachsinn mal gelesen und ich denke eine klare Reaktion des Vereines muss MORGEN kommen. Neue GF kann man relativ leicht raus finden und auch die anderen Dinge (Optionen und Verlängerungen) würden überhaupt keinen Sinn ergeben, wenn nichts funktionieren würde. Der Madl hat sich SEHR weit raus gelehnt. Würde mir taugen, wenn das zum Bumerang wird.
Ws wäre so oder so nicht weiter gegangen. Ich denke, dass ein paar Dinge der Wahrheit nahe kommen und ein paar andere einfach dazu geschrieben wurden, um diese Dramatik zu steigern. Es wäre nicht das ersten Mal.

Im Netz finde es ich mal keine neuen Geschäftsführer der FC Wacker Innsbruck GmbH. Und einen Kerle und Jamnig abzuberufen und wieder zu holen ist auch Irrsinn. Mit welcher Begründung sollte das passieren?
  • 1
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 1345
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung