- 11. Mai 2021, 11:14
Herr Ungenannte Person wird oder hat sicher schon „seine“ Personen installiert und dann gehts weiter aber natürlich schon ein starkes Stück das für viel Ärger sorgen wird besonders unter den Mitgliedern und sollte man ein Greenhorn wie Aogo derart hoch befördern wäre es für mich auch fragwürdig aber es wird ein Plan dahinterstecken.
jo081510 hat geschrieben: ↑11. Mai 2021, 11:04 Also einfach ohne die bis vor kurzem "handelnden Personen" weitermachen? Kann ich mir nicht vorstellen. Das sind Leute, die viel Herzblut (Zeit, Energie...) in den Verein gesteckt haben, die (zum Teil) in schlechten Zeiten dabei waren...Natürlich wird man weitermachen aber halt mit neuen Leuten die uns vielleicht nicht so vertraut sind und denen viele (inclusive mir)nicht so vertrauen wie Jamnig zb.
Herr Ungenannte Person wird oder hat sicher schon „seine“ Personen installiert und dann gehts weiter aber natürlich schon ein starkes Stück das für viel Ärger sorgen wird besonders unter den Mitgliedern und sollte man ein Greenhorn wie Aogo derart hoch befördern wäre es für mich auch fragwürdig aber es wird ein Plan dahinterstecken.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 11. Mai 2021, 11:16, insgesamt 2-mal geändert.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen.Bud Spencer