Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Curvanord hat geschrieben: 11. Mai 2021, 12:19 Erfunden hat der Madl vermutlich überhaupt nix (der Beweis wurde hier ja schon erbracht), einfach fürchterlich diese Optik und das noch zu diesem Zeitpunkt! Schlimmer gehts kaum noch. Ich bin als Fan und Mitglied maßlos enttäuscht.
Das war leider klar, nur ein paar wenige haben da eibe TT Verschwörung gesehen
meiner meinung nach können wir uns von ali, felix, joachim, usw.. schon verabschieden denn:

varriante 1: sie werden ausgetauscht und wir haben eine zumindest finanziell gesicherte zukunft mit neuen leuten am ruder.

varriante 2: sie gewinnen den machtkampf, wir laden über kurz oder lang im amateurbereich und wir können diese herren einfach nicht mehr bezahlen. so sehr ich unseren vorstand schätze, ehrenamtlich wird wohl keiner von ihnen für den fc wacker innsbruck arbeiten.
hp1913 hat geschrieben: 11. Mai 2021, 12:35 meiner meinung nach können wir uns von ali, felix, joachim, usw.. schon verabschieden denn:

varriante 1: sie werden ausgetauscht und wir haben eine zumindest finanziell gesicherte zukunft mit neuen leuten am ruder.

varriante 2: sie gewinnen den machtkampf, wir laden über kurz oder lang im amateurbereich und wir können diese herren einfach nicht mehr bezahlen. so sehr ich unseren vorstand schätze, ehrenamtlich wird wohl keiner von ihnen für den fc wacker innsbruck arbeiten.
Ein Aogo, ein Jens Duve und/ oder sein Sohn werden es nicht gratis tun.

Ein Mader wird auch was kosten ?
Winner29 hat geschrieben: 11. Mai 2021, 12:37
hp1913 hat geschrieben: 11. Mai 2021, 12:35 meiner meinung nach können wir uns von ali, felix, joachim, usw.. schon verabschieden denn:

Ein Aogo, ein Jens Duve und/ oder sein Sohn werden es nicht gratis tun.

Ein Mader wird auch was kosten ?

ja klar kosten die was, aber wenn diese personen am werk sind haben wir ja auch noch den finanzstarken partner der uns finanziert
  • 1
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 1345
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz