Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
ForeverWacker hat geschrieben: 11. Mai 2021, 13:49
Lupo1913 hat geschrieben: 11. Mai 2021, 13:46 Nur die TT ist sicher nicht schuld an dem Theater, das hat man sich zum großen Teil schon selbst eingebrockt.
So ist es,nur die Überschrift der TT ist halt Müll.
Ja die TT hat zu einer Unzeit..... im Kampf um den Aufstieg in der entscheidenden Woche Unruhe hinein gebracht, bin der Meinung, dass man auf solche Partner verzichten kann....
Wenn ich mir die beiden Statements vom Verein bzw. Herrn Ungenannte Person auf der Homepage durchlese, muss ich eines aber klar sagen: Es wird inhaltlich aus dem TT-Artikel praktisch nichts bzw. nur kleine Details dementiert. Alles andere wird halt irgendwie "nett" umschrieben. Es ist gut und wichtig, dass reagiert wurde, aber um so viel klarer ist es jetzt auch nicht.
peter pitze 261 hat geschrieben: 11. Mai 2021, 13:41 Wer solche Freude hat braucht keine Feinde mehr.....ich würde den Medienpartner TT(Todel Times) zum Teufel jagen....

Die einzigen Dodeln sind in unserem Verein, die seit Jahren einem Madl frei Haus Munition liefern und dann andauernd nur reagieren, anstatt agieren. Das ist unser Problem und nicht ein Journalist, der Tatsachen abdruckt. Aber, man wird auch in zehn Jahren nicht kapieren, dass der Madl nur auf Fehler wartet und weiterhin wird man sie machen. Weil es genügend Leute gibt (auch ich leider), die den Vorstand dauernd in Schutz genommen haben oder nehmen; anstatt dass man erwartet, dass man die Situation rund um Madl akzeptiert und entsprechend handelt.
Dass man Anfang Mai hergeht und sagt:" Liebe Fans, wir haben uns wegen folgender Dinge entschlossen, dass wir die Geschäftsführung der Wacker GmbH auf neue Beine stellen und das sieht dann so aus." Wäre ja viel zu professionell, da wartet man lieber bis Madl alles mögliche druckt und dann jammert man über angebliche böse Presse. :joker:
Nebenbei hat er ja laut Statement des Vereins ja bezüglich verspäteter Zahlung ja recht, also, das ist ja der nächste Hammer.

aber eigentlich haben @slad und @lupo1913 es eh schon geschrieben, in durchaus weniger Worten.

19thomas13 hat geschrieben:Es werden hier einfach alle handelnden Personen ausgetauscht, das find ich furchtbar, wir sind nurnoch ein Spielball.
Warten wir tatsächlich mal ab, was wirklich passiert. Einzig und alleine die Geschäftsführer der GmbH haben sich geändert; das heißt ja lange noch nicht, dass Hörtnagl etc gekündigt werden. Das heißt nur, dass Hörtnagl nicht mehr in Sachen Haftung und anderen Dingen für die GmbH verantwortlich ist.
Mittelstürmer hat geschrieben: 11. Mai 2021, 14:17 Überschrift schlecht keine Frage, aber ohne TT wüssten wir heute alle noch nicht was da im Hintergrund wirklich abgeht.

Aber offenbar rumort es ja schon seit Wochen kräftig und die Spieler haben trotzdem abgelifert - lässt für morgen doch hoffen!
Ich glaube die Mannschaft weiß bescheid sonst würden die nicht so performen sollten sie jedoch nix wissen hoffe ich sie konzentrieren sich auf das Spiel aber Wir haben dafür einen Guten Trainer der Alles Richtig einordnen kann
Dass ein Madl der "journalistischen Sorgfaltspflicht" nicht nachkommt ist nichts Neues (siehe z.B. Flaschensager oder Vip-Kartenaffäre). Nur - das Futter liefert in diesem Fall der Verein - der Madl verwertet nur dankbar die Auflage.
Absolut beschämend und unprofessionell das Ganze, ein verheerendes Erscheinungsbild...oder ein tobender Machtkampf der erst durch diesen Bericht bekannt wird.
Ich hoffe, man findet eine Form der Zusammenarbeit. Die GesmbH ist ja bekanntlich zu 100 % im Besitz des Vereins. Dieser wird, wie ebenfalls bekannt, vom Vorstand vertreten. Dieser hätte dann Leute in der Geschäftsführung sitzen, mit denen man eigentlich nicht zusammenarbeiten will/kann.

Und auf eines leg ich mich auch fest: Ich will Dennis Aogo NICHT im Verein haben. Wieso? Letzten Donnerstag redet er in sämtlichen Medieninterviews davon, dass er "vielleicht" fix beim Wacker arbeiten wird, dabei wurde er schon einige Tage zuvor als Geschäftsführer eingetragen. Solche verlogenen Leute brauchen wir im Verein sicher nicht.
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Mai 2021, 14:31 Ich hoffe, man findet eine Form der Zusammenarbeit. Die GesmbH ist ja bekanntlich zu 100 % im Besitz des Vereins. Dieser wird, wie ebenfalls bekannt, vom Vorstand vertreten. Dieser hätte dann Leute in der Geschäftsführung sitzen, mit denen man eigentlich nicht zusammenarbeiten will/kann.

Und auf eines leg ich mich auch fest: Ich will Dennis Aogo NICHT im Verein haben. Wieso? Letzten Donnerstag redet er in sämtlichen Medieninterviews davon, dass er "vielleicht" fix beim Wacker arbeiten wird, dabei wurde er schon einige Tage zuvor als Geschäftsführer eingetragen. Solche verlogenen Leute brauchen wir im Verein sicher nicht.
du meinst zb diesen artikel bzgl. ablöse ali:
https://tivoli12.at/component/mfpress/item/9179.html

das entscheidet halt der investor, ach der finanzstarke partner!
Ein Posten im Management könne vieles, muss nicht mit jenem des Sportdirektors ident sein – auch wenn genau der sein großer Traum ist. „Ich musste seit meiner Ankunft erst einmal ein Gefühl für den Klub bekommen, jede Abteilung kennenlernen.“
das sagt die Presse, dass er gesagt hat.
Er ist jetzt der Chef vom Ali, also bedeutet das wirklich nicht, dass der Ali "weg" ist - unbedingt gelogen würde ich das nicht nennen.
Und bevor nicht alle Karten auf dem Tisch liegen, wäre ich vorsichtig mit Beschimpfungen und Schuldzuweisungen. Meiner Meinung haben wir hier ein altes Wackerschema vorliegen, das es vor dem Investor und vor Aogo auch schon so gegeben hat und das vielleicht auch einen kleinen Anteil daran hat, dass es jetzt andere Geschäftsführer gibt.
  • 1
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 1345
Kaderplanung

Laut TT findet am Freitag Abend, gegen 16:30, da[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz