Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Wenn die Informationen von jemanden weiter gegeben wurden, weil er vielleicht nicht mehr in der Position ist, wo er früher war, dann ist das komplett inakzeptabel und vereinsschädigend. Das ist für mich wesentlich schlimmer als jede personelle Umstellung im Verein.

Vielleicht wurde auch in der Vergangenheit zu viel nach außen getragen und nun läuft das Fass halt über.

Es zählt für mich einzig und allein der Verein, großteils unabhängig von diversen handelnden Personen. (wobei ich manche sehe schätze.) Daher abwarten was passiert und volle Konzentration auf Lafnitz.
Ich beruhig mich nicht. Warum?

Er sagt am 7. 5. gegenüber der TT Folgendes:

Dass er in Zukunft eine Funktion bei den Schwarzgrünen übernimmt, ist nicht ausgeschlossen: „Möglich, eine Entscheidung soll zeitnah fallen, schon vor der Sommerpause.“

https://tivoli12.at/component/mfpress/item/9181.html

Eingetragen als Geschäftsführer wurde er 3 Tage zuvor. Damit ist alles über seine Ehrlichkeit gesagt.
cesc hat geschrieben: 11. Mai 2021, 15:12 Und über die von Jamnig und den restlichen Personen ist auch alles gesagt, wenn man sich eine komische Austede mit dem Karfreitag und verspäteten Gehaltszahlungen überlegt. Aber schieß dich nur auf Aogo ein :ironie:
So ist es.
Und dann um Vertrauen betteln und beleidigt sein wenn hinterfragt wird.
Auf Mitglieder wird geschissen und man wird belogen, außer man wird gebraucht.
  • 1
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 1345
TFV-Cup 2025/26

Heute wurde die Liste der Paarungen der Vorrunde b[…]

Kaderplanung

Auf der HP wurde die Vertragsverlängerung v[…]

News von Ex-Wackerianern