Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By WackerInnsbruck
[quote=trible ]
dugi konnte (und kann) das perfekt, nur seine zeit ist leider für einen regelmäßigen einsatz abgelaufen!
[/quote]

1. einmal schreibt der sich "doogie" und
2. vielleicht würde er ja eine längere "Einsatzzeit (so wie du es nennst)" haben wenn er mal ein megaphon nehmen würde...aber na klar doogie mit megaphon des geht ned...keine Tradition
By flo04
Durch gute Verstärkung ohne großen Aufwand würde es sich leicht machen lassen Sound und Lied zu Vereins-Klä .!.!ngen klingen zu lassen.
wie ist das jetzt genau gemeint- in welchem Sinne die "Verstärkung"?
By Flo
[quote=trible ]
naja, meiner meinung nach, gehören keine 13jährigen auf die Nord![/quote]

dazu fällt mir jetzt spontan nur dieser 13jährige ein:
http://youtube.com/user/ffccww ;D
auf der stange sitzend die stimmung filmen, vorbildlich ;D

aber, um nicht zu verallgemeinern, kinder gehören sehr wohl auch auf die nord, oder bist du mit 13 brav auf ost/west/süd gewesen. NUR gehören die nicht stangenkletternd in die mitte!
im alten tivoli stand man als kind irgendwo auf der seite, oder saß irgendwo am zaun vorne - in der mitte konnte man als kind schlicht nichts sehen - heute sitzt einfach jedes kind auf einer stange und hat auch in der mitte die beste aussicht auf das spiel.
By josele
[quote=trible ]
naja, meiner meinung nach, gehören keine 13jährigen auf die Nord!
und zur vereinshymne: so ein traditionelles lied wird sicher auch in den nächsten jahren nicht geändert und das ist auch gut so!

allgemein zur stimmung bei heimspielen finden ich, dass man sehrwohl auch über die vorsänger diskutiern kann (und sollte!!)
[/quote]

zu 1. es wäre ziemlich vermessen von uns eine altersbeschränkung auf der nord einzuführen. jede fantribüne brauch einen nachwuchs. ich gebe dir aber recht und bin auch der meinung dass es für familien besser wäre, auf die süd auszuweichen. allerdings müsste dazu der familiensektor aktiv werden und die karten gleich billig wie auf der nord sein.

zu 2. ich möchte die vereinshymne hier auch nicht kritisieren. allerdings entfacht sie auf den rängen einfach nicht genug stimmung und motiviert auch nicht gerade zum mitsingen. den text sollte man sowieso nicht verändern aber vielleicht kann man in der zukunft darüber nachdenken diese hymne neu aufzunehmen. wenn nicht - auch egal - denn die stimmung muss sowieso von uns ausgehen und nicht von einem lied. so gesehen lass ich selbst keine ausrede gelten und ich singe auch bei liedern mit die mir selbst nicht so gefallen.

zu 3. ich gebe dir recht dass man über vorsänger diskutieren kann. allerdings kann man einen doogie nicht als hampelmann hinstellen. das lasse ich nicht gelten und das schafft auch keine diskussionsgrundlage. er hat genug für die tribüne gemacht, sodass man ihn mit respekt behandeln kann. ob man nun sein freund ist od. nicht. auch ich habe manch einen vorsänger schon mal kritisiert. natürlich machen auch sie fehler aber es kann ziemlich umotivierend sein wenn nur noch die hälfte oder gar ein drittel auf der tribünenmitte!! mitsingt. - von da her liegt es wiederum an uns
By laudl
josele hat geschrieben:
allerdings müsste dazu der familiensektor aktiv werden und die karten gleich billig wie auf der nord sein.
gibt es ja bereits ... nur ist halt der Familiensektor auf der Ost http://fc-wacker-innsbruck.at/Tickets.html
zu 2. ich möchte die vereinshymne hier auch nicht kritisieren. allerdings entfacht sie auf den rängen einfach nicht genug stimmung und motiviert auch nicht gerade zum mitsingen. den text sollte man sowieso nicht verändern aber vielleicht kann man in der zukunft darüber nachdenken diese hymne neu aufzunehmen. wenn nicht - auch egal - denn die stimmung muss sowieso von uns ausgehen und nicht von einem lied. so gesehen lass ich selbst keine ausrede gelten und ich singe auch bei liedern mit die mir selbst nicht so gefallen.
Also ich würde an der Vereinhymne nix ändern. Geschmäcker sind halt verschieden.
Wie das Lied eine Menge begeistern kann hat man glaub ich beim letzten Wackerball gesehen ... und auch heute bekomm ich noch teilweise Gänsehaut wenn ich das Lied höre.

Eine Empfehlung für alle jene die sich mit den Liedtexten schwer tun hätte ich auch noch. Auswärts mitfahren! Im kleinen Kreis versteht mans oft besser und man kann auch einfach mal Leute fragen.
By wacker 4ever
Also, wenn unsere Vereinshymne samt dem dazugehörigen Video (wird auf der neuen Videowand auch gezeigt) keinen Kult- und Mitsingfaktor hat, dann weiß ich auch nicht mehr. :o Es erzeugt vor dem Spiel zumindest bei mir so eine richtige Gänsehautstimmung. Das mit dem Vorsänger ist genauso eine Ausrede. Jeder von den Jungs macht es lange genug. Das Echo muß immer noch von unserer Seite kommen. Bitte sich mal selber an der Nase nehmen und nicht ständig die "Schuld" bei anderen suchen.
By josele
[quote=laudl ]

gibt es ja bereits ... nur ist halt der Familiensektor auf der Ost http://fc-wacker-innsbruck.at/Tickets.html

Also ich würde an der Vereinhymne nix ändern. Geschmäcker sind halt verschieden.

[/quote]
ich weiß dass es diese bereits gibt. allerdings sind die karten 1 erwachsener + zwei kinder auf der nord immer noch billiger als eine familienkarte. die familienkarte rentiert sich erst bei zwei erwachsenen + ab 1 kind.

genau. ich möchte eine veränderung eigentlich auch gar nicht in den raum stellen. ich kann mit meinem geschmack leben :P es war auch nur meine sicht der dinge bzw. in diesem falle der hymne ;-)

²wacker4ever: naja kult und mitsingfaktor hätte sie vielleicht... aber du siehst eh bei jedem heimspiel wie wenig leute bei dem lied mitsingen...

ansonsten bin ich voll bei dir. es liegt an uns eine positive und gute stimmung zu machen.
By al bundy
Familienkarten.. wer von den coolen kids möchte schon mit den Eltern ist Stadion gehn? ;)
Ein Sektor (Süd zb.) wo Kinder und Jugendliche generell billiger als auf der Nord ins Stadion kommen wäre optimal.
Die die am supporten interessiert sind werden trotzdem weiter auf die Nord gehen und der Rest kann dann sein neuestes Disco-Outfit auf der Süd vorführen ;D

Damit man die Karten in diesem Sektor billiger anbieten kann, könnte man die 2 Mittelblöcke auf der Nord vom Kuhpferchmodell befreien und dafür auf der Süd installieren, dann hätte man dort auch den geforderten 2ten Stehplatzbereich f:g
By Stumpl
nord um 3 euro teurer machen und süd billiger
ob das viel bringen würde?

am besten wäre mMn die mittleren 2 oder 3 sektoren zum reinen stehplatz machen
dann würden da so manche nicht mehr hingehen! (mMn die beste lösung)
By dynamite
[quote=Enzian ]
Habe auch mal einen Vorschlag zur Stimmung im Stadion :D

Bin schon seit längerem Harfinist ( 30 Jahre ) und habe auch durch den Tourismus meine Erfahrungen gemacht.
Durch gute Verstärkung ohne großen Aufwand würde es sich leicht machen lassen Sound und Lied zu Vereins-Klä .!.!ngen klingen zu lassen.
Ob jemand Singen kann oder nur Gröllen ist ein grosser Unterschied und glaubt es mir und es sind viele dabei die das nicht unterscheiden können.
Würde mich mal für eine Probe zur Verfügung stellen!!!

Euer Enzian .!.! :-*

[/quote]

ich kapier nicht einen satz von dir.

was bist du und was willst du ????
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Gegner Regionalliga West 2025/26

Das war fix so, kann ich bestätigen. Wei&szli[…]