- 14. Mai 2021, 18:15
Ja, das hab ich mir beim Lesen auch gerade gedacht. Bei den Standarts (nicht von dir) habe ich eh schon aufgegeben, so weh sie auch in den Augen tun.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
@ wacker4ever: Dass du mit mir nicht auskommst, ist längst allgemein bekannt. Das brauchst du nicht gebetsmühlenartig zu wiederholen.
lady hat geschrieben: ↑15. Mai 2021, 08:29 Es ist leider modern geworden, die deutsche Sprache nicht mehr zu beherrschen. Aber in Zeiten, in denen die sozialen Medien die Meinungsbildner sind, leider nicht verwunderlich. Das Ausbessern hat nichts damit zu tun, dass andere weniger wissen, es dient der Lesbarkeit. Aber auch das können wahrscheinlich die wenigsten verstehen.Ups, sind die Fehler Absicht? Mich stören sie ja nicht, und ich mache selbst immer wieder welche, aber eh wissen: Wer im Glashaus sitzt...
Dass ich Menschen, die den Verein und ihre handelnden Personen nicht respektieren und diesen schaden, nicht akzeptieren kann, ist für mich als Vereinsmitglied eine logische Haltung. Nur im Gegensatz zu so manchen hier, schreibe ich das nicht nur, sondern sage das den Leuten offen ins Gesicht. Jedoch das vertragen viele eben nicht, weil sie nicht gelernt haben, sich der Auseinandersetzung zu stellen.
@wacker4ever: Komm jetzt nicht damit, ich hätte das auch nicht, denn dann dürfte ich keine Zeile mehr hier schreiben. Aber diesen Gefallen tue ich dir nicht.
schneexi hat geschrieben: ↑15. Mai 2021, 13:29Oha, du bewegst dich auf sehr dünnen Eislady hat geschrieben: ↑15. Mai 2021, 08:29Ups, sind die Fehler Absicht?