Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
26
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Eine Niederlage mit der wohl niemand der es mit Wacker hält gerechnet hat. Aber eben heute absolut verdient, weil man nie ins Spiel gekommen ist. Der Gegner war aber eben gallig und schwer zu bespielen.
Aber ich glaube man wird Klagenfurt auch nächste Saison wieder in der 2. Liga sehen, weil ich nicht daran glaube, daß sie sich gegen St. Pölten durchsetzen.
Aber wer weiß schon wie es bei Wacker weiter geht.....
cesc hat geschrieben: 23. Mai 2021, 19:04
schneexi hat geschrieben: 23. Mai 2021, 19:01
cesc hat geschrieben: 23. Mai 2021, 18:58 So und jetzt will ich spätestens Dienstag wissen wo es im Vorstand hapert. Auf das sportliche konzentrieren hat man ja mal verschissen
Kleine Wette gefällig?
Das wir nix hören werden? :D
Entweder nix oder Blabla. Eher Letzteres. Da haben wir ja ein begnadetes Vorstandsmitglied. Nimmst die Wette an?
Das Spiel war eine große Enttäuschung. Fehlpassquote enorm, gefühlt kein
Kopfballduell gewonnen, einfach alles sehr bitter. Aber wenn man ein Nachwuchsteam
eines Bundesligisten nicht schlägt, hat man in einer Relegation so und so nichts verloren.
schneexi hat geschrieben: 23. Mai 2021, 19:10
cesc hat geschrieben: 23. Mai 2021, 19:04
schneexi hat geschrieben: 23. Mai 2021, 19:01

Kleine Wette gefällig?
Das wir nix hören werden? :D
Entweder nix oder Blabla. Eher Letzteres. Da haben wir ja ein begnadetes Vorstandsmitglied. Nimmst die Wette an?
Da bin ich jetzt feig, weil ich ja eigentlich eh bei dir bin :rolleyes:
Heute hat unsere Mannschaft nicht viel auf den Platz gebracht, daher folglich auch verloren.

Von Beginn an hatten wir zwar mehr Ballbesitz, wussten damit aber kaum was anzufangen. Das einzige, was bei uns hoch war, war die Fehlpassquote. Man muss sagen, dass die Juniors das taktisch gut gemacht haben, aber wir haben einfach mit zu wenig Ideen und Kreativität gespielt. Es war schlicht und einfach nicht gut. Dann geraten wir auch noch in Rückstand durch diesen Freistoß. Fridrikas hatte zwar 2 ganz brauchbare Möglichkeiten, aber insgesamt war das einfach in allen Belangen viel zu wenig. Dazu war der Ball zu oft zu schnell wieder weg. Das war einfach nichts. So hoffte man auf die 2. Halbzeit.

Da hatte ich dann schon das Gefühl, es könnte mehr gehen. Unsere Mannschaft hat auch alles versucht und ist quasi die gesamte 2. Hälfte auf das Tor der Gäste angerannt. Schade, dass diese gute Chance von Gründler nicht drin war. Das wär ein guter Zeitpunkt gewesen, weil eben danach noch genug Zeit gewesen wäre. Und so wurde es von Minute zu Minute verkrampfter. Wir haben es dann einfach probiert, irgendwie die Bälle nach vor zu bringen und mit der Brechstange zu agieren. Denn es war klar, wir brauchen da jetzt 2 Tore. Das Bemühen war bis zum Schluss da, aber wir haben keine Mittel und Wege gefunden und aus gefühlt 80 % Ballbesitz nichts gemacht. So verlieren wir und die Saison ist damit zu Ende.

Das Fazit ist ebenso traurig wie klar: Leider haben wir heute im entscheidenden Spiel eine unserer schlechtesten Saisonleistungen gebracht. Die ganze Kreativität und Spielfreude, die man in den letzten Wochen und Monaten oft gesehen hat, war heute einfach nicht da. Für mich ehrlich gesagt nicht verständlich, warum wir heute so schwach waren. Schade, damit ist eine riesige Chance für den gesamten Verein dahin. Nutzt jetzt nichts, nach der Enttäuschung muss man dann wieder nach vorne schauen auf die nächste Saison. Die Mannschaft hat Potential, das ist klar. Schade, dass sie es heute nie auf den Platz gebracht hat.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 21
Kaderplanung

Auf der HP wurde die Vertragsverlängerung v[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz