Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By waltinho
[quote=WackerInnsbruck ]
[quote=axl ]
da Mathias Dollinger vom LASK wäre auch zu haben.
würde sicher gut zu uns passen kosten wird er auch nicht viel.
[/quote]

Brauchen wir einen Spieler auf seiner Position? Na eher nicht es sei denn du willst dass sich da Andi Hölzl in den Konkurrenzkampf schmeisst!
[/quote]

hmm...also soviel ich weiß ist dollinger ein linksfuß und spielt vorrangig im LINKEN MITTELFELD, also genau jene position auf der der FCW eine Verstärkung sucht. Er ist zwar eine "krätzn", aber ich glaube, dass genau das dem FCW nicht schaden würde. außerdem kann er, wenn er will, auch fußball spielen. hatte mmn auch schon einige überzeugende auftritte im nationalteam. also wenn der leistbar ist, würd ich sofort zuschlagen und gleich auch windisch oder schreter in der RL "parken". denn 2 mittelmäßige ersatzspieler brauchen wir nicht für diese position.
By gidi
[quote=WackerInnsbruck ]
Brauchen wir einen Spieler auf seiner Position? Na eher nicht es sei denn du willst dass sich da Andi Hölzl in den Konkurrenzkampf schmeisst!
[/quote]

der hölzl spielt rechts, der dollinger links. ich halte trotzdem nix davon, weil ich den dollinger als fussballerisch völlig überschätzt ansehe.
By Wacker_Innsbruck
[quote=c.caniggia ]
Dass mit Hattenberger sehe ich auch als riesiges problem. Dieser verlust wäre für uns fast nicht zu verkraften.

Ich möchte hier allerdings noch einmal einen Namen in den Raum werfen der nach meiner meinung wesentlich interessanter als Kirchler oder irgendein albaner wäre.

Michael Liendl AUT 22 Jahre, Kapfenberg
Fuss links, diese Saison 11 Vorlagen und 12 Tore als MF
Vertrag ende, Sommer 2008,
Solche spieler können uns jederzeit weiterhelfen und bei entsprechender entwicklung in einigen Jahren um gutes Geld verkauft werden.
[/quote]

Nach jüngsten Aussagen wird Hatti bleiben und Vaci ebenfalls! Das sind zwei ganz wichtige Teamstützen, vorausgesetzt, dass wir nicht absteigen, aber ich denke wenn wir so weiterspielen wird das kein Problem! Hatti bleibt Wackerianer ;-) ;)
By Wacker_Innsbruck
Weiss jemand noch genaueres über die zwei Spieler aus Ghana? Im Interview steht, dass der eine schon mal Torschützenkönig wurde. Wo haben die beiden jetzt gespielt? Ich hoffe sie haben Spielpraxis. ;)
By Albi
Meine Kaderplanung für den Winter bzw. das kommende Jahr:

Pavlovic: Sollte seinen Vertrag unterschreiben, wäre sehr wichtig weiterhin einen so guten Rückhalt zu haben, denke auch dass er bleiben wird
Schrott: Gleiche wie beim Pavlo und denke ebenfalls dass er bleiben wird
Mimm: Würde mich auch freuen wenn er verlängern würde, denke auch dass er dies machen wird, da er hier im moment einen sicheren STartplatz hat, es fehlt im auf die Position die Konkurrenz...
Madl: Wechselt nächstes Jahr wieder zur Austria, d.h. im Sommer muss man sich wieder um einen IV umschauen
Hattenberger: Wäre sehr wichtig wenn er verlängern würde, von ihm soll auch die unterschrift von Vaci und Pavlo abhängig sein, aufjedenfall will er in Tirol bleiben...
Kolousek: Gilt das gleiche wie beim Hatti, auch er soll in Tirol bleiben wollen
2 Afrikaner: Mit diesen 2 Spielern haben wir das linke Mittelfeld und den Sturm sehr stark besetzt.
Aganun: Wird ziemlich sicher abgegeben (verkauft)
Saltuari: Wird ziemlich sicher abgeben (verkauft)
Die Folge: Verpflichtung eines witeren STürmers (Kolbas?, Gartler?, Toth?)
Dakovic und Durmic: Werden ziemlich sicher verliehen
By Wackerologe
Albi hat geschrieben: Madl: Wechselt nächstes Jahr wieder zur Austria, d.h. im Sommer muss man sich wieder um einen IV umschauen
Madl wechselt nur dann wieder zur Austria, wenn er bei den Veilchen auch spielt. Ergo, bestünde theoretisch die Möglichkeit ihn für eine weitere Saison zu verpflichten (seis Fix - eher unwahrscheinlich - oder aber wieder Leihvariante). So gesehen könnte es positiv sein, dass er im Februar seinen Dienst beim Militär antreten muss!
2 Afrikaner: Mit diesen 2 Spielern haben wir das linke Mittelfeld und den Sturm sehr stark besetzt.
Hast du sie schon spielen gesehen? Ich nicht, daher warte ich ab, bis ich mir selber einen Eindruck von den beiden gemacht habe!
Möchte man nicht eher eine Leihvariante aushandeln (Saltuari - FC Südtirol)?
Die Folge: Verpflichtung eines witeren STürmers (Kolbas?, Gartler?, Toth?)

Gartler halte ich für recht unwahrscheinlich. Rapid hält trotz Leihvertag in Lustenau große Stücke auf den Jungen. Daher wird er spätestens im Sommer wohl noch eine Chance bei Rapid bekommen. Die wird er aber nützen müssen, sollte es noch was mit der Buli Karriere werden. Kolbas kenne ich nicht. Toth ist talentiert, das schon, aber wird sicherlich noch ein klein wenig brauchen, bis uns weiterhelfen kann!
By Albi
Wackerologe hat geschrieben: Madl wechselt nur dann wieder zur Austria, wenn er bei den Veilchen auch spielt. Ergo, bestünde theoretisch die Möglichkeit ihn für eine weitere Saison zu verpflichten (seis Fix - eher unwahrscheinlich - oder aber wieder Leihvariante). So gesehen könnte es positiv sein, dass er im Februar seinen Dienst beim Militär antreten muss!
Heißt das der Madl fehlt das ganze Frühjahr?? Und was bitte schön soll daran positiv sein?
Hast du sie schon spielen gesehen? Ich nicht, daher warte ich ab, bis ich mir selber einen Eindruck von den beiden gemacht habe!
Ja habe ich, zumindest den Clottey. Habe das Testspiel gesehen wo er 2 Tore geschossen hat.
Möchte man nicht eher eine Leihvariante aushandeln (Saltuari - FC Südtirol)?
Ja, aber für Aganun nicht.

Quotes korrigiert von Komsomolez
Bitte zukünftig ruhig selber drauf schauen...
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 53
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International