Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Sorry mesque - aber so läuft das im Leben eben nicht.
Seriöse Geschäftsleute und mögliche Investoren werden gewiss nicht auf einer "Versammlung" als Kandidaten auftreten und sich möglicherweise einer Kampfabstimmung stellen, deren Ausgang von Mitgliedern abhängig ist, die der Meinung sind - und dazu braucht man nur dieses Forum lesen - dass die Aktuellen "alles richtig" machen.....
Leider fängt das ganz oben an - sorry - ein bezahlter Präsident der sein Salär mit der Ansage er werde seine Netzwerke und sein Know how, etc.. einsetzen und ein Jahr später steht eine hängende "Ungenannte Person" und nun ein russischer Kreditgeber / Investor von dem man nicht zu wissen scheint woher er das Geld hat.... - ist das Netzwerk und Know How ? Das wirkliche Problem aus meiner Sicht lag und liegt aber darin, dass dem GM bzw. Vorstand Sport offensichtlich niemand Paroli bietet, ganz im Gegenteil - man hört immer noch zu, und zu, und zu, und zu....
Dabei ist die Bilanz nach 6 Jahren für einen Verein wie Wacker Innsbruck in Wahrheit desaströs - dafür brauch` ich niemanden der jedes Monat tausende Euro "verdient".
derwahrheitwegen hat geschrieben: 17. Jul 2021, 21:57 Und wieder ein Kapitel "vom Allerfeinsten"....
Nach 6 Jahren GM und Co gibt es nichts außer volle Taschen für ein paar Wenige - sportlich gescheitert - wirtschaftlich gescheitert, Trainer verbraucht, Spieler verbraucht..... aber was machts ? - jetzt kommt halt ein neuer "Investor" oder Kreditgeber mit bestem Leumund. "Man weißt nicht woher das Geld kommt" ..... - ja seid ihr verrückt !?
Anstatt Verantwortung zu übernehmen, abzutreten und für sportlich und wirtschaftlich fähige Verantwortliche den Weg frei zu machen (und die gäbe es - aber eben nur nicht mit dieser Führung !!) grast man ganz elegant weiter auf der grünen Wackerwiese... - ein, zwei Bauernopfer und weiter geht`s. Das ist Charakter...

"Kapitel vom Allerfeinsten"? Hm, ja, eher ein "Kapitel vom Allertiefsten". Ich denke, es ist eh entlarvend genug, dass Du jede Gelegenheit nutzt, um auf den von Dir ungeliebten "GM" hinzutreten. Abgesehen davon, dass es diese Bezeichnung schon längst nicht mehr gibt, aber sei´s drum. Aber Deine Anwürfe auf wirklich sehr tiefem Niveau sind ja mit Fakten - wie immer - locker zu widerlegen. Als Ali angetreten ist, war der Verein sportlich wie wirtschaftlich am Boden. Daher wurde - und das vergisst man mittlerweile gern - der Verein sogar von politischer Seite massiv gefordert, einen gewissen Herrn Hörtnagl, der gerade am "Markt" war, zu holen. Seitdem wurde ein klares Konzept aufgebaut. Jetzt kann man natürlich sagen, wir konnten uns sportlich in der Bundesliga nicht etablieren. Warum? Einfach, weil wir jährlich (oder öfter) die besten Spieler verkaufen mussten, um zu überleben. Diese Transfererlöse waren aber einzig und allein dadurch möglich, dass man diese Spieler hatte. Was einerseits an der klugen Einkaufspolitik vom Ali lag, andererseits daran, dass wir ein durchgängiges Nachwuchskonzept mit sogar eigener U 18 (mittlerweile Wacker 3) auch entgegen diverser Widerstände (TFV), über Wacker 2 bis zu den Profis aufbauen konnten. Ich sag hier nicht, dass Ali der Heilsbringer ist, denn wie jeder, der was tut, macht er auch Fehler, aber wenn man seine Arbeit im Gesamten bewertet, steht dort ein klares Plus.

Der andere Anwurf, der völlig in´s Leere geht, ist, dass er jetzt für diesen "Russen-Deal" zuständig ist. Zwar war er, wie die TT berichtet, bei den Verhandlungen in Deutschland dabei, was logisch ist, da er einer der Geschäftsführer der GesmbH ist. Aber klar ist ebenso, dass so etwas der Präsident absegnen muss.

Der langen Rede kurzer Sinn: Ich bitte alle Fans und Mitglieder die Vorgänge im Verein kritisch zu beobachten. Das ist gerade jetzt immens wichtig. Gleichzeitig aber bitte nicht auf die ständig haltlosen und vor persönlichen Anwürfen triefenden Beitrag von "despopulismuswegen" reinfallen oder diese gar ernst nehmen. Denn wie oben geschrieben, sind diese inhaltlich locker zu widerlegen.

Als Ergänzung noch zu unserem "TT-Informaten" cesc: In Sachen Hauptsponsor stellt man sich eine Summe von rund 500.000 Euro vor.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 17. Jul 2021, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wie sich Herr/Frau derwahrheitwegen jetzt auf den berechtigen Einwand von mesque wieder rauswindet, sollte allen die Augen öffnen. Hier ein weiteres Beispiel von obigem Posting:

Seriöse Geschäftsleute und mögliche Investoren werden gewiss nicht auf einer "Versammlung" als Kandidaten auftreten und sich möglicherweise einer Kampfabstimmung stellen, deren Ausgang von Mitgliedern abhängig ist, die der Meinung sind - und dazu braucht man nur dieses Forum lesen - dass die Aktuellen "alles richtig" machen.....

Auch "seriösen Geschäftsleuten" sollte klar sein, dass es rechtlich gar nicht anders geht, als über ein Wahl in den Vorstand zu kommen. Wie sollte es sonst gehen? Was schließen wir draus? Er windet sich zum wiederholten Male raus, weil das halt alles nicht wahr ist. Von einem offenbar mangelnden Demokratieverständnis red ich hier gar nicht.
@wacker4ever....
Ach - wacker4ever - schau einmal 2015 auf die Tabelle als Herr Hörtnagl gekommen ist - Wacker Innsbruck war
Tabellenführer in der 2. Liga - von wegen sportlich am Boden....
Finanziell gab es ein den Möglichkeiten angepasstes Budget mit entsprechenden Gehältern für Spieler und Mitarbeiter. Über Hörtnagls Vertrag hüllen wir besser den Mantel des Schweigens, ich bin mir sicher, sonst würdest sogar du dich ausnahmsweise ärgern..... Der Rest ist bekannt - Vision, Vision, Vision - das ständig mehr Geld kostete weil Strukturen aufgebaut wurden die so nicht finanzierbar waren. Und immer dann wenn sich die Rechnung nicht ausging wurden eben wieder Spieler verkauft - mit dem Effekt, dass die Profiabteilung sportlich geschwächt wurde, während Hörtnagl als Retter angesehen wurde. Dieses Spiel ging so lange bis - eh schon wissen wer kam.... - der Rest ist bekannt. Dass sich um Hörtnagl ein paar versammelten die entweder zu gutgläubig bzw. blauäugig waren, oder einfach aus eigenen Interessen nicht gesehen haben oder sehen wollten wie "der Hase hier läuft", ergänzt die Geschichte zum nunmehrigen Zustand. Allein schon, dass es nicht gelingt in Tirol bzw. Österreich jemanden zu finden der hier in ein entsprechendes Sponsoring einsteigt, während Vereine die von ihren Grundvoraussetzungen wesentlich schlechtere Bedingungen haben das schaffen, zeigt eindeutig wo hier das Problem liegt - nämlich bei den Verantwortlichen.
@wacker4ever....
bitte einfach nicht das Wort verdrehen oder genau lesen.... - ich habe von einer Kampfabstimmung gesprochen.

Jetzt wo alles in den Sand gesetzt ist und noch dazu ein offenes Verfahren "ansteht" ist es zweifelsfrei schwieriger, da wäre zeitgerecht "die Augen aufmachen" und "nicht alles glauben was einem vorgekaut wird" vernünftiger gewesen, einfacher aber ist es natürlich den Kritikern Bashing, Böswilligkeit, und, und, und,... zu unterstellen.
Die Ergebnisse aber sprechen Bände...
Ganz ehrlich - den Verein als Verantwortlicher so an die Wand zu fahren - zum schämen.
Dann lass` ich`s für dich aber wieder gut sein - schade, dass du glaubst damit dem FCW zu helfen. Vielleicht machst dir mal "außen" ein objektives Bild - nicht bei den "Wackerhatern", sondern einfach bei sportinteressierten, objektiven Menschen. Dann würdest sehen und hören, welche Wahrnehmung diesbezüglich ist..... Und diese ist Grundlage ob sich jemand Wacker "antut" oder nicht.
Das mag schon sein. Nur nutzt Dir das halt nichts, wenn Du keine Strukturen im Verein hast und noch dazu auf einem Schuldenberg sitzt. Dann kannst schon aufsteigen, aber man wird sich nicht halten können. Man muss das eine mit dem anderen verknüpfen. Hab ich oben ja erklärt. Hörtnagl hat dann die längst nötigen Strukturen für einen Profibetrieb geschaffen.
Also wenn der Russen Deal noch der seriöseste war dann gute Nacht. Und den im Verein bei Aufstieg na gratuliere, da hat der Vorstand wirklich ganze Arbeit geleistet. Auf die Seems Geschichte sich Ponomarew an den Hals werfen mit aller Gewalt. Die Geschichte endet doch garantiert in einem Scherbenhaufen und zwar mit Ansage. Der Vorstand dürfte halt auch beratungsresistent sein bis unters Dach. Wir sind echt die Lachnummer der Nation.
  • 1
  • 309
  • 310
  • 311
  • 312
  • 313
  • 1345
Die Konkurrenz

Bis jetzt hat Dornbirn diese Spieler verpflichtet.[…]

Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion