Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By fcwjoe
Toll die Aussage zum Schluss: Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, werden wir ihn so feiern wie einen Meistertitel! +g+

Wie auch aus dem Gespräch heraus kommt: Die Mannschaft ist davon überzeugt, dass wir als 9. in die Winterpause gehn. Hoffentlich stimmt das auch, und die Mannschaft zeigt sich weiterhin so, wie zuletzt!
http://fc-wacker-innsbruck.at/Allgemein ... eitet.html

Hier das neuste Interview mit Gerhard Stocker! Ich bewundere diesen Mann was er alles für diesen Verein gemacht hat und freue mich, dass er uns als Obmann weiter erhalten bleibt!

Wie immer um diese Jahreszeit habe ich Herr Stocker einen Brief geschrieben mit meinem persönlichen Jahresrückblick. Nochmals ein grosses Dankeschön Herr Stocker was sie dieses Jahr für den Club geleistet haben! ;) ;)
By wacker 4ever
Dem Dank schließ ich mich natürlich an. In der Öffentlichkeit war er immer der "Depp". Doch er hat durchgehalten und sich von den niveaulosen Angriffen von Staud und Co. nicht unterkriegen lassen. Meine "Person des Jahres" ist zweifellos unser Gerhard!

Ein Lob an dieser Stelle auch an die Online-Redaktion für die interessanten aktuellen Interviews!

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]