- 24. Dez 2007, 11:53
@Wacker5Ever: Geht es bitte ein bißchen weniger emotional? Das mit Kappa war mir eben neu. Der Verein mußte bisher jeden Cent 100mal umdrehen. Also hat man wohl oder übel mit den alten Dressen und Traininsanzügen weitergearbeitet. Ich denke aber schon, daß sich das früher oder später ändern wird. Ich weiß durchaus, daß der Verein NICHT alles richtig macht. Doch nach dem abgelaufenen Herbst hat man eben klar gesehen, was passieren kann, wenn sich 3 - 4 wichtige Spieler längerfristig verletzen. Es ist also geradezu eine Pflicht von Helmut Kraft, sich nach zusätzlichen Spielern umzusehen. Es stimmt weiters, daß das Geld vom Land in 1. Linie dafür verwendet wird, den Verlust abzudecken. Aber meines Wissens ist schon der eine oder andere Euro für neue Spieler vorhanden. Warten wir mal ab, wer kommt und ob sich diese Spieler dann beweisen. Priorität hat einfach der Klassenerhalt.
Laut heutiger Ausgabe des BeiratsblaTTes will Sammy Koejoe gerne zurück nach Österreich. Kraft findet aber, daß er nicht zu Orosz paßt. Ich weiß nicht, ob man es mit Sammy nicht doch probieren sollte. :o
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann