Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Albi
Also wenn das Laut ÖSterreich stimmt, dann bitte ich euch, begrüßt den Roli wie eine Neuzugang begrüßt werden muss... Keine Pfiffe oder der gleichen, denn das finde ich einfach nicht fair. Gebt ihm eine Chance, ihr werd sehen er hilft uns weiter und gerade mit seinem Alter wird er den jungen Antrieb geben...

Dass der Schwede auf dem Weg nach Ibk ist freut mich sehr. Klingt vielversprechend.

Wie siehts mit den Vertragsverlängerungen aus? Vaci, Hatti, Pavlo und Schrotty wären wichtig.. naja man wird sehen...
By gidi
Albi hat geschrieben: Also wenn das Laut ÖSterreich stimmt, dann bitte ich euch, begrüßt den Roli wie eine Neuzugang begrüßt werden muss... Keine Pfiffe oder der gleichen, denn das finde ich einfach nicht fair.
warum bitte? kirchler ist beim FCW/FCT kein unbeschriebenes blatt... bitte das auch endlich mal zur kenntnis zu nehmen! man kann darüber diskutieren, was denn nun genau die "angemessene" begrüßung wäre, aber man kann keinesfalls so tun, als wäre er ein echter "neuzugang" wie jeder andere.
Gebt ihm eine Chance, ihr werd sehen er hilft uns weiter und gerade mit seinem Alter wird er den jungen Antrieb geben...
so ein blödsinn... warum bitte sollte das so sein? und welche "junge" denn? die, die den karren im letzten frühjahr und auch heuer zu beginn in den dreck gefahren haben sind (fast) alle "gestandene BL kicker" (halt ohne qualität).
By al bundy
SK RAPID: Tauscht Rapid Veli Kavlak gegen Stürmer André Lima von Hertha BSC? Das zumindest will "Österreich" aus der "Bild" erfahren haben. Das Kuriose an der Geschichte: Die "Bild" will vom möglichen Tauschgeschäft von "Österreich" erfahren haben.
soviel zur glaubwürdigkeit von diesem Schundblatt.
By Mr.Shooter
Ihr sollt einmal dran denken, was für die Mannschaft gut ist!!! Ein Roland Kirchler kann uns zu 100% weiterhelfen! Und jetzt fangt nicht wieder an "der nimmt nur den Jungen den Platz weg"...Was nützt es, wenn man gerade deshalb an Qualität verliert, obwohl man mehr Quali hätte/bekommen könnte?! Ein Kirchler ist der richtige Mann für den Abstiegskampf!

Und wenn Kirchler dann da ist und nur ausgepfiffen wird schadet es nur der Mannschaft und es stellt nicht gerade ein Zeichen von Itelligenz dar!!!

Denkt besser an heute und morgen und nicht an das, was einmal war... Bringt euch e nix!!!
By fcwjoe
Vielen Danke @ Mr.Shooter. Wenigstens einer der versteht um was es hier geht.

Obwohl für mich feststeht, dass Kirchler nicht nach Innsbruck kommen wird.
By wacker 4ever
@Mr.Shooter: Wenn ich an heute und morgen vom Alter her denke und mir dann anschaue, welche Position ein Roland K. bekleiden würde, dann überwiegen die Gründe für eine Ablehnung seiner Verpflichtung noch viel mehr.
By Mr.Shooter
Auf eine Dauer von 2, 3 Jahren gesehen schon, jedoch denke ich, dass wir im Abstiegskampf, in dem wir uns ohne Zweifel befinden, Spieler wie den Kirchler nicht außer Acht lassen sollen. Junge Spieler wie ein Hölzl z.B., ,der u.a. die Position eines Kirchler einnimmt, brauchen Zeit und die nötige Ruhe um sich weiterentwickeln zu können und so könnte ein Kirchler durch seine Erfahrung die Jungen, zumindest in einer schwierigen Zeit wie dieser, unterstützen und stärken...
Wär das selbe mit einem Michi Baur, den wollte man doch auch gern! und da haben sich nicht so viele über eine Verpflichtung beschwert!
By al bundy
[quote=Mr.Shooter ]
Wär das selbe mit einem Michi Baur, den wollte man doch auch gern! und da haben sich nicht so viele über eine Verpflichtung beschwert!
[/quote]

der hat sich auch mit seinen Aussagen über Innsbruck einbißchen zurückgehalten..
By Mr.Shooter
Ahaaa... Das bestätigt nur wieder, dass es reine Symphatiesache ist und dass nicht an die Mannschaft gedacht wird...Trifft natürlich nicht auf alle zu, aber diese Denkweise ist alles andere als hilfreich!
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 53
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]