Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By gidi
[quote=Weinbeisser ]
Also nach dem Film "Der Sommernachtstraum" war ich echt geschockt, mit welchen hohlen Phrasen und Sprüchen - natürlich entsprechend tempermentvoll vorgetragen - Klinsmann seine Spieler motiviert hat. Der einzige, der da Inhalte zu Taktik, Spielsystem etc. eingebracht hat, war der Löw.

Ich war überrascht, dass man so überhaupt erwachsene, vernünftige Menschen erreichen kann, aber wahrscheinlich ist es eine Fehleinschätzung meinerseits, dass (alle) Profifußballer erwachsene, vernünftige Menschen sind. :-*
[/quote]

wirklich schauderhaft. beste szene: als der klinsmann vorm argentinien spiel wie ein derwisch durch die kabine hüpft und schreit: "(bei unserer defensive)... da geht's nichts durch, ja? bei uns ist zu! ja? hier..." und haut dann zur verdeutlichung ein paar mal mit der hand gegen die geschlossene kabinen tür. wenn ich da nationalspieler wär, würd ich mich kopfschüttelnd wegdrehen.

Always Look on the Bright Side of Life :cool1:

Der wackere Nachwuchs...

interessant, da gibts einen FC Wacker Alpbach mi[…]

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]