- 27. Sep 2021, 09:32
Weils die bittere-Wahrheit isch: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... meter.html
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
joxl hat geschrieben: ↑27. Sep 2021, 09:18 Nur um das noch einmal festzuhalten - bin ganz klar für einen Trainerwechsel. Dass das nicht immer so leicht zu bewerkstelligen ist und auch einen finanziellen Aspekt hat, ist mir natürlich klar.trainerwechsel kostet natürlich geld, wie würds dann mit einer spielerverpflichtung (ev noch im herbst oder im winter) aussehen? war nicht die rede davon, dass man noch ausschau hält?
tobi hat geschrieben:trainerwechsel kostet natürlich geld, wie würds dann mit einer spielerverpflichtung (ev noch im herbst oder im winter) aussehen? war nicht die rede davon, dass man noch ausschau hält?
cesc hat geschrieben: ↑27. Sep 2021, 12:41 Ja, Lustenau spielt eine gute Saison, aber die jetzt in den Himmel loben nach 15 Jahren Stagnation und scheitern an den eigenen Erwartungen, da tu ich mich schwer.Brauchst auch nicht in den Himmel loben. Es reicht, dass sie uns momentan punktemäßig klar abgehängt haben, ähnlich wie Lafnitz letztes Jahr.
joxl hat geschrieben: ↑27. Sep 2021, 12:45Ich hab jetzt schon 2x gelesen, wie viel die nicht rausholen im Gegensatz zu uns. Das mag für diese Saison stimmen, sonst war da schon jahrelang Leerlauf dabei. Das wollte ich festhaltencesc hat geschrieben: ↑27. Sep 2021, 12:41 Ja, Lustenau spielt eine gute Saison, aber die jetzt in den Himmel loben nach 15 Jahren Stagnation und scheitern an den eigenen Erwartungen, da tu ich mich schwer.Brauchst auch nicht in den Himmel loben. Es reicht, dass sie uns momentan punktemäßig klar abgehängt haben, ähnlich wie Lafnitz letztes Jahr.