- 3. Okt 2021, 20:42
Und mir gehts bei Ponomarev gar nicht ums Geld. Er hat Anteile, also wohin soll er gehen? Das er nichts mehr investiert, dass will ich gar nicht ausschließen
YNWA hat geschrieben: ↑3. Okt 2021, 20:31Auch beim WAC und beim LASK ist genug Geld verdient worden, in den EC muss man halt kommen.cesc hat geschrieben: ↑3. Okt 2021, 20:21Ponomarev ist kein Wohltäter oder Liebhaber, der will Geld verdienen mit seinen Engagements. Das wird im österreichischen Markt schwierig um nicht zu sagen unmöglich. Selbst wenn man Red Bull als positives Beispiel heranziehen will, darf man nicht vergessen wie viel Kohle die dafür in den letzten 10, 15 Jahren erst investieren mussten bzw. verbrannten. Ich traue mich zu sagen mit Wacker hat noch keiner Kohle verdient, der Fußball in Tirol ist und bleibt ein Fass ohne BodenWinner29 hat geschrieben: ↑3. Okt 2021, 20:16 Es wir leider so sein: Wenn wir dieses Jahr den Aufstieg nicht schaffen sollten, gehen nächstes Jahr definitiv die Lichter aus, ganz sicher Ponomarev weg, Sponsoren großteils weg, Spieler weg, Trainer weg, Geld weg.Warum sollte Ponomarev weg sein? Der hat nächste Saison wohl gar keinen kleinen Anteil an der GmbH
Sollten wir dann uns in Liga 2 halten wollen braucht es enorme Anstrengungen!
Leider wird es wahrscheinlich so kommen!
Und mir gehts bei Ponomarev gar nicht ums Geld. Er hat Anteile, also wohin soll er gehen? Das er nichts mehr investiert, dass will ich gar nicht ausschließen