Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Wenn nicht ein Wunder passiert, dann werden wir auch 2022/23 in der 2. Liga spielen.
Ich hätte jetzt kein Problem damit, wenn Hörtnagl eine neuen "Aufstiegskader" zusammenstellen würde. Aber ich wäre jetzt auch nicht traurig, wenn wir uns komplett neu aufstellen und Hörtnagl nicht mehr weiter bei uns arbeitet. Wichtig wär mir halt ein Trainer, der wieder einen mitreissenden Fußball spielen lässt.

Finanziell wär mir halt lieber, wenn man sich das jetzt schon ausschnapst, wie man weiterarbeiten will. Um Weihnachten herum ist mir dann fast schon wieder zu spät
Die Trainerdiskussion ist auch meiner Meinung nach, zu kurzgegriffen.
Und ja, der Kader zeigt nicht die Qualität, die man erwarten kann. Das ist leider so.
Es ist wirklich zu hinterfragen, warum bei uns viele Spieler stagnieren oder gar abbauen. Das ist ja nicht erst seit 1 1/2 so. Das zieht sich durch wie ein roter Faden in den letzten Jahren.
Hörtnagel ist zu hinterfragen, richtig! Aber objektiv und nicht mit haarsträubenden Märchen, die irgendjemand von irgendwem vom Hören sagen wissen will.

Eine Neuausrichtung in der sportlichen Führung muss zumindest in Betracht gezogen werden, wenn der Aufstieg nicht gelingt.
Wobei es mir vor einem Aufstieg graut, denn das wird ein Gezittere werden. Fahrstuhlmannschaft ist das Schlagwort! :fad:
Sniper hat geschrieben:Die Trainerdiskussion ist auch meiner Meinung nach, zu kurzgegriffen.
Und ja, der Kader zeigt nicht die Qualität, die man erwarten kann. Das ist leider so.
Es ist wirklich zu hinterfragen, warum bei uns viele Spieler stagnieren oder gar abbauen. Das ist ja nicht erst seit 1 1/2 so. Das zieht sich durch wie ein roter Faden in den letzten Jahren.
Hörtnagel ist zu hinterfragen, richtig! Aber objektiv und nicht mit haarsträubenden Märchen, die irgendjemand von irgendwem vom Hören sagen wissen will.

Eine Neuausrichtung in der sportlichen Führung muss zumindest in Betracht gezogen werden, wenn der Aufstieg nicht gelingt.
Wobei es mir vor einem Aufstieg graut, denn das wird ein Gezittere werden. Fahrstuhlmannschaft ist das Schlagwort! :fad:
Ali ist damals mit der Mission 2020 angetreten. Dieses Vorhaben ist gescheitert. Das ist Fakt! Der aktuelle Kader lässt rein von den Personalien mehr erwarten, dennoch sind die Spieler die derzeit die Kaderliste besetzen bei uns in Innsbruck unter Vertrag.

Innsbruck ist und bleibt ein Pulverfass. Läuft es sind ALLE Himmelhoch jauchzend, läuft es nicht dann zu Tode betrübt.

Egal wie man es dreht und wendet, wir werden uns gedulden müssen. Jetzt hat man inkl. dem Cupspiel dreimal hintereinander verloren. Bloß nicht die Flinte ins Korn werfen, es geht wieder empor Richtung oberer Tabellenhälfte! Wir haben ja Profis am Werk.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sniper hat geschrieben: 5. Okt 2021, 17:19
Wir sind ja nicht mal eine Fahrstuhlmannschaft, wir sind eine Zweitligamannschaft. Von den letzten 8 Saisonen haben wir 7 in der 2. Liga verbracht.
Mit einem Aufstieg würde man sich schon einige Dinge einfacher machen. Sponsorensuche, TV Geld, etc.
cesc hat geschrieben:
Wir sind ja nicht mal eine Fahrstuhlmannschaft, wir sind eine Zweitligamannschaft. Von den letzten 8 Saisonen haben wir 7 in der 2. Liga verbracht.
Mit einem Aufstieg würde man sich schon einige Dinge einfacher machen. Sponsorensuche, TV Geld, etc.
Naja, Geld(s)regen würde einprasseln ja, das wär aber auch das einzige.

Dein Begriff Fahrstuhlmannschaft trifft den Nagel auf den Kopf, denn wird man sich dann oben in der BuLi behaupten und mitspielen können? Das wird man wohl erst dann beantworten können wenn’s soweit ist.

Was macht denn unser „Partner TT“ schon wieder?! https://www.tt.com/artikel/30802703/sta ... -gpyBnsc6o

Unglaublich!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
cesc hat geschrieben: 5. Okt 2021, 17:40
Hast den Geiler von Twitter zitiert. :P
Die Ansprüche sind halt andere und auch ich erwarte mir viel mehr. So wird es nämlich nicht ewig weiter gehen können.
Greg1994 hat geschrieben: 5. Okt 2021, 17:34 Ali ist damals mit der Mission 2020 angetreten. Dieses Vorhaben ist gescheitert. Das ist Fakt!
Daher gehört zum Thema "Mission 2020" die ganze Wahrheit gesagt und nicht ein simples "Er ist gescheitert!". Vor allem dann, wenn man seine Ablöse auf das Verpassen der "Mission 2020" argumentieren will.

Ich bin schon lange nicht mehr zu Tode betrübt, beim Hochjauzenden aber vorne dabei. :D
Und, ein Pulverfass ist Innsbruck auch nicht; es ist so ruhig wie schon lange nicht. Ob positiv oder negativ, möge jeder selbst erzählen.
Stf2311 hat geschrieben: 5. Okt 2021, 17:57
cesc hat geschrieben: 5. Okt 2021, 17:40
Hast den Geiler von Twitter zitiert. :P
Die Ansprüche sind halt andere und auch ich erwarte mir viel mehr. So wird es nämlich nicht ewig weiter gehen können.
Geiler und ich sind auf Twitter best friends ;)
Hörtnagl ist sicher kein schlechter Manager, aber eben auch nicht der großartige Wunderwuzzi für den ihn einige hier immer wieder hinstellen. Ein biederer Manager mit einer äußerst durchwachsenen Bilanz. Und im nachhinein gscheider sein stimmt so halt auch nicht, es gab ja durchaus einige warnende Stimmen die bei den Verpflichtungen von Jamnig, Holz, Viteritti oder Aydin durchaus gewarnt haben.
  • 1
  • 343
  • 344
  • 345
  • 346
  • 347
  • 1345
Kaderplanung

Vom Papier her eine ziemlich starke Verpflichtung […]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]