Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
@19tivoli13: Ich denke, keiner hat ein Problem, dass Du Deine Meinung schreibst. Das Problem ist einfach, wie Du sie zu argumentieren versuchst. Und da könnte man vermuten, es geht um das Begleichen persönlicher Rechnungen. Dazu immer wider Widersprüche und sehr einseitige Darstellungen. Da ist es logisch, dass Widersprüche kommen.

Betreffend Trainerwechsel: Grundsätzlich das Normalste überhaupt in einer Situation wie unserer. Da würde überall auf der Welt (ok, außer bei unserem Nachbarn, weil da ist der Erfolg für den Trainer offensichtlich egal) darüber diskutiert. Meine Meinung dazu ist bekannt. Vor allem, weil man ja gesehen hat, dass diese Mannschaft unter diesem Trainer sehr wohl stabiler auftreten und auch mal ein paar Spiele in Serie gewinnen kann. Daher hoff ich eben, sie zeigen uns das bald wieder. Bis zur Winterpause dürfen wir uns jetzt keinen Umfaller mehr leisten. Die Gegner wären von der Papierform her alle schlagbar. Dazu hat Lustenau jetzt dann auch Spiele gegen die Vorderen in der Tabelle. Und dann könnte es schon wesentlich besser ausschauen. Klar ist, dass wir uns da wieder enorm steigern müssen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 6. Okt 2021, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wie es aussieht tut sich in der Länderspielpause mal nix. Ob es so gewünscht ist vom Vorstand oder ob jetzt einfach kein potentieller Kandidat am Markt ist (Anforderungsprofil oder finanziell) sei dahingestellt. Für mich eher das zweite, befürchte der Verein is eher beim ersten. Wenn dann im Herbst noch reagiert werden muss, wegen weiterer mehr als enttäuschender Leistungen und Punkteausbeute, kann es halt gleich mal sein, dass der neue gleich mal schlecht startet, weil zaubern kann er auch nicht und a bissl wird’s schon dauern bis das neue greift. Und im Winter wird’s halt schon zu spät sein, will man heuer noch unbedingt rauf. Also ich verstehe den Ruf nach schnellstmöglicher Veränderung!!! Nur den Ali jetzt auch zu kicken bringt nix meiner Meinung nach, weil dann sind wir komplett handlungsunfähig. Prinzipiell finde ich seine Arbeit ja gut, beim Spielermarkt sogar sehr gut, aber seine Trainerentscheidungen waren ganz schlecht und unverständlich.
Ja, Jacobacci war schon extrem enttäuschend. Grumser Rauswurf finde ich jetzt noch für einen Fehler, da weiß ich aber nicht, ob’s da nicht eine deutsche Vorgabe gab. Ich weiß nicht, war der frühzeitige Schmidt Rauswurf schon bei ihm? Hätte ich auch ch nicht so gemacht. Aber jetzt mal schnell zurücküberlegt, so viele waren’s dann auch wirklich nicht. :doh:
Stimmt. Aber man sollte auch dazusagen, dass Schmidt mit dem klaren Auftrag geholt wurde, den Klassenerhalt zu schaffen. Das ist gelungen. War diese Trainerentscheidung dann jetzt falsch oder richtig? Daxbacher wurde geholt, um aufzusteigen. Auch gelungen. Sicher wurde er dann auch gekündigt, aber war das deshalb alles falsch? Das muss natürlich jeder für sich selber bewerten.
wacker 4ever hat geschrieben:Stimmt. Aber man sollte auch dazusagen, dass Schmidt mit dem klaren Auftrag geholt wurde, den Klassenerhalt zu schaffen. Das ist gelungen. War diese Trainerentscheidung dann jetzt falsch oder richtig? Daxbacher wurde geholt, um aufzusteigen. Auch gelungen. Sicher wurde er dann auch gekündigt, aber war das deshalb alles falsch? Das muss natürlich jeder für sich selber bewerten.
Schmidt und später Grumser die besten Trainer fürn Wacker (Daxi natürlich).
Einen Klaus (Anm.: Schmidt) hätte ich nie entlassen, denn es braucht schon auch Eier zu, vom Erzrivalen Austria Salzburg zu wechseln.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 346
  • 347
  • 348
  • 349
  • 350
  • 1345
Kaderplanung

Vom Papier her eine ziemlich starke Verpflichtung […]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland