Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Was ist jetzt? Keine Stellungnahme, kein Mail. Eine Ente :fad:

Ente vielleicht nicht, vielleicht doch. Entweder äußerst unprofessionell vom FCW oder von der TT.
Solange nichts offiziell verkündet wird, kann auch nix fix sein.
Es gibt noch keine Stellungnahme des FC Wacker Innsbruck.
Aus den Fingern wird sich das die TT auch nicht saugen. Also ist es ein Thema.
Nun frage ich mich, wie das zur TT kommt. Wo findet man beim FC den Maulwurf 🤔
Und hier so wie auch in der Insidegruppe wird ja auch nicht für Aufklärung gesorgt. Das ist alles bedenklich.
Ich verstehe halt nicht, warum man dem Verein nicht Zeit gibt. Bierofka ist raus, das wissen wir jetzt und wenn gleichzeitig die Lösung präsentiert wird, dann spart man sich eine Aussendung. Den üblichen Text kennt eh jeder, der ist nicht neu. "Wir wollen neue Impulse setzen weil wir dem diesjährigen Ziel hinterher hinken"

@Rudl: da wäre es etwas einfacher Bundesliga Meister zu werden. :D
Und es gibt einen (tatsächlichen) Rekordmeister. :D
AlexR hat geschrieben: 7. Okt 2021, 15:27 Ich verstehe halt nicht, warum man dem Verein nicht Zeit gibt. Bierofka ist raus, das wissen wir jetzt und wenn gleichzeitig die Lösung präsentiert wird, dann spart man sich eine Aussendung. Den üblichen Text kennt eh jeder, der ist nicht neu. "Wir wollen neue Impulse setzen weil wir dem diesjährigen Ziel hinterher hinken"
Wir wissen es eben nicht, ob er raus ist. Rudl spekuliert sogar, ob es eine Ente ist. Es scheint tatsächlich einen Auslöser gegeben zu haben. Wir erinnern uns: Grumser ist damals ja auch wegen des Umgangs mit (routinierten) Spielern in Ungnade geraten.
Zuletzt geändert von schneexi am 7. Okt 2021, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
schneexi hat geschrieben: 7. Okt 2021, 15:37
AlexR hat geschrieben: 7. Okt 2021, 15:27 Ich verstehe halt nicht, warum man dem Verein nicht Zeit gibt. Bierofka ist raus, das wissen wir jetzt und wenn gleichzeitig die Lösung präsentiert wird, dann spart man sich eine Aussendung. Den üblichen Text kennt eh jeder, der ist nicht neu. "Wir wollen neue Impulse setzen weil wir dem diesjährigen Ziel hinterher hinken"
Wir wissen es eben nicht, ob er raus ist. Rudl spekuliert sogar, ob es eine Ente ist.
Eine "Ente" dementiert man sofort...
Jörg hat geschrieben: 7. Okt 2021, 15:34 Ein spannender Tag heute, sowohl politisch wie auch sportlich... :fad:

Ja, da könnte es allgemein rumpeln. Da wie dort. Bedenklich, dass man so gar nichts hört/liest. In der Insidegruppe kommt normal schon mal glei eine Richtigstellung oder ein Kommentar. Nichts.

Und politisch :P Ab 21.10 läuft die Ibiza-Affäre auf Sky. Hartnäckigen Gerüchten zur Folge wird bereits an der 2. Staffel gearbeitet

@schnexxi, ich spekuliere nicht ud das habe ich auch geschrieben. Solange nichts verkündet wird, kann man normalerweise auch nichts fix vermelden. Siehe der Fall Rieder...
Zuletzt geändert von Rudl am 7. Okt 2021, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 354
  • 355
  • 356
  • 357
  • 358
  • 1345
Forum Features

dauert nur noch frage, dann ist das alte Forum g[…]

Der ehrenamtliche Ungustl entschuldigt sich, hat d[…]

News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]