Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
viell. will jetzt zb ein ibertsberger oder anderer gar nicht trainer werden bei uns, wenn man noch gar nicht weiss, mit welcher mannschaft wir im frühjahr auflaufen, daher ein übergangstrainer für die letzten spiele und danach wird man weitersehen. nach einer trainerentlassung hatte ali in der vergangenheit immer einen neuen an der angel der relativ schnell präsentiert wurde.
Übergangstrainer, Interimstrainer und im Winter neuer Trainer. Ich bin rekordverdächtig. Das wären dann 49 Trainerwechsel in 47 Jahren. Kann auch nicht jeder verbuchen :bier:

Bedenklich finde ich, dass die Beurlaubung vom Biero von der TT in der Früh verkündet wird und das Mitgliedermail dazu um 15.43 eintrudelt. Aber vielleicht hatte der Flieger aus Russland ja Verspätung. Die sind ja nicht die Neuesten :P
Rudl hat geschrieben: 7. Okt 2021, 16:02 Übergangstrainer, Interimstrainer und im Winter neuer Trainer. Ich bin rekordverdächtig. Das wären dann 49 Trainerwechsel in 47 Jahren. Kann auch nicht jeder verbuchen :bier:

Bedenklich finde ich, dass die Beurlaubung vom Biero von der TT in der Früh verkündet wird und das Mitgliedermail dazu um 15.43 eintrudelt. Aber vielleicht hatte der Flieger aus Russland ja Verspätung. Die sind ja nicht die Neuesten :P
Um 3 war Training. Also ist der Zeitpunkt der Mail schon nachvollziehbar, nur warum wusste es die TT schon in der Früh?
  • 1
  • 355
  • 356
  • 357
  • 358
  • 359
  • 1345
Forum Features

eigentlich wünsche ich mir vom neuen forum nu[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Jeder der Kritik anbringt, egal ob konstruktiv ode[…]

News von Ex-Wackerianern