Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
AlexR hat geschrieben: 10. Okt 2021, 20:51
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Okt 2021, 18:29 Kann man so sehen. Aber Deine/eure bzw. die Argumentation des weit überwiegenden Anteils der Leute hier war ja, dass die Mannschaft stark genug ist und es am Trainer scheitert.

Das hat ja nichts damit zu tun, was die prinzipielle Strategie des Vereins ist.
Ich halte den Kader für gut genug, aber, der neue Trainer kann das ja anders sehen bzw den ein oder anderen Spielerwunsch haben.
Oder, wie @slad erwähnt hat, ändert man etwas an der Zusammenstellung des Mittelfeld. Und, da kann (!) es intelligenter sein, dass man schon im Winter reagiert und eben auch Ablöse zahlt.
Ja merkt denn niemand, wie sich da manche im Kreis drehen??? Unfassbar!!!!

Seit gut einem Jahr schreibe ich, was jeder halbwegs vernünftige Fußballfan schon gesehen hat: Die Qualität der Mannschaft ist gut genug für einen Mittelfeldplatz, niemals aber für einen Aufstieg. Dann kamen von vielen wieder das Gebetsmühlenartige Verteidigen dieser schlechten Einkaufspolitik in dem man meinte, dass diese Mannschaft Zeit braucht. Dann hat man vom Vorstand alles probiert, um diesen Kader beisammen zu halten. Und? Nichts, Platz 6. nach 10 gespielen Runde sagt alles.

Und nun soll der Kader allso doch nicht so toll sein und es soll "angepasst" werden. Wieder mit viel Geld. Und was sagen mache hier herinnen: Alles super. Der Messisas darf weiter werkeln bis der FCW dann endgültig mausetot ist.

Bitte nehmt langsam Vernunft an. Wir brauchen einen Neuanfang. Auch beim sportlichen Leiter. Jetzt und nicht erst in der Winterpause. Gebt dem FC Wacker das Leben zurück, gebt ihm seine Fans zurück, gebt ihm seine Würde zurück. Und das kann nur mit einer völlig neuen sportlichen Leitung erfolgen.

Alfred Hörtrnagl ist nach 7 (!) Jahren Erfolglosigkeit beim FC Wacker Innsbruck gescheitert!
Ja, in der Tat, wir drehen uns im Kreis mit Deinen dauernden einseitigen Darstellungen. Das stimmt.
Gebt dem FC Wacker das Leben zurück, gebt ihm seine Fans zurück, gebt ihm seine Würde zurück. Und das kann nur mit einer völlig neuen sportlichen Leitung erfolgen.

Stammen diese fast schon philosophischen Sätze auch aus dem "Ballesterer" oder der "Sportzeitung" oder von einem Freund geschickt bekommen oder selber eingefallen?

@Rudl, unser alter Schiffer: :D Nach dem 2. Mal lesen hab ich es jetzt verstanden. ;)
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Okt 2021, 15:01 Bitte genau lesen: Es geht nicht nur um die Zuschauerzahl, sondern auch um die Würde. Derzeit stehen wir als würdelose Fans auf einer würdelosen Tribüne und schauen einer würdelosen Mannschaft zu, die vom würdelosesten Sport-Vorstand zusammengestellt wurde.
Bei gebt ihn seine Fans zurück, musste ich einhaken. Das mit der Würde ist aber auch spannend. :winken:
19tivoli13 hat geschrieben: 11. Okt 2021, 13:07
AlexR hat geschrieben: 10. Okt 2021, 20:51
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Okt 2021, 18:29 Kann man so sehen. Aber Deine/eure bzw. die Argumentation des weit überwiegenden Anteils der Leute hier war ja, dass die Mannschaft stark genug ist und es am Trainer scheitert.

Das hat ja nichts damit zu tun, was die prinzipielle Strategie des Vereins ist.
Ich halte den Kader für gut genug, aber, der neue Trainer kann das ja anders sehen bzw den ein oder anderen Spielerwunsch haben.
Oder, wie @slad erwähnt hat, ändert man etwas an der Zusammenstellung des Mittelfeld. Und, da kann (!) es intelligenter sein, dass man schon im Winter reagiert und eben auch Ablöse zahlt.

Seit gut einem Jahr schreibe ich, was jeder halbwegs vernünftige Fußballfan schon gesehen hat: Die Qualität der Mannschaft ist gut genug für einen Mittelfeldplatz, niemals aber für einen Aufstieg.

Also wenn ich mir unseren Kader so ansehe, frage ich mich, wer einen nominell so viel stärkeren Kader hat. Aber vielleicht meinst du ja nicht den Mittelfeldplatz, sondern das Mittelmeer :P

Aber die See wird rauer werden. Besonders für den Schiffsmaat Alfred H. :mandl:
  • 1
  • 368
  • 369
  • 370
  • 371
  • 372
  • 1345

Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wär[…]

Kaderplanung

Sollten wir schnell sein wollen, dann tippe ich da[…]

Die Konkurrenz