Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
joxl hat geschrieben: 2. Nov 2021, 16:15
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Nov 2021, 16:13
joxl hat geschrieben: 2. Nov 2021, 16:10
Wer redet von einer "juristischen Person"?

Diese Seite: https://los.fcw1913.at/?fbclid=IwAR2Fq7 ... gg9edheS2Y

Wer kann mitmachen?
Teilnahmeberechtigt ist grundsätzlich jede juristische Person. Ausnahmen siehe AGBs
Ja weißt, wenn ich das Mitgliedermail bekommen hätte...aber danke
Du bist im Verteiler drin und solltest die Mail bekommen haben. Ich hab dich jetzt noch mal angelegt.
Rudl hat geschrieben: 2. Nov 2021, 16:22 Also, es wurde je einmal versprochen, dass die besten drei Gruppen beim SPGDZ auf den Dress eines Teams kommen. Auf diese Einlösung warte ich immer noch :D

Auf die Aktion bin ich mal positiv gespannt......
Hast heute schlecht geschlafen oder was ist los? Dein Logo war ja eh auf der Dress. Hast sicher auch ein Foto wo das oben ist, sonst habens dir die Jungs eh auf Facebook gestellt. :-D

Also üben wir nochmal: "Ab auf die Brust tolle Aktion bin positiv gespannt!" Und jetzt gemeinsam... ;-)
Martin Senfter hat geschrieben: 2. Nov 2021, 16:28
joxl hat geschrieben: 2. Nov 2021, 16:15
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Nov 2021, 16:13

Diese Seite: https://los.fcw1913.at/?fbclid=IwAR2Fq7 ... gg9edheS2Y

Ja weißt, wenn ich das Mitgliedermail bekommen hätte...aber danke
Du bist im Verteiler drin und solltest die Mail bekommen haben. Ich hab dich jetzt noch mal angelegt.
Danke, die Hoffnung stirbt zuletzt ;) .
Aber zurück zum Thema - coole Aktion und freut mich dass sich was rührt.
henryhill81 hat geschrieben: 2. Nov 2021, 09:02 @Rudl, vielleicht einfach mal sowas wie „Sehr gut, freut mich, dass auch auf Sponsorenseite Erfolge erzielt werden! Weiter so!“

Kannst ja mal probieren, tut auch nicht weh und Zacken wird dir auch keiner aus der Krone fallen. :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also bitte :doh: Mehr PR als ich, kann eine private Person kaum noch betreiben. Und wenn das z.B. am Platz oder außerhalb torpediert wird, erlaube ich mir Kritik zu üben und meine Meinung zu äußern. Alles klar

Und es freut mich eh, dass wegen dem Stoffwechselsponsor das Kacken besser klappt. Unsere Lage ist eh oft beschissen genug

Im Ernst, Sponsoren sind wichtig und freuen die Meisten. Wenn der nicht gerade Red Bull heißt. Aber es wurde ja vorwurvoll erwähnt, niemanden interessiert es. Wie kommt man drauf? Ich weiß nur nicht, was ich darauf schreiben soll. Super, toll, weiter so und das auf mehreren Seiten :fad:

Es ist ganz normal. Der Sieg in Horn freut mich sehr. Ich hatte auch überraschend wenig zum Aussetzen. Sehr Effizient. Glück gehabt, aber enorm wichtiger Sieg

Bei weniger Fettn hätten wir nicht gewonnen und die Diskussion würde ganz anders aussehen. Z.B. wie es sein kann, dass ein Team, dass zweimal Tore wie am Fließband schießt, sich derartig zurückzieht und fast ängstlich spielt.

Verstehst du was ich meine? Diskussionen hängen vom Geschehen ab. Und wenn jetzt ein Sponsor geht, fragt man warum, was ist geschehen,, hat man Fehler gemacht, was ist der Grund. Verlängert einer, sagt man schön und gut gemacht, aber es ist jetzt nicht der große Grund für eine Diskussion.
Die Initiierung dieser Aktion deutet wohl darauf hin, dass es schwierig bis unmöglich ist, kurzfristig einen Hauptsponsor an Land zu ziehen. Ich bin gespannt, wieviele Unternehmen sich hier tatsächlich beteiligen. Was ich nicht herauslesen kann ist, ob es spezielle Auflagen gibt (zum Beispiel Ausschluss dubiose Branchen oder Unternehmen, Gebietseingrenzung, Wettbewerbsklauseln vs aktuellen Sponsoren, Umsatzgrößen etc.).
Zudem hoffe ich, dass die Aktion keine negative Stimmung bei den aktuellen Partnern hervorruft.
@Rudl, mir geht es nur darum, dass nicht jedes gut gemacht von einem "aber das ist Kacke" begleitet werden muss oder? Das ist keine gute PR auf Facebook wenn du schreibst, aber mir seid ihr noch was schuldig.

Was bringt dir das?

Dem Verein bringt es genau nichts im Gegenteil es schadet ihm massiv, da heißt es gleich wieder die lösen ihre Versprechen nicht ein. Wenn es dann auch einfach nicht mal stimmt ist es noch schlimmer und du bist einer der größten Fans des Vereins der sich so verhält. Das versteh ich einfach nicht. Sorry...

ps.: Wenn echt was vergessen wurde, dann schreib es dem Verein und nicht auf Facebook...
Zuletzt geändert von henryhill81 am 2. Nov 2021, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Rudl hat geschrieben: 2. Nov 2021, 16:43 Und es freut mich eh, dass wegen dem Stoffwechselsponsor das Kacken besser klappt. Unsere Lage ist eh oft beschissen genug
Im Ernst, Sponsoren sind wichtig und freuen die Meisten. Wenn der nicht gerade Red Bull heißt. Aber es wurde ja vorwurvoll erwähnt, niemanden interessiert es. Wie kommt man drauf? Ich weiß nur nicht, was ich darauf schreiben soll. Super, toll, weiter so und das auf mehreren Seiten
Wie immer nur am sportlichen Erfolg interessiert, aber ohne wirtschaftliche Basis wird dieser nicht möglich sein. Aber das geht in die Köpfe vieler seit Jahren, um nicht zu sagen Jahrzehnten nicht hinein.
henryhill81 hat geschrieben: 2. Nov 2021, 16:51 Das ist keine gute PR auf Facebook wenn du schreibst, aber mir seid ihr noch was schuldig.

Habe ich gelöscht. Reinbow war auf dem Trikot der Kampfmannschaft gegen die OÖ Juniors. Das wurde nicht kommuniziert und den Hintergrund weiß ich nicht. Und ob man was mit Augenzwinkern schreibt, oder nicht, das sollte man erkennen.

Mir wurde versprochen, mit einer sozialen Organisation auf das Trikot von den Herren II zu kommen. So war die Ausschreibung. Dann kam Corona, und der restliche sch... mit. Da war es nicht in meinem Sinne nachzuhaken. Da war was anderes wichtiger. Und was dann geschehen ist, weiß ich nicht, weil niemand kommuniziert hat.

So viel dazu, Aber darum geht es hier ja nicht. Ich bin gespannt, wie die Aktion wird. Noch kann ich mir nicht viel darunter vorstellen. Aber jedenfalls eine Idee und so manche hat ja schon gut funktioniert....
  • 1
  • 379
  • 380
  • 381
  • 382
  • 383
  • 1345
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International