- 3. Nov 2021, 17:37
Rudl hat geschrieben: ↑3. Nov 2021, 17:28Ich hoffe auf "Johnny Bar Dancing" oder ähnlicheswacker 4ever hat geschrieben: ↑2. Nov 2021, 21:17 Wie gesagt, ich finde das eine tolle Aktion und hoffe natürlich, dass sich viele Unternehmen beteiligen. Vielleicht schafft man mit dem einen oder anderen dann auch eine längere Partnerschaft. Wär toll.So ist es! Ich finde das ja erfrischend und das erzeugt auch Aufmerksamkeit. Man muss sich aber auch fragen, warum das so gemacht wird...
Aber einen - und ich muss sagen GROSSEN - Wermutstropfen gibt es für mich bei der ganzen Aktion schon: Im Zuge der Präsentation unseres russischen Investors nach dem Cup-Spiel in der Reichenau bzw. in einer darauffolgenden "Wackerstube" war von 2 möglichen ausländischen Hauptsponsoren die Rede, wo ein Abschluss als doch realistisch, möglicherweise bis zum Start der Frühjahrssaison beschrieben wurde. Das muss man wohl abhaken. Und klar ist, diese Los-Aktion, so toll sie ist, stopft halt nur wieder ein Loch bis kommenden Sommer. Dann braucht es wieder einen neuen Plan.
Man sieht ja 13 km östlich, dass es nicht einfach ist, Sponsoren zu finden. Also diese Aktion werden sie uns nicht mehr nachmachen können![]()
Gutgemacht! Ich hoffe aber nicht, dass dann auch unserem Dress "Teddybär und plüsch" draufstehen wird![]()