- 2. Nov 2021, 21:13
Danke, das wäre gut. Das gälte dann aber für Dornbirn auswärts. Oder es ist in V wieder anders. Ich fahr auf jeden Fall. Sonst stören halt keine Fahnen 

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben: ↑2. Nov 2021, 21:19 Die Sache ist relativ einfach: Am Freitag ist alles wie immer, damit auch der gewohnte Support, davon darf man jetzt mal ausgehen. Für die restlichen beiden Spiele gilt 2 G, wie sich das auf die Stimmung auswirkt, da hab ich eine Vermutung.Ahhhsooo, jetzt begreife ich das erst
ironsson hat geschrieben: ↑4. Nov 2021, 12:26 Eine Frage an euch: Beim morgigen Spiel gilt noch 3 G, d.h. mit einem Antigentest (nicht älter als 24 h) habe ich Zutritt, habe ich das richtig verstanden?3G passt für dieses Spiel noch. Es sei denn, bei der morgigen Konferenz mit Gesundheitsminister und Ländervertretern würde sich ganz kurzfristig noch was ändern. Aber so eine Kurzfristigkeit ist wohl auszuschließen.
Bis vor kurzem galt ich noch als genesen und durch die gefühlt 1913 Meldungen in dieser Woche bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher ob und welche Tests noch gültig sind.
Und bevor diverse User wieder die Nerven über Bord schmeißen: ich bin aus Südtirol, verfolge zwar täglich österreichische Nachrichten, habe aber längst den Überblick verloren.![]()