Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Nov 2021, 23:37 Naja, ich weiß nicht, ob man unserer Mannschaft heute so viel vorwerfen kann, dass es unbedingt krachen muss. Das wär in so manchen Spielen in dieser Saison eher angebracht gewesen.

Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten, dass das heute ausreichend war :doh:
Und wieder-einmal eine wichtige Partie verloren. Die wievielte :fad: Mein Taschenrechner hat zu wenig Ziffern. Soll ich als Überschrift nehmen, "Jäger vom bösen Wolf gefressen" :joker:
Rudl hat geschrieben: 5. Nov 2021, 23:59 Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten, dass das heute ausreichend war
Und wieder-einmal eine wichtige Partie verloren. Die wievielte Mein Taschenrechner hat zu wenig Ziffern. Soll ich als Überschrift nehmen, "Jäger vom bösen Wolf gefressen"
Hätte der böse Wolf bloß dich gefressen! Gegen so ein Schiedsrichterteam, und das noch dazu Einheimische, gewinnt man trotz allen Einsatzes leider nicht.
Bist du Moped - Wenn da oben nicht "tivoli12 Forum stehen würde, würde ich glatt glauben, ich befinde mich im Satiremagazin "die Tagespresse" :doh:

wacker 4ever. Ich fang nicht schon wieder damit an. War nicht alles schlecht, noch weniger gut. Und wir kämpfen seit Jahren ums Überleben. Das Geschehen am Feld ist dabei wenig hilfreich. Im Gegenteil und das tut ganz einfach unglaublich weh.....
Rudl hat geschrieben: 6. Nov 2021, 00:54 Bist du Moped - Wenn da oben nicht "tivoli12 Forum stehen würde, würde ich glatt glauben, ich befinde mich im Satiremagazin "die Tagespresse"
Bei den Beiträgen, die du seit Jahren hier und im Magazin lieferst, eine richtige Erkenntnis.

Aber es werden sich Lösungen finden, die dem Verein weiterhelfen. Wenn jemand für mehr Gerechtigkeit eintritt, dann sollte er die wackere Aktion für den Trikotsponsor tatkräftig unterstützen.
  • 1
  • 383
  • 384
  • 385
  • 386
  • 387
  • 1345
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International