Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By Rudl
ironsson hat geschrieben: 7. Nov 2021, 09:51 Deine Aussage bezüglich Interview in der Tagespresse würde ich nochmals überdenken. :D
Aja, hab grad gelesen, das könnte man so falsch verstehen. Habe natürlich nicht die Tagespresse gemeint, sondern dass andere vollkommen hohl sind. Denn was unreflektiert geglaubt, angenommen und verbreitet wird, ist schon mehr als hohl. Mei, a Skepsis ist ja berechtigt. Erstens ist kein Vertrauen in diese Politik mehr da (wie denn auch). Dann hat es jetzt den Anschein, dass es jeden zweiten Geimpften (gefühlt), auch noch erwischt. Und es kommt immer mehr auf die Bürger zu. Wenn selbst Geistliche, wie der ehemalige Guardian des Franziskanerklosters behauptet hat, nur Trump kann uns retten und das Impfen, sei eine Ausgeburt der Hölle. Jetzt sind wir garantiert beim Teifl. Oder doch nur im Arsch :doh:

Meiner Meinung nach kommen sämtliche Maßnahmen zu spät. Es hätte mich anders nicht gefreut und ich hätte mich vielleicht selber aufgeregt. Aber ich hatte im Sommer gedacht, wenn die vulnerablen Menschen und noch weitere geimpft sind, müsste das passen. Dann kann man es durchlaufen lassen. Für die anderen besteht wenig Gefahr. Das war in großer Trugschluss und hätte es der Gesundheitsminister ernster genommen, wäre vielleicht was verhindert worden. Gewarnt wurde er jedenfalls zur Genüge. Aber wegen Wählerstimmen gehen Politiker sprichwörtlich über Leichen.

Was ich nicht nachvollziehen kann, dass sogenannte Skeptiker alles glauben, aber glauben, das Pflegepersonal würde lügen. In der Innsbrucker Klinik liegen 20 Coronapatienten auf der Intensivstation. 19 davon ungeimpft. Ich hab sie nicht gezählt. Habe nur Angst, dass das Personal diesen Dauerdruck nicht standhaltet und das Weite sucht. Es hapert nicht an Betten, sondern am Personal. Was dann :fad:
By Rudl
Ich wage jetzt einmal einen Vergleich. Frei nach der heutigen Meldung der Vorbereitung zur Triage in Salzburg und bald auch in OÖ. Und wenn es so weiter geht, wird es noch mehr Bundesländer treffen

Das mit der Impfskepsis ist so, als würde man Einbrechern gegenüberstehen und hätte eine vollgeladene Waffe, die neu und effektiv ist. Aber aus Skepsis vor dem Neuen lässt man sich lieber erschießen. Alles richtig gemacht :smord:
By Stf2311
Oder man nimmt ein, im Endeffekt, gefährliches Entwurmungsmittel für Pferde, weil man eine großteils ungefährliche Impfung ablehnt. Den Leuten ist nicht mehr zu helfen. :doh:
By Rudl
In Oberösterreich ist das ausverkauft. Vielleicht bekommen einige einen Pferdeschwanz davon. Aber weils für Tiere ist, kann man nicht sagen, dass es bei Menschen nicht hilft. Ich kenne eine orange Salbe für Pferde. Die ist auch bei Menschen ein Wundermittel.
Nur gibt es für den Entwurmer keinen Beleg. Wurde in Ländern eingesetzt, wo es ja weniger Impfstoff gibt. Und es soll Erfolge gehabt haben. Aber mit SOLL, kann ich nichts anfangen

Manche schreiben überhaupt derart viel Mist, dass man Kontinente damit düngen könnte :doh:
Leider sind Freunde und Bekannte da ebenso dabei. Und das macht es schwierig. Bringt man sich ein, diskutiert man, oder schweigt man immer. Ich bringe es nicht zusammen, immer zu schweigen. Besonders, wenn Vergleiche mit den Nazis und der Judenverfolgung gezogen werden :doh:

Das ist so etwas von deplatziert. Unglaublich. Und wenn sich Leute in gewissen Plattformen und dessen Gruppen informieren, während im Salzburger Spital von 17 OP-Sälen nur mehr 6 zur Verfügung stehen. Es fehlt einfach am Personal, weil ein Covid Patient rund um die Uhr Betreuung benötigt.

Und eine Innsbrucker Intensivmedizinerin sagt, eine Triage light findet schon statt......
By joxl
Stf2311 hat geschrieben: 17. Nov 2021, 12:59 Im Krankenhaus kämpfen Leute um ihr Leben und davor bezweifeln Leute, dass es Corona überhaupt gibt.
https://tvthek.orf.at/topic/Lockdown-fu ... uOX2lRTIYo

Es ist alles einfach nicht mehr ertragbar, was manche von sich geben.

Bald hilft nur noch eine Impfpflicht (war lange dagegen), aber wenn das so weiter geht.
Ja, war ursprünglich auch gegen eine Impfpflicht, aber mittlerweile...diese Pandemie schafft einfach immer wieder neue Realitäten.
By Markus_1913
Schaut wirklich so aus und ich bin auch klar dafür. Jetzt kommen ja sogar schon die ersten Impfgegner mit ihren Entwurmungsmittel auf die Intensivstation, aber die Impfung ist ja soooo gefährlich :doh:
Da fragt man sich echt - hat Österreich wirklich eine der dümmsten Bevölkerungen Europas? :fad: :doh:
Davon kann man ausgehen. Toll, da lässt Dich impfen, weil immer gesagt wurde, es gibt dann für Geimpfte keine Einschränkungen mehr. Wenn man jetzt so zwischen den Zeilen liest, kommt der Lockdown sowieso für ganz Österreich und vor allem für alle.
  • 1
  • 281
  • 282
  • 283
  • 284
  • 285
  • 297
Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wir hatten in der Bundsligasaison 2018/19 aber auc[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]