Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Interessant an der Aktion finde ich auch, dass man durch die genaue Vorstellung der Preise als Fan eine etwas genauere Vorstellung davon bekommt, was gewisse Sponsoringaktionen bei uns kosten (Spielpatenschaft und Auswechslungen finde ich eine nette Summe, wenn das der Preis für ein Spiel ist). Nachdem die Aktionswebseite ja nicht für die Ewigkeit ist, das tivoli12 aber schon ;) , kopiere ich das for future reference hier herein:
1. PREIS IM WERT VON MEHR ALS 250.000€

Sein eigenes Logo während Ligaspielen auf der Brust des FC Wacker Innsbruck sehen – mit ein wenig Glück kann dieser Traum schnell zur Realität werden.
Der Hauptpreis in Wert von 250.000 € wartet darauf, gewonnen zu werden!
Anfang Februar wird gelost, bis dahin gibt es noch zahlreiche weitere Preise zu ergattern!

WOCHEN-PREISE
Bis zur Ziehung des Hauptpreises Anfang Februar 2021 werden wöchentlich Premium-Werbepakete rund um die Heimspiele des FC Wacker Innsbruck verlost. Die Ziehung erfolgt immer Donnerstags in der Wackerstube.

1x Spielpatenschaft
Ehrenanstoss direkt zum Spielbeginn, Logoplacement auf der Vidiwall sowie auf der LED Bande, Stadiondurchsage, Halbzeitinterview, Nachberichterstattung in der Tiroler Tageszeitung
€ 10.000

1x Spielerauswechslung wird präsentiert von...
Bei Auswechslungen der Heimmannschaft Logo Placement auf der Video Wall + Durchsage des Stadionsprecher um die maximale Aufmerksamkeit zu generieren
€ 7.500

1x Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von...
Präsentation der Mannschaftsaufstellung durch ihr Unternehmen, präsentiert durch den Stadionsprecher
€ 3.500

2x Matchballspende
Durchsage unmittelbar vor Spielbeginn beider Halbzeiten, Foto mit Vertretern vom Verein zur freien Verwendung, sowie Facebook Posting auf der Facebookseite des FCW
jeweils
€ 2.500

2x LED Bande
240 Laufmeter - 1 Minute
jeweils
€ 2.500

3x Vidiwall Durchsage
Vor Spiel sowie in der Halbzeit
jeweils
€ 2.500

3x LED Bande Halbzeit
240 Laufmeter - 2 Minuten
jeweils
€ 1.500

2x Promotion Stände
Präsentation des Unternehmens direkt für die Zuschauern. Möglichkeit zum Sampling, Gewinnspiel, Flyer verteilen, etc.
jeweils
€ 1.000
https://los.fcw1913.at/#basic
slad hat geschrieben: 11. Nov 2021, 10:25 Also 250k kostet die Brust ... ich finde das wenig und trotzdem finden wir keinen? Und die Tiwag zahlt noch weniger? Waren das nicht mall 700k von der Tiwag, halbiert wegen Wsg halt 350k?

Oder ist das jetzt nur mehr der Preis für eine halbe Saison? Also eigentlich 500k?
Ich weiß jetzt auch nicht wie das gerechnet wird, aber dass das Paket nur mehr für die Frühjahrssaison gilt, ist mit Sicherheit schon mal ein Argument. Abgesehen davon sind Summen aus der Vergangenheit möglicherweise auch nicht mehr richtungsweisend, überhaupt seit Corona. Vielleicht hat man hier auch Ansprüche nach unten revidiert.
slad hat geschrieben: 11. Nov 2021, 10:25 Also 250k kostet die Brust ... ich finde das wenig und trotzdem finden wir keinen? Und die Tiwag zahlt noch weniger? Waren das nicht mall 700k von der Tiwag, halbiert wegen Wsg halt 350k?

Oder ist das jetzt nur mehr der Preis für eine halbe Saison? Also eigentlich 500k?
Man hat schon immer davon geredet, dass es schwer ist momentan einen zu finden, der 500k zahlen will
mesque hat geschrieben:Interessant an der Aktion finde ich auch, dass man durch die genaue Vorstellung der Preise als Fan eine etwas genauere Vorstellung davon bekommt, was gewisse Sponsoringaktionen bei uns kosten (Spielpatenschaft und Auswechslungen finde ich eine nette Summe, wenn das der Preis für ein Spiel ist). Nachdem die Aktionswebseite ja nicht für die Ewigkeit ist, das tivoli12 aber schon ;) , kopiere ich das for future reference hier herein:
Die Preisgestaltung kann sich natürlich von Saison zu Saison ändern. Fürs Frühjahr 2022 sehen sie aktuell eben so aus.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mittlerweile habe ich mir die aktuelle Wackerstube angeschaut. Die Verlosung am Schluss gibt dem ganzen einen besonderen Touch, macht echt Spass.

Nachdem wieder mal, zumindest andeutungsweise, ein gewisses Unverständnis geäußert wurde ob der "Untergangsstimmung" nach dem verlorenen Pölten Spiel bzw. 3 Siegen davor, würde ich gerne mal meine Meinung dazu abgeben.
Wenn man das nur in diesem Kontext sieht, also 3 gewonnene Spiele und dann eben negative Stimmung nach der einen Niederlage, kann das schon unverständlich sein.
Wenn man das im entsprechenden Gesamtkontext bzw. nicht isoliert sieht, wird's schon klarer. Schließlich hat die Leistung gegen St. Pölten in Zusammenhang mit der Tabellensituation wieder mal klar gemacht, dass es mit dem Aufstieg heuer wohl wieder nix wird. Außer wir finden im Winter einen Trainer, der mehr aus der Mannschaft rausholt und Lustenau lässt Federn oder darf gar nicht aufsteigen. Ansonsten würde das halt wieder ein weiteres Jahr in der 2. Liga bedeuten bzw. treiben wir uns mit Unterbrechung von einem Jahr schon recht lang in der Liga herum.
Wenn man dann noch beobachtet, wer sich eine Liga höher so aller herumtreibt und das teilweise schon länger bzw. zwischendurch auch im Europacup, schmerzt das umso mehr.

Da kann dann schon mal so was wie "Untergangsstimmung" aufkommen.
Das Problem ist halt auch, dass wir seit Anfang letzter Saison einzig zwei Spiele gegen sogenannte "Große" in der 2. Liga gewonnen haben. Und da zähle ich den Auswärtssieg in Lafnitz sogar schon dazu. Die andere Partie war dann Klagenfurt zuhause. Ansonsten haben wir gegen die Top 4 der Liga kontinuierlich verloren oder lediglich Unentschieden gespielt und so kannst du halt nicht aufsteigen.
  • 1
  • 385
  • 386
  • 387
  • 388
  • 389
  • 1345
Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]

Kaderplanung

Würde den auch sofort nehmen! Der hat damals […]

Der wackere Nachwuchs...