Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Mr.Shooter
Die bisherige Aufstellung dürfte dann ca. so aussehen:

----------------Pavlovic-----------------

Mimm--------Madl-----Feldhofer----Schrott

----------------Hattenberger-------------

Lindström/Hölzl--- -----Arthur
Kolousek

-------------Orosz-----Clottey-----------

Man kann nur hoffen, dass Madl bei uns bleibt.

Was meint ihr?...Verbesserungen, Vorschläge?

Ist zwar noch ziemlich früh, darüber zu diskutieren, aber...warum nicht =)
By gidi
was arthur und clottey angeht wäre ich erstmal ncoh sehr, sehr vorsichtig. im moment hofft man ja noch, dass die visa-angelegenheiten usw. so schnell abgewickelt werden können, dass die beiden zum rückrunden-trainingsauftakt dabei sein können. von einer realistischen einschätzung ihrer fähigkeiten ganz zu schweigen.
By WackerInnsbruck
[quote=al bundy ]
ich weis nicht was alle am aigner finden.. mir wäre da ein gartler lieber.

edit: auf das mittelfeld mit lindström, kolousek und hattenberger bin ich mal gespannt!
[/quote]

ich bin auch der meinung dass aigner nicht zu uns kommen sollte. wäre ebenfalls für den gartler! aigner hat schon bei uns gespielt und ich war bei gott nicht von ihm begeistert. er ist immer im schatten von sammy kojoe gestanden.

Ich bin auch äußerst gespannt auf dieses mittelfeld. Es hätte durchaus das Potenzial eines der besten der liga zu sein auch wenn ich den lindström nicht kenne
By fcwjoe
[quote=WackerInnsbruck ]
Ich bin auch äußerst gespannt auf dieses mittelfeld. Es hätte durchaus das Potenzial eines der besten der liga zu sein auch wenn ich den lindström nicht kenne
[/quote]

Es kan sein, dass dieses Mittelfeld das Potenzial hätte, in der österreichischen Bundesliga mitzuspielen.
Aber bitte nicht schon wieder träumen anfangen. Es waren auch viele im Sommer davon überzeugt, dass wir um einen UEFA- Cup Platz mitpsielen können. Also bitte lassen wir uns überrasche von unserem Mittelfeld, bzw. von all den Neuzugängen. Denn die werden mit sicherheit nicht von anfang an alles geben können, und dann werden sie wieder als Fehlkauf abgestempelt!
By emil0815
Ich hoffe, die Neuverpflichtungen können uns sofort weiterhelfen. Dospels andauernde Wechselei spricht wirklich nicht für ihn, ob er uns wirklich so wieterhelfen könnte weiß ich nicht. Wird wohl eher bei Schwadorf landen.
By innsbruck1913
Was ich mich zurzeit frage, wer aus dem Mittelfeld genommen wird. Hölzl spielt derzeit in einer Super-Form. Hattenberger und Kolousek wird man auch nicht herausnehmen, und wenn jetzt Lindström und Arthur kommen und wir mit 2 Stürmen (Orosz, Clottey) spielen, dann frage ich mich wer da bitte herausgenommen wird.
By gidi
ob wir wirklich mit 2 stürmern spielen wird sich zeigen. im moment scheint mir nur lindström ein neuer fixstarter. ich geh mal davon aus, dass er im zentralen MF, neben hattenberger, auflaufen wird oder aber ganz rechts. im ersten fall wird er wohl mader verdrängen (der aber selber auf links rücken könnte um dort schreter oder windisch zu ersetzen). im zweiten fall muss hölzl seine angestammte position verlassen und ev. auf links wechseln (ebenfalls zu lasten von windisch, schreter). falls wirklich vermehrt mit 2 stürmern begonnen wird, ändert sich wohl einiges. aber auch da seh ich in erster linie div. flügelspieler (schreter, windisch, dollinger, hölzl) als "opfer". viel wird davon abhängen ob arthur sich im linken MF einen stammplatz erobern kann (obwohl: ev. wird er vermehrt als LV eingesetzt, während madl beim bundesheer weilt. denn dann werden wohl schrott+feldhofer die IV bilden)

p.s. was gartler angeht bin ich inzwischen eher pessimistisch. mir scheint, dass rapid weder das geld noch die kontakte hat um eine echte verstärkung im sturm an land ziehen zu können. bevor die aber irgendeinen b-klasse kicker holen, werden sie wohl eher die "interne lösung" mit gartler verfolgen (ist ja auch die billigste).
By flo04
So wie hölzl in den letzten herbstrunden gespielt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er seinen stammplatz verliert.

@gidi: wenn man so wie du beschrieben hast oft die positionen wechslelt ist man zwar flexibel, aber obs dem spiel gut tut?

ist Matthias Lindström überall im MF einsetzbar, oder nur rechts?
By paracelfus
Heli Kraft macht derzeit das einzig richtige, nämlich den Kader qualitativ breiter zu gestalten. Man hat klar gesehen, dass ein Orosz, Hattenberger, Kolousek einfach nicht zu ersetzen sind, wenn diese verletzt oder außer Form sind.

Soll heißen, mit Lindström können wir einen Ausfall im Mittelfeld sicher gut kompensieren und auch im Sturm sollte Clottey zusätzlich für Gefahr sorgen oder eben statt Orosz. Arthur sollte recht flexibel links einzusetzen sein.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 53

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]